So, hier folgt ein schon lange fälliges Update, es setzt ja schon Staub an 
Der Schrottplatz hat ein Facelifting bekommen, die Golfwagenentsorgungsmafia handelt nun auch mit Ersatzteilen für neuere Fahrzeuge
[gallery]14303[/gallery][gallery]14302[/gallery][gallery]14301[/gallery][gallery]14300[/gallery][gallery]14299[/gallery][gallery]14298[/gallery]
►Schrottplatzliveaktionskunstgedöhns◄
Die scheusslich aussehende Sammelstation für Alienkadaver bei der Currywurstfabrik wurde optisch verbessert und auch eine ganze Reihe anderer Oertlichkeiten wurden neu "gemalt", wie zB die Brückenpfeiler bei der Stadtbrücke oder der Funkturm neuerer Generation.
[gallery]14304[/gallery][gallery]14305[/gallery][gallery]14306[/gallery][gallery]14307[/gallery][gallery]14308[/gallery][gallery]14309[/gallery][gallery]14297[/gallery][gallery]14296[/gallery]
Alle die auf die Map warten werden sich nun sicher wieder einmal fragen : "Ja wann kommt denn die endlich mal auf den Markt Herrschaftszeiten !¿"
Momentan fehlen eigentlich nur noch ein paar Kleinigkeiten und die Map wäre voll funktionsfähig bespielbar, jeder der selber mappt weiss aber das so eine Map nie wirklich fertig ist. Ein bisschen Deko da, ein paar Bäume und Büsche dort fehlen immer, und so sieht es auf Krakatau auch aus. Ich schätze mal so etwa 85% ist bebaut und wirklich sehenswert, die restlichen 15% sind halt Wiese die man mähen kann
.
Nun folgt ein richtiger Spoiler (enthält Hinweis auf eine Überraschung) :
Spoiler anzeigen
Ein offener Punkt der noch viel Arbeit bereitet ist ein spezieller Fuhrpark mit noch nie veröffentlichten Fahrzeugen. Das Team hat schon ein paar Bilder gesehen, aber auch noch nicht alles 
. - Dort gibt es noch viel zu tun ...
Ich überlege mir ob ich vielleicht einfach eine V0.9 ohne die Ueberraschung (im Spoiler) raushauen soll
.... was meint die versammelte Freakshow ¿¿¿