Beiträge von Gemini

haha die "tiefgarage" ist ja ein echter hammer :lol: auf die idee musst erstmal kommen, da stimm ich Ifko gern zu

... wart nur ab bis die Map released wird, die Tiefgarage ist noch harmlos :whistling: :D - Und ein :hail: Foren-Gott hat immer recht !

Und ganz im ernst, wer die Geschichte im ersten Beitrag gelesen hat und meine alte LS11-Map "Berg und Tal" gut! kennt kann sich in etwa vorstellen was da noch dazu kommt, die neuen Bauten sind allerdings nicht mehr aus Stein und Holz, sondern aus rostigem Eisen gebaut.

An dieser Stelle lüfte ich auch gerne mal ein kleines Geheimnis : Es wird auf der Map neue Fahrzeuge geben, die es noch nirgends zum Download gibt, mehr Infos dazu gibt es kurz vor dem Release ;)

Gibt es dazu vielleicht eine xml wo man noch die richtigen id's eintragen/nachtragen muss ? - Irgendwie müssen die "Verkehrsregeln" für den ICE ja geregelt werden, also Triebwagen und dann Wagen 1, dann 2 , usw.

Ist gerade das einzige was mir dazu einfällt ;)

OK, so sieht das schon etwas anders aus, aber ich bleibe dabei, braun ist zu braun und gelb ist zu gelb :D ... aber das kann auch an meinem Monitor liegen der irgendwie farbenblind ist xD , lass es lieber so sein wie es ist ;)

Normalerweiße ist da ja ne Sätextur darunter weil ja Gülle oder Mist nach dem Ernten und vor dem Grubbern aufs Feld kommt... Hatte nur leider auf die schnelle kein Feld.. Mal gucken wie es "richtig" angewendet wirkt ^^

MFG Ifko :thumbup:

Gut, der Feldzustand ist das eine, die braune Sauce ist aber einfach zu braun, ich würde schon fast sagen "leuchtbraun" :ugly: - Ich würde das noch etwas abdunkeln und ein wenig grau und schwarz reinmischen, und ein wenig gelb :D

Mich nerven bei den aktuellen Temperaturen die schlauen Physiker. - Ich bin morgens um 6h30 am Arbeitsplatz und mache alle Fenster auf damit der Mief und die Wärme der frischen kühlen Morgenluft Platz macht. Die hellen und begabten Köpfe lassen dann aber die Fenster offen oder machen sie wieder auf, Bruthitze strömt hinein und die ganze Lüfterei war umsonst xD

Also, damit das hier kein Monolog wird gebe ich mal meinen minderwertigen und abgelaufenen Senf dazu :D

Sieht grundsätzlich schon ganz gut aus, aber der Kontrast (hell/dunkel) vom Mist ist zu stark und die Gülle ist irgendwie zu braun, was aber vielleicht an der Ackertextur liegen könnte, also das braun vom Acker passt optisch nicht so ganz zum braun von der Kuhkacke (oder Saukacke... ) ;)

OMG... Was soll man dazu sagen? ^^ Auf solche Ideen muss man mal kommen... :ugly:

Auf solche Ideen kommt man wenn man voll gelangweilt mittels GPS und Autopilot "Feldkilometer" macht und sich überlegt, "Was mache ich heute nach der Arbeit?" :D - An Ideen mangelt es bei mir nie, leider habe ich zuwenig Zeit die alle umzusetzen ... was aber vielleicht auch gut ist .... :ugly:

Neuigkeiten aus Krakatau !

Die fremden Besucher haben ihren Schrott nach der überhasteten Abreise einfach stehen gelassen ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht aus wie eine Tiefgarage, aber was das wirklich ist wissen nur die Erbauer :D ;)

.... Oder hattest du die i3d vorher noch nicht mit Notepad++ geöffnet ....

Nee, die hatte ich schon ein paar Mal mit Notepad++ geöffnet ;)

Wenn man nach bestimmten "Sachen" bei Google sucht kommt man da auch evtl. etwas "Preisgünstiger" ran *hust*

ääähem, das habe ich jetzt nicht gelesen ^^ - Diese Methode war bei mir vor über 10 Jahren angesagt, bis ich mal jemanden kennengelernt habe der was wirklich geniales geproggt hat. Eine Einmann-Firma, und er hat sich so seinen Lebensunterhalt verdient. Und der war irgendwann dann am rudern, weil sich irgendwann die User irgendwo umsonst bedient haben .....

Zitat

Ich benutzte denn Geist aus der Lampe.

Geany - Download - heise online

Danke Bernd, werde ich gleich mal mit meiner 185MB i3d testen :D ;)

Dirty deeds ! - Nun schreibe ich auch mal was zu diesem Drecksgeschäft :D

Ich finde die Idee die Standardfahrzeuge dreckig zu machen Klasse und das Resultat sieht ganz ordentlich aus :thumbup: - Ich habe auch gleich noch Dein nächstes Modding-Projekt parat :

Wie wäre es dafür eine passende Waschstrasse als platzierbares Objekt zu bauen ... ich mein, ich spiel auch gern mit nem Kärcher herum, aber so eine grosse Amazone gibt auch grosse Arbeit ^^ ;)

Ja leider, funzt 30 Tage in vollem Umfang, dann kostet es. Der Preis ist tatsächlich recht hoch um mal eben eine defekte i3d zu reparieren, von daher würde ich mir das Ding jetzt auch nicht unbedingt zulegen. Für "normale" Arbeiten ist Notepad++ immer noch die beste Wahl, viele Funktionen und Möglichkeiten und kostenlos.

Ich war gestern schon knapp dran die Kreditkarte zu zücken, denn nur schon die Rettung der i3d, repektive die Zeit die ich bisher in das Projekt gesteckt habe würden für mich persönlich einen Kauf rechtfertigen. Ich werde nun in den nächsten 30 Tagen mal noch ein paar andere Sachen damit ausprobieren, habe da so ein Projekt wo ich Unmengen Hex-Daten verarbeiten will. Wenn die Makrofunktion etwas taugt und die Daten nach meinem Wunsch "zusammen wursteln" kann, gönn ich mir das Teil.

Ja, es war so ein doofer Umlaut (Signatur bereits angepasst :D ) - Was mich immer noch überrascht ist dieses fiese Zeitbombenverhalten, das auslösende Objekt war schon seit Wochen auf der Map verbaut, zigmal wurde es im GE geladen, zigmal in die zip gepackt und im LS gezockt ...

... aber wie heisst es so schön : "Wer nicht hören will muss fühlen" und "Aus Schaden wird man klug" ;)