Hey Leute
Hat jemand vllt noch den Kroeger Dolly von Nordmodding, Würde den gerne haben aber den kann man nicht mehr downloaden.
Wenn mir den jemand geben kann, bitte per pn.
mfg lszocker
Hey Leute
Hat jemand vllt noch den Kroeger Dolly von Nordmodding, Würde den gerne haben aber den kann man nicht mehr downloaden.
Wenn mir den jemand geben kann, bitte per pn.
mfg lszocker
Hey Leute
Ich habe ein Problem mit der Holzhausen, wenn ich ein neues savegame mit der Holzhausen erstelle kann ich es soll lange ohne probleme spielen mit 60 fps aber wenn ich speicher und das Game neustarte und wieder das savegame starte laggt es nur noch es zwar nicht so stark aber es nervt ziemlich, da habe ich so um die 40 fps mit performens Einbrüchen. Die Probleme habe ich mit den Standard Maps nicht
hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg lszocker199733
Hey Leute
Ich wollte die Bjornholm auf eine 4fach Map setzen und das alles passt muss ich noch die grle dateien so bearbeiten das es auf der 4fach passt.
danke im voraus
mfg lszocker199733
danke für deine hilfe tr3n3ro, die i3d wurde als lua angegeben , und hier noch mal die Map LS 2013: Saksburg Agriculture v 1.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de,
thema kann geschlosen werden
Hey Leute ich habe mir eine Map geladen und wollte sie mir noch besser machen , hab die zip entpackt aber keine i3d der Map drin und da ist jetzt meine frage ob man die ürgend wie wiederherstellen kann
mfg lszocker199733
kann sein aber ich habe es ihn bekomnen alles geht aber das pumproh ist immer noch nicht an der stelle wo es ihn so könnte mir da einer helfen
Hey Leute
Heute stelle ich euch eine versuch von mir vor
Ich Arbeite zur zeit am Zuhammer 18500pu und versuche ihn auf ein Tridem zum machen
Das ist das erste Bild von ihm
https://www.modding-welt.com/gallery/index.…nhammer-Tridem/mfg lszocker199733
ich weiß was du damit meinst aber ich bin halb so ein Typ mir fällt alles sehr spontan ein und ich kann über Sprache besser erklären als mit Buchstaben . ich bin nur mal so , aber danke für deine Aufmerksamkeit
Bitte hilft mir das wird ein großes projekt und da brauche ich hilfe
Wenn du auch ein paar standart fahrzeuge nutzt must du die verkaufen ,bei mir ruckel es auch aber nur wenn ich standart fahrzeuge nutzte
Hey Leute
Da ich oft alleine unterwegs bin bzw. Mappe, wollte ich mir ein Team zusammen suchen das man dann zusammen eine gute Map macht. Also heist ich könnte 1 oder 2 gute mapper gebrauchen,2 bis 5 Scripter und 2 oder 3 Leute die gut Objeckte erstellen können.(ist nur Minimum an Leuten, also es können einige mit machen)
Mein Ziel ist es ein gute Amerikanische 4x4 Map zu erstellen mit Forst und Landwirt,und da brauch ich eure hilfe bei.
Würde mich sehr freuen wenn welche mit helfen.
mfg lszocker199733
Erreichbar :
Modding Welt = per kommentar oder pn
TS3: gaming.teamspeak3.de = Razor199733
Modhoster = lszocker199733
Es kann an viele sachen liegen ,an deiner stellen würde ich den mod ordner aus misten (bei mir stand immer speichern und beim mods aus misten wars nicht mehr da
Hey Leute
Ich stelle euch Heute meine neue Map vor, an der ich zur zeit Arbeite ,Die Map heißt NewHagenstedt .
Features:
-Neue Foliage Texturen (Gras, Weizen, Mais, Gerste, Raps)
-Neue Terrain Texturen (Gravel, Rock, Asphalt, Dirt usw.)
-Neue Gebäude
-Vielleicht ein neues Straßennetz
-Neue Map Gestaltung
[gallery]13349[/gallery][gallery]13348[/gallery][gallery]13347[/gallery][gallery]13346[/gallery][gallery]13345[/gallery][gallery]13344[/gallery][gallery]13343[/gallery][gallery]13342[/gallery][gallery]13341[/gallery]
mgf lszocker199733
ich würde gerne mit machen aber weil du dort "nur bis 280ps" stehen hast ist das nichts für mich da ich große und starke maschienen mag
Wird woll mit den Regeln besser laufen, ist aber auch eine gute Idee
Ich muss nichts mehr machen geht wieder ,warum weis ich aber nicht kake ist aber das meine Map drunter leiden musste ,kurz gesagt ich kann die map in die Tonne Klopen .
Thema kann geschlossen werden
da steht auch der fehler drin
Habe ich vor dem Thema geh macht ,hat sich aber nichts geändert
Hey Leute
Ich habe ein Problem mit dem GE ,wenn ich meine map öffnen möchte zeigt er ein Erro fenster an wo das dir steht, Cant´t load xml config file: C:/User/D......./AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 5.0.3/editor.xml
Danke im voraus
mgf lszocker199733
Hey Leute
Es gibt ja schon ne längere zeit den Ropa Tiger XL für Ls13 aber leider gibt es kein umbau davon das der zbs. ketten und Mouse Controlle hat
Da her würde ich mich sehr freuen wenn einer das für mich macht und mein Wunsch ist es das der Tiger auf alle Achsen Kettenlaufwerk bekommt und das man per Mouse Controlle das Schneidewerk Heben und Senken
Danke im voraus
mgf lszocker199733