Würde es nicht auch gehen wenn jeder Beitrag, jedes Bild und jeder Kommentar mit einer Maske versehen werden muss.
Beiträge von Ecky71
-
-
"Schönen Start ins Corona freie Wochenende."
Aber nur wenn man den Fernseher aus dem Fenster schmeißt.
-
Mit Keksen könnte ich dienen aber sonst....
-
FnedtFreunt723 ist auch nicht zu unterschlagen
Na bis 1050 kann er ja noch gehen.
-
Ja was höre ich da der Fendtfreund724 hat heute sein Wiegenfest?
Na da will ich doch nicht hinten anstehen und Gratuliere recht herzlich zu diesem großen Ereignis.
Feiere kräftig und lass dich feiern denn du weißt ja so jung kommt man nicht mehr zusammen.
Viel Spaß und Gesundheit wünscht dir der alte Sternenkindliebhaber...
Ecky71
-
Herzlichen Glückwunsch Lea Torash zum Geburtstag und alles gute im neuen Lebensjahr.
-
Ähm ja also .....
Ich sag mal so.. WOW!!!!
Meister beim Meisterwerkeln. Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen aber in der Ruhe liegt die Kraft. Also nicht hetzen, wir werden es schon noch aushalten.
-
Da hast du natürlich Recht und danke für den Ordnungsruf.
-
Damit habe ich kein Problem. Der Mensch ist ein Verdrengungskünstler, ich meine dann dürfte man auch nicht ETS2 spielen weil auf der Autobahn auch bestimmt schon überall Tote gelegen haben.
Außerdem ist das auch schon viel zu lange her.
Ist natürlich meine ganz persönliche Meinung. Jeder ist da anders.
p.s. Einen schönen Start in Wochenende wünsche ich allen.
Gruß Ecky
So nun zur Map selbst.
Ich kanns gerade garnicht abwarten bis die Zwei fertig sind und die Map herauskommt.
So Stimmungsvoll und Urig von den Bildern her, das schaffen wirklich nur Bernie und Ritchi.
Hoffe das man auf den Höfen so ziemlich alle Türen und Toren öffnen kann um alles erkunden zu können und ordentlich Stauraum, auch für die kleinen Dinge der täglichen Arbeit, hat.
Wie auch immer, ich sag mal Danke
und: "... oh ick freu mir so."
-
".... Krise überwunden."
Puuh, was'n Glück.
-
Ich sage auch vielen Dank fürs anschauen,
egal mit welchen Ergebnis.
-
Da bin ich gleich im doppelten Sinn bei dir.
Das RealExhaust hätte ich auch gern (hatte ich auch schon mal gepostet) und
Kekse mag ich auch (von wegen Wissensstand).
-
Respekt, so viel Enthusiasmus für ein Claas-Pack von einem Fendtfreund724 .
Nein im Ernst, danke für's raussuchen der Videos.
-
Oh man, wenn ich schon lese .."der Typ".
Na ja ich rege mich jetzt nich auf.
@gunthaa und da-hoffi bitte bloß nicht provozieren lassen.
-
Ich hoffe nur, dass Giants beim DLC nicht auf den Gedanken kommt Mousecontroll einzubauen, dann gerantiere ich für nichts das ist mit den überlagerungen zum Frontlader echt ein Graus. Bitte bitte bitte seid nicht so innovativ
Oh Melli zwei Du..... ein Gedanke.
Lieber gar keine Animation als MouseControl.
-
Ich halte auch 0 von Mouse Control. Vorallendingen, wenn man einen Frontlader dran hat und bei der Arbeit Scheiben oder Türen aufgehen...
Ich finde den MB Trac trotzdem super, 5 Sterne gibt es von mir dafür.
Aber in den Zetor Pack da, wo auch ein alter JCB Lader drin ist, ist in den Zetor IC enthalten. Also kommt das vielleicht bald zurück.
Ich spar mir jetzt hier viel Text.
Schreibe nur: Unterschreib zu 100%
-
Nachdem mit dem Polnischen Pack ja jetzt IC gekommen ist wirds ja bald wieder überall zu finden sein..
Ach so, danke gunthaa für die Info. Das habe ich garnicht mitbekommen. Da werd ich das mal laden.
Wenn das dann bald in noch mehr Mods kommt, freut mich das sehr.
Ist für mich (betone für mich) irgendwie Realistischer.
-
Da gestern der Einsendeschluss gewesen ist, denke ich mal das die zwischen den 8.7. und 10.7. zum Download kommen werden.
Sonst Tee trinken und ab warten.Normalerweiße war es immer so, das nach dem Einsendeschluss nur 2 bis 3 Tage vergangen sind und joar
Wenn es nicht Heute ist dann halt die nächsten Tage.. Abwarten und Tee oder Kaffee trinken
Giants ist seit gestern schon am testen und wer schonmal ein Mod oder Map eingesendet hat, weiß wie lange sowas dauertMaJa96 ist bestimmt nicht Böse gemeint. Soll nur verdeutlichen das wir ALLE heiß sind.
-
Ich weiß auch nicht wieso Spekulationen hier aufgestellt werden! Sie kommen dann wenn sie fertig sind und schluss..
Davon abgesehen hat 24pups zwei Links reingesendet, wenn man sich das durchgelesen hätte dann wüsste man wann sie ungefähr kommen werden!Gut gesprochen MaJa96.
Aber wenn ich mir hier die Beiträge so angucke, war ein gewisser MaJa96 ganz kräftig beteiligt.
-
Sag mir wo du stehst. Welchen Weg das Deutzpack geht
Vielleicht im Oktober(club).?