Moin
Das wünsche ich euch auch. Kommt gut rein ins neue Jahr und bleibt gesund und munter.
Moin
Das wünsche ich euch auch. Kommt gut rein ins neue Jahr und bleibt gesund und munter.
Hallo, ich suche eine plazierbare Waage für Fs19.
Ich wollte sie benutzten für ein Holzladeplatz. So das man das Gewicht von den Trucks sehen kann, wieviel sie noch beladen werden können mit Baumstämme. Leider bekomme ich es nicht hin, dass das Display von der Waage was anzeigt. Vielleicht hat einer von euch eine Lösung. Sowas fehlt echt in Fs19.
Nun drängelt den guten mann nicht so, gute mods brauchen ihre zeit, ist wie mit einem wein, je länger er reift, desto besser schmeckt er
Hallo,
Leider kann ich die
nicht runter laden.
Gibt es ein anderen link?
moin
Seit dem 21.12.2017 ist dein Projekt in arbeit. Meine Frage ist, was muß noch alles fertig gemacht werden? In den Videos War schon zu sehen das die Animationen noch nicht funktionieren, spricht Tachometer und Co. Denke mir das es noch eine grosse baustelle ist und es noch so einige Monate dauern wird. Wenn du Hilfe gebrauchen kannst, sag Bescheid.
Ich weiß schon was für Arbeit das ist, habe schon einige mods gemacht.
Bis jetzt schaut es gut aus.
Alles anzeigenSo, mal n kurzer Zwischenstand, da ja wohl doch einige sehnsüchtig drauf warten.
Folgendes (grob zusammengefasst) wurde gemacht:
- IC eingebaut und als Vorbereitung das komplette Modell zerlegt
- das zog diverse Anpassungen nach sich die durch die vielen Configs recht fehleranfällig waren -> großer Zeitaufwand das alles korrekt zu bekommen
- diverse Nachkorrekturen (Spalten im Modell, fehlende Faces, etc)
- ansonsten diverse kleine Bugfixes
Nun zum weiteren Werdegang:
- ich versuche aktuell noch diverse (Weidemann-ONLY) Anbaugeräte zu machen
- dort scheitert es aktuell an passenden FillVolumes
- ist das fertig, geht alles zum Testen und darf (falls alles ok ist) dann doch raus
- ich werde erstmal keine weiteren Funktionen einbauen, die den Release rauszögern
Wünsche Dir noch einen schönen Rest Sonntag, wie immer TOP Arbeit von dir und setze Dich nicht unter Stress....Mit der Zeit kann man immer noch was ändert oder ergänzen...
DIe GameExtension nutze ich auch. Und zwar in der Version vom ModHub, weil ich mich nicht auf noch mehr Seiten wie so schon anmelden will.Und ich muss sagen, ich persönlich habe _keine_ Probleme die Ballen auszulagern oder einzulagern.
(Allerdings habe ich auch einen wirklich frischen Spielstand gestartet, vielleicht hängt das auch eher damit zusammen!)Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass das schon ziemlich am Anfang gesagt wurde, man solle alle Mods der BPG entweder meiden oder aktualisieren, weil fixes rausgekommen sind.
in der map ist eine alte lua im Script Ordner. Darum kommt es zu einem Konflikt mit der Game Extension, Blacky hat es angepasst auf die neue lua. Das ist mir aufgefallen und er hat es auch auf seiner Seite geschrieben. Da ich auf einige Tools nicht verzichten möchte, löse ich das Problem für mich und teile nur meine Erfahrungen. Jeder muss für sich selber entscheiden, welche Tools er benutzt. Aber nicht gleich sagen, es passt nicht und raus damit. Auf anderen map funktioniert es ja mit der plazierbare ballen Lager und blackys Tools. Komisch komisch.
Habe die Lösung für das Problem mit dem das keine Ballen Stroh,Heu und Silage entnehmen und auch nicht einlagern wird.
Entweder das Tool FS17_GameExtension.zip von blackpanthergroup aus dem Modordner nehmen
oder
die StorageHouseGui.lua (ist eine alte) in der Berghofmann.zip austauschen mit der vom FS17_BaleStorageHD_placeable.zip ( HD Bale Storage | ModHub | Landwirtschafts-Simulator) aber nur die LUA.
Dann funktioniert die Map auch mit FS17_GameExtension.zip
Hoffe ich konnte etwas helfen...
Hoffi macht super klasse Arbeit. Freue mich schon darauf und wird den Hof nicht mehr verlassen
Alles gute zum Geburtstag
Alles gut zum Geburtstag.
Abwarten, Sie wird schon kommen. wie sagte mein vater: in der Ruhe liegt die Kraft.
Vielen Dank für das Pack.
die Idee ist super
Danke für die antworten. Werde es ausprobieren
Hallo,
Ich habe gelesen, dass ihr die Bel 3.1 in euren mods am laufen habt. Nun meine frage: was muss ich in der moddesk ändern, dass es funktioniert? Ich denke das hat auch was mit dem Typ in der Fahrzeug xml zu tun. Sollte man nun den von ls15 reinschreiben? Nett wäre es wenn es eine mustervorlage von den beiden xml's geben würde.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke
Sveni
Wenn man Sie jetzt schon spielen könnte, wäre hammer geil