Ich freu mich schon auf lauter unterschiedliche Ställe, auf einer Map und auf den ganzen anderen ModMaps findet man dann (hoffentlich) auch keine gleiche mehr
Beiträge von DerSpieler
-
-
-
SyntaxDE schreib ihn mal an...
EDIT: Meine Bezeichnung erklärt das was ich kann...
-
Mit der MW Crew im MP wäre das n Spaß
Was die da immer alles aufführen
-
Gefällt mir, Bilder und Art der Präsentation...
Leider kein Headset und TS -
Ich bin auch auf der Suche...
MfG -
31.10: Die BGA benötigt statt den 4 Fahrsilos nur 2 und dafür noch einen Keilsilo (/Silageberg)... Der macht das alles schon viel abwechslungsreicher, realistischer.
03.11.: Ich finde z.B. das da beim 2. Bild bei den Hecken noch 2 Bäume, etwas versetzt und jeweils einer auf jeder Seite, hingehören... Am besten nicht 2 gleiche.
Und Straßen, ähhh... Geschmackssache Aja, es dürfen vvvviiieeelllleee verschiedene Bäume sein, auch bei einem Allee
EDIT: Ganz vergessen: Sonst vom Aufbau her top!
Details kommen ja noch, deshalb sag ich da jetzt noch nichts...
-
Jetzt bin ich "Stimmenlos"
Leider immer noch 50. Platz... -
Zitat von DerSpieler: „Einziges Problem daran: da steht kein "coming soon" dabei, was mich sehr verärgert, denn wieso besorgt man sich die Rechte und bringt dann nur einen Hänger und den in orange obwohl die Marke vorwiegend grüne Hänger…
Wenn du den Brantner meinst, den haben sie nun in grün statt orangefarben drin.
Ja denn meinte ich...
Vielleicht haben sie mein Kommentar gelesen Wenigstens ist der Hänger der dabei ist jetzt grün, aber dass nur einer von Brantner dabei ist nervt mich trotzdem...
-
Zum 2.eren hier: "Für alle die Luzerne und Klee nicht nach jedem mähen neu ansäen wollen, habe ich auch etwas gebastelt. Wenn ihr also wollt dass Luzerne und Klee nachwachsen, müsst ihr einfach"...
LS 2013: Frankenland Map v 2.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de -
Ich hätt ne Generalsanierung der Großgarnstadt hier (sogar grad im GE offen ) mit Manuels und Freaks BGA + die original der Map (umgebaut) Leider nicht für alle zum DL Kann dir also nicht helfen...
-
Kurzes Statement von mir dazu:
Manuels BGA muss unbedingt verbaut werden - ich glaub das ist jedem klar, der auf einer Map in den Genuss gekommen ist, sie zu bewirtschaften...
Ist die Map so groß wie die Hagenstedt, sollte einem klar sein, das dort noch eine 2. BGA draufpassen würde!
Ich persönlich sehe keinen Fehler darin, wenn beide BGAs auf der Map ihren Platz finden, denn man denke z.B. an das neue BGA-Script... Man muss sie ja nicht beide (gleichzeitig) bewirtschaften!
Sie würden [da komplett verschieden {Silo(längen), Anordnung (und die sich daraus ergebende Größe), Funktion(en),...}] die (evtl. benötigte) Abwechslung schaffen.Ist die Map jedoch ziemlich klein, und mit ziemlich klein mein ich jetzt nicht um die Hälfte des Hagenstedt-Dorfes kleiner, würd ich lieber die Wildbachtal-Hof-BGA als 2.-BGA verbauen oder nur Manuels BGA einen Ehrenplatz verschaffen!
-
allerseits...
Ich hab grad das "ich kann mich nicht entscheiden Problem, weshalb bei mir jetzt auf der Großgarnstadt (stark bearbeitet) 2 "silagefressende Monster" "werkeln"!
Dann komm ich grad nach dem erfolgreichen platzieren und anpassen der 2. neueren BGA von Manuel drauf: Ist es denn überhaupt möglich 2 BGA's auf einer Map zu haben?
Großes Dankeschön an alle Antwortgeber...
-
Spoiler anzeigen
Der "Kurzpost" musste jetzt sein! Sorry, aber Chris gehört einfach zu den nettesten Leuten die ich kenne welche ich eben nicht kenne und gehört angebetet xD
("Kurzpost" deshalb weil eigentlich das im Spoiler nicht hier wäre ) -
Ich hab's selber noch nicht getestet, aber funktioniert die BGA mit dem BGA Ex... Mod von upsidedown, oder einfacher: gibt's Komplikationen? Wäre interessant zu wissen da ich dann wenn ich zu Hause bin das nicht erst testen muss, sondern gleich beginnen kann...
-
Feine Sachen haste da auf der Platte Chris...
Eine Regentonne/ein Fass (oben offen) und das passende "Wasser" welches das spritzen aus einem Rohr (Dachrinne) simuliert hast du nicht zufälligerweise auch ? DANKE...
-
Kurz OT:
Chris, ich find deine neuen "Hinweisungskommis" zur Rechtschreibung und so irgendwie geil! Die gelbe Box die von euch jetzt immer verwendet wird verstärkt alles noch ähnlich wie bei der Polizei...Polizisten-Moderator
Blaulicht-gelbe BoxOT Ende
Glatt vergessen: Aller Anfang ist schwer, ein Meister fällt schließlich nicht einfach vom Himmel...
-
Du könntest ja improvisieren...
Man nehme 5 gerade stücke und bastle damit mit ein wenig können eine Einfahrt/Absenkung! Diese in eine Transformgroup packen und so dann im GE duplizieren oder was auch immer... -
-
Die Abwechslung (in einem Post) machts interessant...
Man merkt du ackerst und werkelst braf (am Thread und im LS )