In meiner settings.lua hab ich das "Teil" definitiv nicht drinnen (V3.41.000? vom 21.5.2013) .... ich tippe mal das Du mit der Vermutung dass Dir das nie aufgefallen ist richtig liegst
Beiträge von Gemini
-
-
Sehr eigenartig
...
Wenn beide Scripte (Allrad, CP) die Variable 'AllradOrigPosY' enthalten würden könnte ich mir einen Reim darauf bilden, das Allrad-Script hat aber so wie ich das gesehen habe keine Variable 'AllradOrigPosY' .... ich habe scheinbar eine total veraltete CP-Version (3.41), da gibt es in der settings.lua keine 'AllradOrigPosY'-Variable .... nil-value .... irgendwie wurde der Wert gelöscht ......
.... mehr kommt mir da gerade nicht in den Sinn, ausser mal mit der V3.41 zu probieren ....
-
Manche bekommen es nichtmal hin ein Tor zu Animieren und du animierst gleich nen ganzen Freizeitpark... man tut was man kann
- Ist aber wirklich kein Ding das hinzukriegen, vor allem wenn ich Volldödel das hingekriegt habe sollte das eigentlich jeder andere auch hinkriegen
- Das einzige was etwas schade ist dass diese Objekte keinen 'rigidbody' haben dürfen, gibt einen Berg Callstacks, sonst könnte man noch viel verrücktere Dinge damit anstellen .....
-
Nice!! Aber nun Karten auf den Tisch.. Wie hast du das alles animiert? xD
.... ich habe den doortrigger "missbraucht"
- Ich habe nicht getestet wieviele einzelne Schritte möglich sind, eine der Animationen hat 240 Schritte, soviel funktionieren auf jeden Fall. Möglicherweise ist die Limite bei 256, werde ich mal testen ...
-
Ein Teaser-Filmchen zum "einheizen"
.... Viel Spass !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
.... Texturen sind "bestellt"
.... aber zwischendurch mal was ganz anderes .....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Unbekannte Gerätschaft entdeckt ..... Auflösung folgt .....
-
Woooow !!! - Das sieht ja echt verschärft aus
.... da kann ich meine gammlige Map gleich in die Tonne treten
Bei ein paar Bildern habe ich echt gedacht das ist jetzt ein Photo aus der echten Welt, saubere Sache, immer weiter so
-
Auch von mir alles Gute zum ...
-
Mir gings nur um die Optik! Ich kann irgendwie des Gras und die Farbe von original Hagenstedt, die Texturen der Landschaft nicht mehr sehen und gefallen haben sie mir auch noch nie.
Was du mit deiner Karte machst ist natürlich ganz deine Sache.
Hmmm, hab Dich schon verstanden.... bin mit meinem Kraut auch nicht wirklich zufrieden, zumindest das üble leuchtgrün ist weg
. - Wenn Du mir einen guten Vorschlag für die Texturen (Gras, Bäume) hast, immer her damit !
-
Danke Euch allen für die netten Glückwünsche
... leider war gestern so ein Tag wo man am liebsten im Bett geblieben wäre
.... hatte nichtmal Zeit ein Stück vom mitgebrachten Kuchen zu essen, da machte schon die erste Anlage Aerger, und so lief es inkl. Stau verursacht durch umgekippten Zuckerrübenanhänger bis ich Abends wieder zu Hause war
.... dafür hat es dann was ordentliches zum Reinschmeissen und runterspülen gegeben
Man merke :
Am Geburtstag unbedingt freimachen ! -
Tolles Projekt
Sonst neige ich viel zu schreiben, ich halte mich aber kurz :
Bin gerne dabei, ABER habe wenig bis gar keine Zeit
. - Ich kann aber folgenden Beitrag anbieten :
Einbau von einem oder zwei speziellen Schauplätzen wie auf meiner Map, wie zB ...
[gallery]10274[/gallery][gallery]9355[/gallery][gallery]7862[/gallery][gallery]5737[/gallery][gallery]4468[/gallery]
Wichtig finde ich noch, dass wenn man fremde Sachen verbaut dies jeweils gleich in ein Credits-txt-File einträgt, so kann man zum Schluss beim Release auch ganz einfach alle "indirekt Beteiligten" korrekterweise erwähnen
-
..... original Hagenstedt zu ähnlich .... viele schöne Texturen ...... erhebliche Aufwertung deiner Karte ...... schwächere PCs ...... wenn du darauf abzielst.
