Beiträge von Gemini

.... Da mir das 3D Modell Pfuschen viel Spaß macht und einige Leute meinen das ich gar nicht soo schlecht sei dachte ich ich bewerb mich mal bei MW. ...

Nicht soo schlecht, sondern nur schlecht :ugly: - Den konnte ich mir jetzt nicht verkneiffen, aber im ernst, die Modelle sind vllt noch nicht super aber bald ..... ;) - Und ja, zum Pfusch gehört offiziell ein ®, also Pfusch® :D

Einen Wunsch an unsere Spæmfreunde habe ich :

Je edler der Spæm, umso besser .... Ihr könnt es übertreiben, aber nicht so das man minutenlang den gleichen Smilie runterscrollen muss ... das hatten wir schonmal, und das war so krass dasss es den MW-Server in die Knie gezwungen hat (ohne Scheiss) :ugly:

Hmmm lecker, Atomkonservenfleischkäse ... haltbar bis 13. Juli 2039 :ugly:

@ Gemini: Ich habe ihn mit einen Pc experten zusammen gestellt und in machen foren auch gefragt was für Teile dafür gut sind ;)

Na, wenn es von einem Experten kommt dann musst Du Dich verschrieben haben ... eine 32bit-Architektur mit einem 32bit-Adressbus kann 2^32 Adressen ansprechen, das gibt ~4GB. Ich mag jetzt nicht Haare spalten und es geht hier nur um ein Detail, hat aber sicher auch einen Einfluss auf den Marktwert Deines Systems das Du loswerden willst ;)

8o .... 8GB RAM in einem 32bit-System :hmm: .... entweder hast Du Dich verschrieben oder dem Verkäufer oder Bastler der Dir den Rechner angedreht hat gehört eine gewischt :Gehts noch?!:

Ich denke auch dass etwa 50% Wertverlust in einem Jahr "marktüblich" sind, mit Glück lassen sich die Einzelteile einzeln zu einem höheren Betrag verkaufen, ist aber halt aufwändiger und eben auch Glückssache und am Schluss stehst Du mit einem halben PC da.

Ich hatte die Ehre den fahrenden Gulaschtopf zu testen und war begeistert :thumbup: - Der Eintopf schmeckt vorzüglich und die Funktionalität sowie die optische Erscheinung sind nahezu perfekt. Jeder der schonmal am Lagerfeuer gesessen hat kennt es, der Rauch zieht immer zu einem hin :ugly: ,deshalb ist der kanalisierte Qualm eigentlich gar nicht mal so schlecht, sieht aber ein klein wenig gewöhnungsbedürftig aus ;)

Um die vielen Vorzüge der Feldküche zu betonen, habe ich mir erlaubt ein kleines Werbevideo zu drehen ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seh ich auch so. :ugly: Ist ja nun wirklich nur bissi LUA spielerei.. ...

Bastler, Pfuscher®, Wegelagerer, Bauernfänger, Nepper, Schlepper, Trecker, Veredler, Erbauer, Biobauer, Verbauer und wasweissichauchimmer-Auer :ugly: ...... beim :eine unbeschwerte zeit...: im Code lernt man gut dazu, mehr wie ein "Absturz-Fenster" kann es nicht geben (das war früher mit Bluescreens und HW-Resets noch abenteuerlicher :ugly: ).

Find ich gut dass Du Dich mittlerweile an die lua's ranmachst :thumbup:

Ich hätte jetzt auch darauf getippt das die untere kaltgewalzt ist, die glatte Oberfläche beim oberen Stück sieht verdächtig nach Erwärmung aus. - Das sind allerdings nur "Kaffeesatzgedanken", durch das Erwärmen bewegen sich die Atome mehr und durch die mechanische Wirkung werden sie anders angeordnet was andere Materialeigenschaften ergibt. - So in etwa denkt sich das der Elektroinscheniör, der eigentlich nur an den Valenzelektronen und deren Springerei interessiert ist ^^

Erstmal möchte ich euch für eure Zahlreichen Antworten Danken! :thumbup:

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen alle Antworten genau zu lesen, jedoch werde ich dies sobald es meine Zeit zulässt nachholen um anschließend ein Vernünftiges Antworten Paket zusammen stellen.

MfG

Stefan Mahr

Das Antwortpaket scheint ja verdammt dick zu werden ... oder vllt auch briefmarkendünn :hmm: - Etliche Schreiber haben sich Gedanken gemacht, die interessieren sich sicher (vllt auch nicht xD), ich auch (nicht nicht... ). Nicht gerade brennend da sowieso mission impossible, aber interessieren würde mich das Antwortpaket schon ...... :xmas1: macht Spass :D

Erzähl doch mal bitte, warum? :)

Hmmm, es könnte durchaus sein dass diese Funktionen schon im 5.0.3 waren und ich sie noch nicht gekannt habe, zumindest die gezeigten Tastaturbelegungen haben für mich 2 neue Funktionen "verfügbar" gemacht :

- Mit <Insert> neuen CV am Ende anfügen
    - Mit <PageDown> CV auf Oberfläche legen
    - Mit <O> Spline schliessen

Wie gesagt, kann gut sein dass es diese Funktionen sogar schon seit Ewigkeiten gibt, ich kenne sie erst seit heute :whistling:

Komme nun von knapp 2 Stunden Splines verlegen hierher .... ich kann nur sagen : TOP ! :thumbup: - Splines verlegen ist mittlerweile von der Qual zum Vergnügen geworden :D .... den einzigen Fehler den ich bisher festgestellt habe ist das das 'TerrainEditing"-Fenster beim beenden nicht geschlossen wird, das bleibt da einfach funktionslos stehen :ugly:

Ufff ... schon wieder zu spät .... deshalb nachträglich umso mehr :

:xmas2: Alles Gute !!! :beer:

Das ganz Gute dabei ist, dass die Glückwünsche für 365 Tage (exkl. Schaltjahr) gelten und weil nun ein Tag schon fast vorüber ist Du nun über einen Extra-Tag verfügst :D;)

Edit by Claas_Evolution:

Geburtstag vorbei: