Na. Im 19er Bilder, im 21er die ersten Modelle und im 23er dann Release.
Na gaaanz so lange wird gunthaa ins doch wohl nicht quälen. ??
Na. Im 19er Bilder, im 21er die ersten Modelle und im 23er dann Release.
Na gaaanz so lange wird gunthaa ins doch wohl nicht quälen. ??
Alles gute zum Ehrentag auch von mir.
Lass dich ordentlich Feiern und hab Spaß.
Happy Birthday mein Lieber.
Lass dich ordentlich Feiern.
Bernie, du Rebell.
Um dir das Suchen zu erleichtern, habe ich mal nach geschaut.
Bei dem besagten Tor (Schweinehof) ist der Trigger in die Scheune gerutscht. Außerdem hast du wohl vergessen nach dem Einstellen und Eintragen der Werte in die XML, diese im GE wieder zurück zu setzen.
Dieses ist leider bei einigen Toren auf dem Schweinehof der Fall. Bei den anderen Höfen habe ich noch nicht geschaut. Komme heute auch nicht mehr dazu, bekomme gleich Gäste wegen meines Bruzeltages.
Ich hoffe ich habe dir etwas Zeit gespart.
LG Ecky71
Yeah Danke, dann kann ich loslegen.
Lieben Dank nochmal. Und ich hoffe doch wir "sehen" uns auch im LS19 wieder.
Oh Bernie "By the way",
planst du noch noch "größere" Umbauten oder Erweiterungen der Map?
Denn ich würde gerne kleinere Anpassungen und ein bisschen Aufrüsten vornehmen.
Rein Privat versteht sich.
LG Ecky
Hiho Bernie.
Ich weiß jetzt nicht ob es schon bekannt oder gewollt ist, das man auf dem Außen-Schweinehof nicht in die Halle mit dem Saatgut kommt (Tore nicht zu öffnen).
Aber ich muss sagen es ist wieder mal eine typisch geniale BernieSCS-Map. Vielen lieben Dank dafür.
Gruß Ecky71
p.s. Ich meine übrigens die V 2, die habe ich nämlich schon gestern Abend geladen.
Yeah, Danke Andy. Dann kann's ja richtig los gehen.
Also ich habe die Box nicht finden können. Sag mal bitte genau wo die stehen soll.
Danke
In der Halle gegenüber dem Schweinestall.
Wenn es da allgemein Probleme gibt und du die Lösung hast, sollte man das dem @Farmer_Andy mal sagen, dann kann er das gleich so übernehmen.
Doch, aber nur mit gekauftem Sprit von der Aral. Funktioniert sogar mit dem Standardhänger, diesem silbrigen eckigen.
Mal noch ne Frage in eigener Sache, ich sehe den Hundezwinger, aber ich sehe keinen Hund. Kommt der noch, kommt der erst wenn ich Wasser in den Napf kippe ? Oder liegt das am alten Savegame, das dort kein Hund zu sehen ist.
Und für was ist diese große Lagerfläche hinter dem Schweinegehege, bei der neuen Wiese, wo früher Feld 1 war ?
Moin.
Den Hund musst du kaufen. Das kannst du mit dem Transit (nur damit) beim Bauern im Dorf.
Ja Ben ist bekannt. Steht hier ein paar Seiten vorher.
bei mir bekomme ich keine gülle mit 1000 kühen auf der hbm hir noch die lock
Ist schon von Andy und Ifko in Arbeit.
bei mir das selbige Problem, kann die Transis und das Farmequip nicht verkaufen
Das soll auch nicht.
Kann'ste aber aus der vehicle.xml löschen.
Also Andy, Ifko und "Mitarbeiter" ein echt Klasse Update, muss ich mal sagen. Vielen Dank für eure viele Arbeit und noch mehr Geduld mit uns "Nervensägen".
Eine Sache habe ich noch nicht verstanden meine Kühe sind komische Wesen, sie fressen, kacken und geben Milch aber "Piseln" wollen/brauchen sie wohl nicht. Jedenfalls produzieren sie alles nur keine Gülle.
Naja muss ich wohl auf die Nachbarschaft hoffen und bauen, damit ich meine Felder auch ökologisch bewirtschaften kann.
p.s. @SnookieSnu schön deine vertraute Stimme im Laden zu hören. Irgendwie beruhigend nach so vielen Streams.
Gruß Ecky71
Andy sagt zwar nichts aber als Fan von Andy und der HBR würde ich mich nicht mehr so mit der 1.0.0.4 beschäftigen.
Und Snu hat ein neues Video hochgeladen. Sehr interessant.
Na da wünsche ich dir viel Spaß. War auch ne Weile dort. Aber das Fernweh, du verstehst?
Naja der Schuldige, was das Tor-Problem betrifft, scheint Identifiziert und Farmer_Andy hat auch schon, im Support-Thread, eine schnelle Lösung parat. Da wolle ma mal schaun.
Also laut "derSchreiner" aus dem offz. Forum ist der: FS17_AnimatedObjectDoorFix daran Schuld das die Tore nicht mehr funktionieren.
Mal ausprobieren.
Hey Madjack
geht es nicht unter "Heruntergeladene Inhalte/Betas/Wählen Sie eine Beta" wieder auf Patch 1.4.4 zurück zu-patchen?