.... nur 7 virtuelle und echte Betriebsstundenzähler auf dieser Erde ¿¿¿ ...
... DAS kann NICHT sein !!! - Her damit !
.... nur 7 virtuelle und echte Betriebsstundenzähler auf dieser Erde ¿¿¿ ...
... DAS kann NICHT sein !!! - Her damit !
Da sollte kein Script nötig sein. Ich denke das sollte mit einer Abschleppstange oder Abschleppkette gehen. Zumindest im MP.
Hmmm ... das ist an und für sich eine korrekte Antwort, und doch ist sie auch nicht korrekt
...
... jedesmal wenn ich ON bin ist niemand ON, die sonst ON sind
Ausgangslage :
Idee :
Fragen :
Habe mal versucht mich so kurz und bündig auszudrücken wie es möglich ist - Also, wer hier irgendeine Idee oder Lösung dazu hat, bitte gerne her damit
... Vielen Dank für diesen amüsanten, objektiven (ja, so ist das ... ) und ausführlichen Testbericht
... da hat es tatsächlich jemand ohne K.tztüte um die Insel geschafft
Clipdistance und Polys
Bei den Clipdistances hab ich mich echt bemüht was die Performance angeht, beim Bäume anpflanzen hab ich aber halt voll die Sau rausgelassen. Scheinen also zuviele Bäume zu sein
Schon Gene Wilder wusste das zu schätzen!
omg, diese Schnapsnase und Woody Allen und das Schaf (in Strapsen xxD ) .... von mir gibts dafür das hier :
Die rechte Seite sollte man auf alle Fälle meiden. Es ist einfach zu entsetzlich was man da erleben muss!
Jeder Skybox-Fetischist wird es lieben
************** Diese Zitate werd ich nicht mehr los , ich lass sie halt stehen *************
i hob keine 200 ZFlops Leistung
Schon Gene Wilder wusste das zu schätzen!
********************************************************************************************************
Aber warum muss denn so ein wichtiges Gebäude mitten in der Wildnis am äußersten Rand der Galaxie stehen als wenn wir bei Moonshiners-Produzenten in Virginias-Urwäldern wären Bei uns stehen solche Baulichkeiten meist im hintern Drittel von Bauernhöfen IN der Ortschaft
Naja, das ist halt so :
Der Oberbürgermeister Birne (OB) von der Schweinebucht und auch der Wachtmeister Suff (Wm) haben kein Problem damit. Allerdings haben die angetrauten Bienen Vom OB und Wm ein Problem damit, das sind Blaukreuz-Schwestern
Na jetzt mal ganz im Ernst..... OK, beim Gemi geht das einfach nicht!
Doch ... aber nur zu Bürozeiten (7h00-16h00)
Aber warum muss denn so ein wichtiges Gebäude mitten in der Wildnis am äußersten Rand der Galaxie stehen als wenn wir bei Moonshiners-Produzenten in Virginias-Urwäldern wären Bei uns stehen solche Baulichkeiten meist im hintern Drittel von Bauernhöfen IN der Ortschaft
schon wieder ein gespiegeltes Zitat ... keine Ahnung warum
Sand und Sand und Sand
und noch mehr Sand ... aber nur darum, weil diese Boden-Textur auf jeder Map die ich bisher gesehen habe, wenn dann nur sehr zögerlich verwendet wurde ... ich wollte der mal so zu einem richtig fetten Auftritt verhelfen
Uff, das wars, ich bin erledigt und ihr erlöst!
Alos, nochmals fetten Dank ... allerdings möchte ich nur noch anfügen dass sich nur Weicheier erlöst fühlen sollten, harte Typen sollten die Map testen
aber da ich nun wieder von 0600 - 1600 Uhr arbeite wie ein TIER
... zum Glück bist weit weg von hier, RL-Pfusch® kann lebensgefährlich sein
Bin derzeit wenn ich dann mal Zeit wenig am Zocken und teste dann höchstens irgendwelche Sachen im Bezug auf Support Fragen.
Dann starte mal die Schweinebucht, hätte da jede Menge Support-Fragen ... passt schon so, Support für die Bedürftigen hat eine höhere Priorität wie Brechmittel testen
Mal was Neues für Alle zum mitmachen ...
