Hallo Bernie, echt erste Sahne . Wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Wird schon mit dem modHub...
Beiträge von evo1_de
-
-
Morgen, macht was her.
-
Ja, von mir auch ein Lob! Wunderbarer Storyband! Hut ab!
-
-
Hallo, irgendwie findet er ( der PC ) die Bilder nicht...
-
Hallo Peter, finde ich echt gut, daß Du den wiederbelebst. Komme "gebürtig" von Mercedes-Benz und arbeite jetzt für Case Ih. Es ist einfach cool, daß sowas nicht in der Versenkung verschwindet. 5 Sterne...
MfG
-
Hallo Maddin, hatte schon lang nichtmehr reingeschaut! Muß echt sagen sieht ja Affeng...l aus. Echt super, freue mich schon darauf. machste echt Klaqsse! Hut ab!!!!!
Gruß Michael
-
Jetzt hat es geklappt! Anfrage ist raus
-
-
HMMM, habe ich eingegeben aber hat er aber nicht gefunden....
-
Dann gib mal deinen Namen.... bitte
-
Hallo liebe Gemeinde,
habe da mal ne Frage!
Ich habe da einen Kverneland Frontgrubber 4m und einen Kuhn Satgutbehäter TF1512!
Ich möchte den Behälter mit allen Funktionen gerne auf den Kverneland Frontgrubber draufgesetzt bekommen! Mit evtl. Abnahme Möglichkeit.
Ich kann es definitiv nicht! Desweiteren wäre meine Frage, ob ich dafür allgemein eine Erlaubnisanfrage stellen sollte? Es soll nix zum veröffentlichen werden, nur Privat.
Für Euer lesen, und evtl. Beantwortung, bedanke ich mich im Voraus.
Mfg evo1_de
-
Soderle, jetztdertle no ischs gschafft.....
war n Stück arbeit aber nun sind alle felder festgelegt....
38 Acker mit 0.256 ha bis 3.124 ha
34 Wiesen mit 0.381 ha bis 5.436 ha
(für alle die Daten lieben^^)
Hey Maddin, ich muß sagen das wird wohl was.... Super, Gu machst das Klasse, weiter so und dann...
MfG evo1_de ( Michael )
-
Hallo Bernie, möchte mich auch mal dazu melden!
Was ne sch..ße, ist das nen geiler Hof und in Verbindung mit der "Frühling", einfach TOP. 100 Sterne, drunter geht überhaupt nix..... Super und mach gerne weiter so.
LG Michael
P.s.: auf der Frühling ist hinterm Kuhstall noch eine Halle von Dir... Kommt die noch oder bin ich nur zu ... um sie zu finden?
-
Das schöne an den platzierbaren Sachen ist, dass es sich jeder selbst aussuchen kann, was er platziert und was nicht
Und es wird keiner daran gehindert seine Dinge auch selbst zu bauen
Ich finde Hochsilos einfach nur toll. Ohne ist es ein langweiliger Hof
Coole Idee
Das Ganze hat ( auch wenn ich mich nur teilweise daran gehalten habe) natürlich auch ein originales Vorbild.
Hallo Bernie, eine Weile war ich nicht hier, aber es erfreut mein Herz wenn ich sehe was für ein Engagement Du in diese Sachen steckst. 5 Sterne!!!!
aber, verdammt nochmal, woher kenne ich dieses Foto, kommt mir sehr bekannt vor. aber woher fällt mir nicht ein
Mach weiter so, ich finds einfach Klasse....
MfG
-
Hallo Bernie, bin Sprachlos! ..... geil, was könnte man sonst anderes sagen dazu. Danke für deine Motivation und deine Mods für die Community.
Echt stark was Du da machst. 5 Sterne!!!!!!!
-
Hallo Maddin,
mir gefällt das, was ich gesehen habe auch gut. Hochachtung und ich freue mich schon drauf.
-
Hallo, hat schon was, steckt Potential drin. Viel Erfolg und frohes schaffen. MfG
-
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und immer eine Hand breit Diesel im Tank. Auf gutes gelingen und Bernies Hofpack.
LG Micha
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich hab schon an mir gezweifelt, denn normal finde ich auch was ich Suche Danke nochmal.
Nosferatu , am besten den ganzen Block lesen! Glaube Bernie hat das irgendwo vorher schon mal erwähnt und ausgibig erklärt, dann gäbs glaube ich nicht so Missverständnisse...