Hmmm ... ich wollte zu Beginn fast nur ausschliesslich Dinge verwenden die auf meinem Mist gewachsen sind, mittlerweile aber ist da schon so viel fremdes Material eingebaut dass ich vermutlich noch was anderes ausprobieren werde .... bin selber nicht so zufrieden, immerhin ist es nicht mehr leuchtgrün
- Schwächere PCs habe ich ehrlich gesagt nicht berücksichtigt [shame on me], da ist schon soviel KrimsKrams verbaut der da hin gehört wo er ist
, ich hoffe einfach dass diese User die Map am Ende doch auch vernünftig zocken können
-
Danke Waschtl
Die Grastextur und Grasfoliage habe ich etwas modifiziert (dunkler gemacht) und zusätzlich habe ich noch die shortgrass-Foliage eingebaut. Es gibt auch noch eine neue Frucht, die ist aber noch im "Versuchsstadium"
-
Bin zwar erst seit ein paar Stunden hier angemeldet, aber als ich diesen Thread gelesen habe, muss ich echt sagen, war ich schwer begeistert;).
Echt toll was du da "zauberst" :P, freue mich schon.Also doch zaubern
, ich nenn das eher Landschaftsmalerei in 3D
[gallery]10267[/gallery] Das sieht echt nice aus und nee 2te Textur hat er ja auch gemacht
Das Industriegebiet wirkt auch sehr real nur ein Einkaufszentrum mittendrin ? wo ist dann das Dorf ?
Dankö Börnd, das Dorf ist auf der anderen Seite der Insel aus zwei Gründen :
- Die Insel ist so klein, man könnte überall zu Fuss oder mit dem Rad oder mit dem Trecker hin. Nun ist der örtliche Autoverkäufer ein Kollege vom Bürgermeister und hat diesen dazu überredet den Supermarkt auf der anderen Seite der Insel zu bauen damit die Krakatauer auch Autofahren und er nicht arbeitslos wird.
- Die Krakatauer saufen gerne und sind auch etwas faul und fahren nicht gerne Auto, deshalb ist der weit entfernte Supermarkt eine gute Lösung gegen die Sauferei.
-
Wahnsinn was du da zauberst, bin schon echt scharf auf die Map
Hmmm ... wenn ich zaubern könnte wären alle Millionäre, so gibt es halt (nur) ein paar Steinmauern- Sobald ich
DIEFahrzeuge eingebaut habe gibt es den ersten Release ... V0.9Beta -
omg, schon über ein Monat ist vergangen ....
... Zeit für ein Update
[gallery]10265[/gallery]
Krakatau-Secret Places #1
Ein ganz exklusives Bild von einem geheimen Schauplatz. - Was könnte das sein ? Eine Entladerampe ? Ein Schlauchbootventil ? Eine Zufahrtsrampe .... Auflösung folgt .....
[gallery]10266[/gallery][gallery]10267[/gallery][gallery]10268[/gallery][gallery]10269[/gallery][gallery]10270[/gallery]
Bei der BGA musste ein Fahrsilo wegen eines Rohrbruchs stillgelegt werden, im Industriegebiet hat es einen SKY-Marktgegeben und der Melkrobotor-O-San hat ein Dach bekommen.
[gallery]10271[/gallery][gallery]10272[/gallery][gallery]10273[/gallery][gallery]10274[/gallery][gallery]10275[/gallery][gallery]10276[/gallery]
Bei der Burgruine wurde eine Agrola-Tankstelle gebaut ...Rittersleut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Terminals sind ja mal eine ganz feine Sache
... habe da auf der Map ein nettes Plätzchen wo die für gute Luft und Laune sorgen werden, und zwei [WIP]-Fahrzeuge wo die hineinpassen, schreien auch danach
-
Happy Börsdäi Ronnie .... ääähm ... Ray
-
BF sucks ... sorry, kann ich als BF42-Veteran nur so sagen
- BF steht für mich ausschliesslich für "large Conquest"-Maps und diese werden leider immer weniger, bei BF3 waren es ohne DLC-Gedöhns nur gerade 3 Stück ... und vor allem war BF mal modbar und wir sind hier auf einer Modding-Plattform
. - Mittlerweile ist Planetside2 für meinen Geschmack totgepatcht worden, das hatte ich als "BF-Ersatz" gefunden, mittlerweile zock ich nur noch Arma3.
Abgesehen von der tollen Grafik und der "Destruction"-Geschichte ist BF einfach nur Einheitsbrei, sorry, sorry auch für mein OT-Gedöhns und den whine
-
Muss ich zustimmen sehr lecker jedoch bekommste die nur in Deutschland und dem 17.Bundesland(MALLE). Sonst hab ich noch nirgendswo im Ausland Currywurst gesehen/gegessen
Edit: Der Fuchs war schneller. Stimmt trotzdem
Hier gibts Currywurst nur aus der "Dose"... Nein, nicht nur, in Zureich gibts zumindest so eine Frittenbude mit Currywurst aber das Curry ist eher Ketchup mit gelbem Farbstoff
. - Uebrigens hier gibt es auch Currywurst