... wie ist Euer Betriebsstundenzählerstand ¿?
Ich denke das könnte ganz schön spannend und interessant werden. Erlaubt sind Bilder aus dem LS, wie das von mir, oder natürlich auch Bilder vom Zählerstand von realen Maschinen. Nicht erlaubt ist cheaten mit dem Texteditor bei LS-Bildern, und bei realen Bildern ist es nicht erlaubt mit dem Akkuschrauber den Zählerstand zu manipulieren
[gallery]19733[/gallery]
Ich fang dann mal ganz besch...eiden mit 8.5 Betriebsstunden an
wie gras oder so ja ich mein das mit den komischen blättern
Achja, Brennnesseln ...
... Deine leuchtenden Atommüllfässer fehlen eindeutig
Befinde mich aktuell wieder in meiner Bauphase
OK, dann ist es besser Du sparst Dir den Durchfall noch auf
Habe eben gesehen dass 7 verwirrte Personen mein Werk heruntergeladen haben ...
... es würde mich mal interessieren ob :
Auf jeden Fall, vielen Dank für das Interesse
Hau rein ! - Jeder Tag, auch der Burtzeltag, ist der erste vom Rest Deines Lebens
...
... was den Burtzeltag iwie vollkommen egal macht, deshalb umso mehr geniesssen
...
... achja : Happy Birthday ♫♪♪♫ .. ♫♪ ... ♫♫♪♪♪ ... ♪ ... ♫ ... ♪ ... ♫♫♫♪ ... uswuswusw
Ich könnte Dir auch was bauen ... das Ding hat dann aber jede Menge Krempel wie Vulkane, Achterbahnen und Drehlichter
Da kann ich mich auch nur noch anschliessen :
Schöne Festtage ! - Feiern und/oder Geniessen, wie auch immer
Ho! Ho! Ho!
oder
Harr! Harr! Harrrrr!
... egal, heute gibt es zur Abwechslung statt Kekse Sand und statt Adventskranz auch Sand - Bevor die Map endgültig vergammelt überlasse ich sie lieber Euch, macht damit was Ihr wollt !
... die Map ist geeignet zum spielen, Blödsinn machen, weiterbauen, anzünden oder auch wieder löschen. Falls Ihr sie weiterbaut dürft Ihr sie unter 1 Bedingung ohne Rückfrage veröffentlichen :
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich selber noch daran weiterarbeiten werde. Mir fehlt gerade die Lust und Motivation dazu wie schon lange nicht mehr. Deshalb entspricht sie wohl nicht den Mindestkriterien von dem einen oder anderen Spieler. Da sag ich trotz aller "verpasster Pein" wegen geringfügiger und nicht störenden Fehler, verpasst Ihr was
... folgende Dinge funktionieren :
... folgende Dinge funktionieren vielleicht oder auch nicht (nie getestet, mit den entsprechenden Scripten sollte das aber kein Problem sein) :
... und was auch noch fehlt oder stört :
Trotz der nicht unerheblichen Mängelliste möchte ich den Download der Map empfehlen. Da der Wald im Südosten ziemlich üppig ausgefallen ist kann es sein dass sich da etwas ältere Rechner ein wenig verschlucken, dafür kann man da aber sein Forstgerät mal so richtig fordern und rücksichtslos drauf losholzen. Sonst gibt es noch so einiges an Sehens- und Merkürdigkeiten :
Hier noch der Link zum DL :
... und jetzt noch viel Spass und wenig brennende Bäume
So, es gibt Neues zu berichten ... das Projekt hat sich weiterentwickelt und kann mit ein paar neuen Funktionen auftrumpfen. - Es gibt nun doch eine Goldeier-legende Wollmilchsau !
