Beiträge von mitmi

    Moin, ich hab auf meinem Dedi Server einen Callstack in der Log bzw. mehrere.

    Ich hab hier mal den Teil der Log rauskopiert wo der Callstack auftritt:


    Spoiler anzeigen

    C:/gameservers/s443102/ls2013/gameProfile/mods/Fendt824_Daniel/FAVORIT824_FH.i3d (0.04mb in 57.08 ms)
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(44) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(486) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1031) : asyncCallbackFunction
    Index: 0>35|0
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    C:/gameservers/s443102/ls2013/gameProfile/mods/AloeFrontloader/sources/AloeConsole.lua(19) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(915) : ?
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1031) : asyncCallbackFunction
    Index: 0>35|1
    C:/gameservers/s443102/ls2013/gameProfile/mods/Krampe_Bandit_800_Gruen/Krampe_Bandit_800.i3d (0.05mb in 141.93 ms)


    Falls das nicht langen sollte ist die ganze Log entsprechend angehängt.


    Ganz sauber ist sie nicht aber ich bin auch was Modden angeht relativ fit.

    Schönen Dank im Voraus!!  :D