Beiträge von Gemini

Und Schraubenschlüssel sind Schuld, dass Maschinen kaputt gehen.
    Gebt nicht dem Werkzeug die Schuld, wenn Menschen es Missbrauchen.

Sehr schön gesagt, ich formuliere es anders : ul schafft leider bei einigen Erdbewohnern falsche Anreize fremdes geistiges Eigentum zu ihrem Vorteil zu missbrauchen (sicher trägt da der anarchisch regierte MH seinen Teil bei ...)

Keine Ahnung ob GoPro-Verschluss oder Rollator .... ich habe ein neues Bild :D . - Stammt aus einem tollen Indie-Game .... habe bei der Landung auf Mun ein Triebwerk verloren, mal schauen ob ich es zurück schaffe :whistling:

Edit : Scheisse bin ich d00f, oben steht ja der Titel vom Game xD ... egal, wer gerade ein gutes Rätsel-Bild hat => POSTEn ! ^^

...

Also ich bin schon gespannt wie sie dir gefällt. Mir gefallen solche Aufbau- und Wirtschafts-Simulationen auch sehr gut, aber diese ist stellenweise schon ganz schön frustig 8|

Vom letzten SimCity will ich erst gar ned reden :thumbdown:

Dito hier, das neue SC hat mich ziemlich enttäuscht, Anno ebenso :rolleyes: .... ich hab nun mein Taschengeld für diverse Sonderangebote unter anderem Starbound, Machniarium und Trackmania verpulvert und habe eine Menge dieser ollen Schneekugeln doppelt und dreifach xD

Well, i don't know this modified map and to be honest i also don't understand your question. - Do you want to know how to create an animal husbandry, or how to create triggers for eg the feedthroughs and manure tanks ? .... i don't know any trigger "to load animals" .... :hmm:

I found here a guide to setup an animal husbandry with the GE. It's in german but maybe the pictures are helpful enough and it is what you're looking for ;)

Ok ... mir kommt da gerade noch in den Sinn : Könntest Du in der i3d die Abspannseile und den Halteblock als separate objekte einbauen ? - Ich habe da auf der Map schon einen anderen Turm der etwas schief steht, ein Abspannseil und so ein Betonklotz könnten den vor einem weiteren kippen bewahren :D;)

Auch von mir schöne Festtage, guten Rutsch und frohe Ostern ! :D - Nebst den normalen Wünschen wünsche ich Euch und mir ein gutes Essen, die Freundin von meinem alten Herrn kann nicht kochen, letztes Jahr war :stopping::ugly:

und vor allem nicht .....

zuviel :ifko und gerrit: und :krocher: , .....

sonst
    :xmas3::mrs.grisu:

Danke Alex, im nächsten Video gibt es dann viele "Fly-By"-Szenen ;) ...

.... hier kommt ein Spezial-"Life@Work"-Film, viel Spass :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Ray : Finde ich eine wunderbare Aktion von Dir :thumbup:

@Thread : Hab mir meinen Weihnachtsava selber gebastelt :D

@Interessierte : Wenn Ihr auch so einen animierten Ava wollt, bei mir per PN melden ;)

Edit: Komisch, bei mir bewegt sich das Teil nicht mehr ... da steht wohl irgendsoein Rindvieh auf der Leitung :rolleyes:

Argh man kann überhaupt kein Planteside 2 mehr spielen alle paar Minuten(allein 3x in den letzten 2 Tagen) werden die Server runtergefahren für irgendein Patch das dann um die 600MB groß ist der einzige Grund das ich das weiterspiele ist mein Clan .

..... achja, das erinnert mich gerade daran dass SonyOnlineEntertainment trotz entfernen des Häckchens meine Kreditkartendaten abgespeichert hat und so meine PS2-Mitgliedschaft automatisch verlängert hat (muss wohl da irgendwo im Kleingedruckten gestanden haben :cursing: ) ..... und achja, vor einem 3/4 Jahr fand ich PS2 ein Spiel nach meinem Geschmack, mittlerweile ist es zutodgenerft, das bescheuerte Lattice-Eroberungssystem ist grosser Mist :pinch: .

Und alle Jahre wieder nerven mich die Handcremeleute die ihre Schmiere auf jedem Türgriff, Geländer und jeder Klospültaste hinterlassen :(:ugly:

Da kannst Du kurz und einfach nichts damit anfangen. Der MS Homeserver ist zB dafür da um Dateien im Heimnetzwerk einfach austauschen und speichern zu können oder um zB ein Video auf den Fernseher zu streamen.

Die Server-Datei um den LS dediziert auf einem Server laufen zu lassen hat GIANTS an diverse Gameserver-Hoster verkauft/vermietet (Nitrado, etc), ich vermute Du meinst das. - Wenn Du Admin in einem MP-Game sein willst starte ganz einfach den LS im Multiplayer und sei der Admin ^^;)

Secrets of Krakatau #4 .... viel Spass !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... woher die Bildstörung am Schluss kommt habe ich noch nicht herausgefunden :whistling: