Ich habe die rotLimit geprüft alles war gleich aber der eine joint component der war nicht gleich
Beiträge von lszocker199733
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Das sind mehrere Anhänger in dem Mod oder? Die anderen haben keine Probleme?
Ja es sind drei hänger , Nein die anderen haben keine problem.
<joint component1="0" component2="2" index="0>3|0" rotLimit="10 0 0" transLimit="0 0 0" />
Die 0 habe ich auf 1 gesetzt (rot geschrieben)
damit wehr ein Problem behoben aber ein neues kommt ,der Tamden Hengt jetzt auf der linken Seite runter
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Auf jeden fall ist da eine rotation die da nicht sein darf ,der Rote kreis
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Hey Danke für die hilfe es geht jetzte aber am tamdem ist noch was
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ja die lua finde ich nicht aber im mygames ist das gleiche blos in xml format
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Hey Leute
Wie die Überschrift schon sagt ich habe Probleme mit einen um geschriebenen Mod
Ich habe von Ls11 ein Schlittenhänger pack für Ls13 um geschrieben alles geht aber wenn ich ihn an koppel nur noch der gleich Error (baam)
log und mod sind im anhang
Edit by Claas_Evolution:
Da es nicht dein Mod ist, habe ich den Anhang entfernt.
Mods bitte nur per PN austauschen wenn man Support benötigt! -
Hey Leute ich habe lange nach gedacht ob ich die Map komplett neu anfange und ich werde sie neu machen 1.Die Datei ist zu große 2.wenn ich ne sache ändere lädt sie nicht mehr .Was mache ich an der Map neu 1. Manche Sachen bekommen eine neue Texture 2. Ein Höhenmodel kommt rein aber so das mann noch mit MR zocken kann 3.Ganz neues Straßen netz (texture bleibt) .
Und ja ich weis das ich gegen eine regel verstoßen habe (chris pn lesen)
Thema ist durch
mgf lszocker199733
Edit by Claas_Evolution:
Auf Ausdrücklichen Wunsch per PN mache ich hier zu:[threadclosed][/threadclosed] -
Hey Leute
Ich habe gedacht da man auf den Bildern nicht viel von der Map sieht ,ist hier ein update mit mehr BildernSpoiler anzeigen
[gallery]12544[/gallery][gallery]12545[/gallery][gallery]12543[/gallery][gallery]12542[/gallery][gallery]12541[/gallery][gallery]12540[/gallery][gallery]12539[/gallery][gallery]12538[/gallery][gallery]12537[/gallery][gallery]12536[/gallery][gallery]12535[/gallery][gallery]12534[/gallery][gallery]12533[/gallery]
Und lasst paar Kommentare da
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Ich kenne mich zwar da mit nicht aus aber ich würde alles noch mal überarbeiten
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Ich komme nicht klar mit den ab speichern , habe eine Textur mit Paint.Net geöffnet und dann bin ich "speichern unter" aber er zeigt nicht so ein Fenster an wie aus den Bild
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Die textur mit paint.net (z.B.) öffnen und wieder mit speichern unter am gleichen platz und gleichem namen speichern (als dds)
dann bei mipmaps generieren den hacken setzen. Das verhindert das die Textur auf die Entfernung flimmert.
[gallery]12523[/gallery]hoffe das hilft dir
kannst du das vllt machen ich habe zwar paint.net aber kenne mich noch nicht da so gut aus ,würde mich da drüber freuen
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ich glaub bei der Asphalt textur fehlen glaub n paar mipmaps
was meinst du damit ,ich habe mir gedacht das die texture eig passen würde.
ich habe aber noch eine sache wegen der map größe ich weiss nicht was man noch da gegen unter nemmen kann (ordner größe zu zeit über 750 mb)wehr schön wenn mir jemand weiter helfen könnte.
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So ein kleines Update. Die 2 Bilder sind von der Ein/Ausfahrt der BGA.
[gallery]12521[/gallery]
[gallery]12520[/gallery]
Und zur Map noch eine Sache:
Sie ist schon weit aber man sieht es nicht auf den Bildern .Freue mich weiter über eure Kommentare!
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Ich an deiner Stelle würde wenn es unbedingt ne Waage sein muss die von Alex2009 nehmen.
hast du den link dazu
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hey ich habe noch eine sache ich brauche einen der mir die moddesc macht ,wollte die waage einfügen LS 2013: Waage mit Statistikfunktion v 3.2.5 für GE Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de -
Ge
Zitat von »Moeffchen94«
Wie sieht es nun mit dieser Textur aus?fällt schon besser, haste dir mal LS 2013: Forgotten Plants v 1.0 Realistic Texture Texturen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de angeschaut ?zu den texturen pack kann ich nur hammer geil sagen verwende es selber auf eine map von mir
mgf lszocker199733
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ja bei mein anderen maps habe ich noch viel erfahrung gesammelt
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Hey Leute
Dies ist meine neue Map Agrarland, wenn ihr etwas daran nicht versteht ich habe schon 3 eigene Maps auf MH Hochgeladen.
Habe mir daher mal gedacht das ich mal paar Bilder meiner neuen Map hier Hochlade und das ihr mir noch ein paar Tipps geben könnt was ich verändern kann/soll.
Die ersten Bilder sind von der BGA.
[gallery]12518[/gallery]
[gallery]12517[/gallery]
[gallery]12516[/gallery]
[gallery]12515[/gallery]
[gallery]12514[/gallery]
Lasst paar Kommentare da
mgf lszocker199733
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danke es geht jetzte
Edit:
Thema abgeschlossen!
Edit by Claas_Evolution:
Doppelpost zusammengefasst.
Ich möchte dich nochmal bitten meine PN mal ganz in Ruhe durch zu lesen
In deinem nächsten Thread erwarte ich keine Doppelposts mehr von dir -
ModDesc und .xml im Anhang!
Edit Claas_Evolution:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.