Sehr schön, saubere Arbeit - Am besten gefällt mir das Bild hier :
[gallery]9014[/gallery]
Ich wollte das Gebläse schon verschrotten
weil ich dachte es ist kaputt
Sehr schön, saubere Arbeit - Am besten gefällt mir das Bild hier :
[gallery]9014[/gallery]
Ich wollte das Gebläse schon verschrotten
weil ich dachte es ist kaputt
Kannst Dich trösten, sogar bei mir mit 16GB RAM, einer schnellen Graka mit 2GB RAM und einem i7-Prozessor ruckelt und zuckelt es. Es sind zwar eher so micro-laggs alle paar Sekunden, also noch halbwegs ertragbar, aber andere Games laufen absolut ruckelfrei. Wie Alex schon geschrieben hat, die LS-Game-Engine ist nicht unbedingt die Beste.
Ich hätte da aber einen kleinen Tipp zum ausprobieren, versuch das Teil mal im Fenstermodus laufen zu lassen : Auflösung etwas kleiner wie den Bildschirm einstellen und in der game.xml das 'fullscreen'-Flag auf FALSE setzen, das hat bei mir die Sache etwas verflüssigt
Da gibts doch die alte Scheune am Hof. Wenn du dort deine Ballen ablädts, bekommst Bares. .....
OK, das habe ich übersehen - Nja, ein Kraftwerk wäre irgendwie auch nett, aber dann mit Schredder dass die Fetzen fliegen
. Aber wenn man die schon in die BGA schmeissen kann genügt das irgendwie auch schon
Geni das mit dem Ballen-Kraftwerk musst mir nochmal erklären.. xDD
....
Also meine Viecher kriegen meistens frische oder auch getrocknete Wiese, kein "Büchsenfutter" xD - Meine Idee mit dem Ballen-Kraftwerk ist die folgende :
Muss nicht unbedingt ein Kraftwerk sein, aber einfach ein Loch oder eine Hütte wo man die Ballen reinschmeissen kann und dafür Moñetas kriegt und die blöden Ballen los wird
Hagenstedt overloaded xD, iLike, vor alllem die Unzahl an Features die Du da reinpackst .... da ich meine Viecher am liebsten nur mit Frischfutter versorge und nicht mit siliertem Fraasmix, wäre ein kleines thermoelektrisches Ballen-Kraftwerk noch eine feine Sache
Yeaaah, ich liebe Klischees ... und die Map scheint ganz interessant zu werden
- Wegen dem Traffic auf den schmalen Strassen kommt mir spontan die Idee da allenfalls die Fahrzeuge einfach nur im Einbahnverkehr fahren zu lassen ... obwohl die Ai-Fahrer so strunzdumm sind, das selbst das zu Chaos führen könnte
Danke für den Tipp - Habe ich eben probiert :
- Objekt-i3d bereinigt
- Defekte Objekt-i3d umbenannt
- Bereinigte Objekt-i3d in Org.Namen unbenannt
- GE gestartet ; minimalste Texturfehler erkennbar (i3dRanger hat also etwas bewirkt)
- Map gespeichert, neu gezippt und gestartet
- UV-Fehler sind immer noch da
Entweder das geht so nicht und ich muss das Objekt komplett neu einbauen was für mich keinen Sinn ergibt (was aber nicht viel heisst ), oder die UV's sind dermassen im Offset dass das Tool nicht richtig funktioniert
Mache ich.
Deinen Wunsch habe ich vom Tutorial Thread abgetrennt und hier an den Feedback Thread angehängt.
OK Danke, danke auch für das verschieben des Beitrags
Hmmm, falls die 'inputbinding.xml' aus irgendeinem Grund (viele Mods ; fehlerhafte Mods) eine gewisse Grösse erreicht hat, wird der LS unglaublich langsam. - Wenn Du alles radikal gelöscht hast und neu installiert hast und das Teil immer noch ultralahm ist kommt mir eigentlich nur noch die Registry in den Sinn, vielleicht liegt da die Leiche im Keller. Wüsste jetzt aber nicht welcher Schlüssel dafür verantwortlich sein kann
"Never touch a running system" , eine alte Binsenweisheit .... gut das hilft nun nicht wirklich weiter. Eine altbekannte Krankheit von Win und Installern ist das beim entfernen von SW gerne Dinge liegenbleiben und nicht gelöscht werden, konkret fällt mein Verdacht zum Beispiel auf die 'inputbinding.xml' oder eine andere vergessene Datenleiche
Kleiner Korrekturwunsch : [Mappen] Die Milktruck-Route ; kurz erklärt bitte zum 11er verschieben, hat leider beim 13er keine Gültigkeit mehr da von GIANTS komplett anders gelöst. ....