Das Ding kann nun neben 64 Keyboard-Tasten auch einen 6-Achsen-Joystick mit 16 Tasten und eine 2-Tasten-Maus simulieren. Weiter gibt es die Möglichkeit ein 1602-LCD (16x2-ASCII-Zeichen) mit I2C-Schnittstelle und einen Rotary-Encoder zur Menu-Steuerung anzuschliessen. Zusammen mit einem 256kBit EEPROM ergibt sich so die Möglichkeit dutzende verschiedene Konfigurationen für verschiedene Maschinen und/oder Games abzuspeichern. Die "COM0-Schnittstelle" hab ich zwecks Debugging und späterer Erweiterungsmöglichkeit auch noch auf eine Pfostenleiste gezogen.
Die einzelnen Funktionen funktionieren auf dem Steckbrett zusammen mit den ersten "SW-Schnipseln" soweit schon ganz gut, ich hoffe ich krieg das alles zusammen in die rund 30kB Programm-Memory reingequetscht
Zum Schluss noch ein 3D-Render von der Platine. Ich habe ausschliesslich bedrahtete Teile verwendet, so kann auch ein ungeübter Löter oder so ein Tattergreis wie ich das Ding zusammenbraten. Schaltplan und Platinenlayout reiche ich später zusammen mit der SW nach
. - Hmmm ... und der Namen vom Board ist noch temporär
.... :
Das
ModdingWeltLandwirtschaftsSimulatorMultiSimulationsBoard
oder
multiSIMspæmboard
xxD
Pünktlich zum Nikolaus-Tag, ja genau der mit dem langen grauen Bart ... genauso alt und grau wie mein verspäteter Willkommengruss ...
... kommt nun der verspätete Willkommensgruss
... sorry weil das sich so kompliziert liest :ulgy:
.... Ach, immer diese Fachsimpelei ... vllt stört es den Oszi, mich aber nicht
Es hat ein Update beim Schema und dem PCB gegeben, die Adressierung der Port-Expander war sowas von dummfalsch . - Ein Pinheader für eine Erweiterungsschnittstelle ist noch dazu gekommen, dies bietet später die Möglichkeit die Tastenzuweisung zu ändern, so kann man das Ding dann auch locker für andere Games verwenden
werde ich trotzdem immer zum "aufräumen" verdonnert.
Hmmmja, 'Hotel Mama' hat wie alles im Leben Vor- und Nachteile ... das wird später weder besser noch schlechter
Gibt es diese freien Plätze in den Steckerleisten zur Miete? Meine sind immer voll…
... möchte nicht wissen wieviel Spannung bei so einer langen Leitung am Schluss bei Dir noch übrig bleibt xD ... ist halt so, jedesmal wenn ich wegen irgendwas in den Baumarkt muss kauf ich so eine Leiste, kann man nie genug davon haben ... aber ja nicht lange Kaskaden mit grossen Sromverbrauchern am Schluss aufbauen, das gibt garantiert einen Elektrobrand
Und um deine, wie ich das auf den ersten Blick sehe, "halb[wegs]" volle Steam-Bibliothek kann man dich auch beneiden, oder?
Naja, da ist viel Müll dabei, aber wenn es 90% Rabatt gibt kauf ich es, egal wie trashig ... obwohl ein paar Trashtitel schon wieder so kacke sind dass es Spass macht
Schon alleine die Kerbies müssen eine vernünftige Sammlung symbolisieren.
... ich versuche gerade eine Raumstation im Orbit von Moho zu bauen und einen Kerbonauten zu retten, der da ohne Sprit irgendwo in einem total schrägen und eliptischen Orbit um Kerbol fliegt ... iwie für mich eines der besten Games (Simulation) das es gibt
Bin grad am umbauen ... deshalb ist es sogar halb aufgeräumt ... abgesehen vom vollen Aschenbecher, der Flaschensammlung und dem unscheinbar im Hintergrund erscheinenden Müllsack
... ich liebe den Hochformat-Monitor, endlich kann man sich vernünftig die neuerdings für das Öffnen auf Mobilgeräten optimierten Webseiten vernünftig anschauen (ist ja normal das man auf den Dingern nur am scrollen ist ....) .... ich hasse diese plöhde Scrollerei und schicke Webseiten werden immer weniger, alles optimiert auf dieses 'Smartmistzeugs'
Mir gefällt die dezent knappe Tiefenschärfe ( ... auch wenn es vllt nur systembedingt ist
)