Ein paar Decals fehlen noch
Und ausgestorben is' es dort
Beiträge von DerSpieler
-
-
erstmal!
Also diesmal hab ich ein größeres Anliegen
Ich suche Fendt-Treker, die dies haben sollten:
-
4 Reifen
- eine anständige Textur (nein, sie muss mich nicht gleich vom Sessel hauen!)
- einen Sound der in seiner Quali erträglich ist
- eine Größe von klein bis groß - also egal
- KEIN Oldtimer
- Schmutz
- Reifenstaub
- Fahrspuren
- Blinker
- Licht
- gutes Fharverhalten
kein muss aber wäre schon cool:
- IC (Fenster, RUL,...)
- RUL (wenn dann mit Standard GIANTS-RUL geblinke!)
- FH
- Fendtgrün
Ich denke da an Modelle wie den 820er TMS oder einen Favorit usw.
PS.: Muss kein 828 Vario oder 936er sein!
Einfach ne Nachricht hinterlassen... DANKE
-
4 Reifen
-
Wie geil sind die den
-
Den Packer habe ich sowohl im MP mit meinem Kumpel als auch im SP in Verwendung - bis jetzt ohne Probleme!
Viel. Bin ich aber,aich noch nie raus auf den Desktop und wieder rein in die Nähe des Packers, weis ich grad nicht wirklich xD
EDIT: Patch 1.2 drauf!
-
Heho MW
Ihr kennt doch sicher den Pöttinger Ladewagen von Modhub...
Der hat dort auf den Bildern auf seiner Heckklappe, ähmmm ja, nennen wir es mal "Werbung". Um genau zu sein das unten angehängte Bild!
Die Frage ob das bei euch auch so ist spar ich mir, wird denke ich so sein
Nun bleibt noch die Frage wie man das Ändern kann und zwar so, das das mit dem Schmutz auch sinnvoll aussieht... Nicht das das Bild dann den Schmutz überdeckt od. Ä.!
Die Texturen wären ja im Ordner, nur irgendwie in-game ist das Bild dort nicht...Vielen Dank für Antworten
-
Ganz klar der Mengele (ein Ladewagen!) vom Stefan Maurus!
Warum der Mod?
Ganz einfach: Sehr gute Qualität, vereint mit besten Ideen und klasse Zusätzen wie kaufbaren Messern...
Landwirtschafts-Simulator | Mod HubPS: Schaut allgemein immer wieder mal auf Modhub vorbei... Gibt dort ja z.B. noch 'nen Pöttinger-Ladewagen auch zum DL...
----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
@supershorty Find ich eine gute Idee so 'nen Thread zu eröffnen, nur wäre da nicht sinnvoll beim Reiter "Download" einen Bereich für User-Modempfehlungen zu machen?
-
Uh wenn das offiziell kommen würde
-
Also ich hab mich mal wieder in den Euroboss verliebt...
Schade das den nirgends gibt...
-
Darf man fragen welcher das ist? Der mit STRG+0?
-
Also mir gefiel die TR besser
Spoiler anzeigen
Irgendwie aber auch nicht Konnte mich nie wirklich entscheiden...
Ach und: LOVE
-
Also ich find die "Joba"-reifen besser (diese rautenförmigen...)
Kann man sich für das Fass anstatt den Rillenreifen mit den Rautenreifen auch meldenAch und der Deutz is dir gelung, respekt!
-
Ich würd sagen du kannst dich über ein schönes Fanpack freuen
Fehler weg (hast du anscheinend schon), schauen ob du noch was optimieren kannst wie z.B. die genannte LKW-Trasse (hatte noch keine Zeit deine Map zu spielen, also weis ich nicht ob sowas nicht schon vorhanden ist...)
EIDT: und vergiss nicht die Ponsse Flaggen reichlich zu platzieren
-
Ich würd mir allgemein nicht so viele Steine und ShortGras wünschen
So Flächen würd ich eher mit ner Platte aus quadratischen Steinen oder einfach mit 'ner Asphalt-textur "bemalen"... -
Wusst ichs doch das so ein Thread mal von Nutzen ist
-
Mir is grad eingefallen das hier eigentlich zu kann, sry
-
Ich glaube kaum das du da Angst haben musst, bin mir sicher Toml hät nix davon nen Virus zu verbreiten...
-
Und als Tipp zum platzieren der Layer: Mach das ohne System, einfach wild durcheinander und komplett zufällig. Die Natur ist unberechenbar, und so müssen deine Layer auch platziert sein
Wahre Worte, hör auf den Meister!
-
Sehr schöne Natur im LS...
Kann ich mal die Abschleppkette verwenden.Hast du schon über den Startfuhrpark nachgedacht?
-
Sieht besser aus
Ich würd nur nicht 3 km Wiese zwischen Feldweg und Feld machen...
Beim untersten Feld sollte das Dreieck wo Wiese ist auch noch als Feld genützt werden, bei uns gehen die auch bis zum Straßenrand und man findet so ein Eck nicht vor...
-