... und sonst vielen Dank für die Tut-Sammlung, habe nun schon einige Male davon profitieren können
Sieht echt nice aus.
Der bob der baumeister trecker passt dort gut hin.
Jo Danke
Der Baumeister-Bagger stammt aus dem 11er und ich habe den dort statisch verbaut. Leider macht der aber eine Unmenge 'UV-errors', bin mir noch nicht sicher ob ich den da stehen lasse
Sauber, die neue Textur sieht viel besser aus und die baulichen Fortschritte sehen auch gut aus
Wenn Du uns verkackeiern willst ►►►►►►► Da ist die Türe ◄◄◄◄◄◄◄ !!! - Mach Dir einfach ein neues Account Julianxyz, oder wie auch immer all die Accounts geheissen haben ......
So, nach dem Strom gibt es nun endlich die Kanalisation, nie mehr aus dem Fenster sch.... oder in die Büsche gehen - Es wird noch fleissig gebaut und wie an anderen Stellen treten immer wieder so komische gelbliche, runde Metallteilchen zu Tage. Weil man nicht weiss wofür das gut sein soll schmeisst man die jeweils weg
[gallery]8808[/gallery][gallery]8809[/gallery][gallery]8810[/gallery][gallery]8811[/gallery]
Credits@Raptor5 (Betonleitwände) ; Agramaa (Betonröhren)
....
Edit: Mir ist erst gerade eben aufgefallen dass die Palette mit den Pflastersteinen schwebt
Dumme Strg + B Funktion des GE.
Bild gefällt, mehr kann ich dazu nicht schreiben - .... Ich liebe diese Funktion, kommt halt immer darauf an wo der Mittelpunkt von einem Objekt ist
Ich habe mal den LEGO-Schlepper getestet, weil den eh niemand testen wird
Hmmmmm .... am meisten überzeugt haben mich die Sounds, die sind nahezu fast so wie wenn man LEGO spielt. Die Heckhydraulik wurde mit Original-LEGO-Teilen nachgebaut, sieht hübsch aus. Das Modell selber ist nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut.
[gallery]8793[/gallery]
Kann nur eine bedingte Empfehlung aussprechen, ist höchstens für LEGO-Freaks (wie mich) oder Leute die schon alles, aber wirklich alles haben zu empfehlen. - Ich sag mal "nice try"
P.S.: 2 Warnings produziert das Teil ......
Ich durfte bereits die die Betonleitwände auf meine Map "schmeissen", ein echtes Spitzenprodukt ... Bilder dazu folgen noch ....
Achja, das kommt davon wenn man die Log-Datei nicht regelmässig anschaut ... weil ich eben mit einer eigenen Bastelei ein wenig Probleme hatte habe ich mir die Log angeschaut. Da ist mir eine 'warning' vom Funkmast aufgefallen : Die Riffel-Textur ist 1025x1024 Pixel gross
Zu den Unterständen wollt ich schon länger was schreiben ... die Modelle sehen Klasse aus, wenn da noch eine gescheite Textur draufkommt sind die bei mir herzlich willkommen
Das eingemauerte Förderband ... iLike - Die Textur sieht von "weitem" gut aus, aus der Nähe aber irgendwie wie alte Kacheln im Schlachthof
... lass mich mal überraschen wie das dann final aussieht.
Echt geniale Bilder sehe ich da von einer noch genialeren Map - Obwohl ich eigentlich gar nicht auf Flachland-Maps stehe, überzeugt diese mit einer Unzahl wunderschöner Details. Das gibt eine Pflichtmap !