Ich hätt Interesse, der passt nämlich vor und hinter ´nen Drehschemel...
Beiträge von DerSpieler
-
-
Als ich ungefähr bei der Hälfte war grinste ich schon ziemlich....
-
Jetzt muss ich dann auch schon fast heulen! So fein, so Fendt! xD
Stellt euch mal vor: Tr3n3ro würde den mit uns teilen wollen und der Urmodder dies zulassen! Da wären einige hier im Fendtfieber!
Mal ne Frage nebenbei: Wieso haben eigentlich viele Modder was gegen Veränderungen und dann erneutes hochladen von Mods?? Würden ja alle was von haben...
-
Mist, genau der MB nicht
-
Wenn ich mal wieder kurz zum Wetter zurückkommen darf:
Vorgestern sah ich einen Bericht in einem oberösterreichischem Fernsehsender (LT1). Darin ging´s drum, dass in Oberösterreich und Niederösterreich (also im Norden Österreichs) in ~40 Jahren ein Klima herrschen wird, wie jetzt in Italien! Dies trauen sich "Wetterforscher" jetzt schon zu sagen!
Die Landwirtschaft sieht dann anders aus... Dann gibt´s Urlaub zu Hause... Ventilatoren bringen Saturn und Co einen Haufen Geld...
Wieder mal etwas zum nachdenken
-
Wie lange brauchst du denn mit dem ihc und wie lange mit dem Fendt?
-
Irgendwann ändert sich alles,
manchmal zum Guten und manchmal zum Schlechten...
Dann gibt´s Schuldige und Unschuldige...
Die einen freut´s, die anderen haben ein Problem damit...Wenn ich mir mal so denk:
Die EU hat was gegen krumme Gurken oder zu reife/unreife Tomaten...
Was passiert mit denen? Sie landen oft im Müll oder wieder in der Erde nach dem Pflügen oder sonstiger Bearbeitung des Feldes!Glückliche Tomaten/Gurken (bis sie dann halt doch gegessen werden ) sind die, die sich Leute vom Feld nehmen oder der Bauer mitnimmt da er evtl. noch irgendwo Geld damit macht oder zumindest Menschen glücklich (z.B. bei einer Essensstelle!), oder er nimmt sie mit nach Hause.
Damals war man froh, eine zahlreiche Ernte zu haben, egal wie die aussah! Da denkt man sich schon seinen Teil dazu, oder etwa nicht? (Da kann jetzt jeder mal ein wenig nachdenken... )
Aber schieben wir nicht alles auf die EU, viele sind an den (negativen) Veränderungen schuld
-
Zitat von DerSpieler: „die Maistextur passt echt nicht mit der Maistextur des Orbis zusammen, sorry“
Spielt das so ne grosse rolle bei dir?Wer weiß, wer weiß
Spoiler anzeigen
Evtl. ist hier die Antwort...
Spoiler anzeigen
Antwort hier
Spoiler anzeigen
Jein, ich find halt man sieht das so... Und die GIANTS Textur hasse ich sowieso
-
Ls-Player94 klaute mir meine Worte
Spaß beiseite... Ich find´s auch gut,
ABER es ist ziemlich kurz
die Maistextur passt echt nicht mit der Maistextur des Orbis zusammen, sorry -
-
Jaja, ein sehr schicker Hänger
Wäre es den möglich den als Brandtner Version auch zu bringen (oder halt nur mit der Aufschrift)? Würde ja gar nicht so 'nen großen Unterschied machen zu 'nem Brandtner...Ich bin nicht grad erfaren im Skinnen (eigentlich gar nicht)
-
Ich geb mal ein wenig Kritik: Der DoppelFahrsiloBoden passt irgendwie nicht ganz in die schön gestaltete Umgebung. Am Handy denk ich mir das grad zumindest...
Als Tipp am Rande: Die Platte ist entfernbar... Und hast du auch die neueste V verbaut? Die gibt's ja seit kurzem auf dem bekannten Hoster
-
Jaja, auf´s neue Battlefield freu ich mich...
EDIT: Und darauf, dass das Bild in meiner Signatur auch wieder kommt... Hängt wohl damit zusammen, dass LS Infos (bei mir) nicht will!
-
Denkt euch mal:
COLA
+
MENTOS
+
BADEZIMMER
=
Na, was wohl?Spoiler anzeigen
EINE RIESEN SAUERREI
Was dann folgte ist hoffentlich jedem klar... ( )
-
War keine grandiose Idee von dir!
Wer hatt den nochmal nen Wagen mit dem geklauten Trac vom Nachbarn "angefahren"... Hhhmmmm???? Klingekts bei dir?
Jetzt könnt ihr im "GTA5-Together-Style" wegrennen... -
Ach , Oszillator jag ihm nicht so nen Schrecken ein... XD
Der Junge wird sonst noch traumatisiert!
-
Hast allerdings noch irgendwo massig Holz dann verarbeite es zuerst.
Dat geht jetzt nicht mehr! Amerika vermutet wieder mal etwas...
So wies dort aussieht ist das jetzt SPERRGEBIET!Ach und falls da über die Grenze auch Holz geflogn ist, würd ich mich sofort vom Acker machen (falls du das überlebt hast ) Der Zoll ist schon am aufsammeln...
-
Ich will dich jetzt nicht für dumm verkaufen, aber der ist doch schon raus...
http://eurotrucksimulator2.com/update.php
Habs auch erst heut am Nachmittag bei http://eurotrucksimulator2.de/ gemerkt als ich die Kommis gelesen hab'
PS: Steam nutze ich nicht... Sonst würde ich gar net merken das der heruntergeladen wird (geht ja automtisch)
-
Nach m 5. Anlauf hat's geklappt! ENDLICH!
Dafür geht mir schon wieder was auf die Nerven: Jetzt bleibt der Traffic manchmal stehen und man ist sich jetzt nicht mehr (eigentlich nie ) sicher ob sie dich raus lassen, da sie keine Lichthupe mehr geben... Statt das SCS einfach nur die Zeit zwischen den Lichthupen verlängert hätte machen sie sie ganz weg?! ZZZZZaber die Sitzpositionseinstellung ist geil!
-
Soooo erst mal hier ein wenig alles dreckig und staubig hier...
---***---***---Derzeit geht mir komplett am Sac*, dass mir der neue ETS2 Patch jedes Mal beim Dl unterbrochen wird! Nein ich hab keine Bambusleitung und nein eigentlich sollte sie auch nicht unterbrochen werden (<-- Gemischte Gefühle )