Immer wenn ich hier rein gucke denk ich mir "Mist, warum kann ich das nicht auch? Die sehen alle so geil aus!"!
Ich muss dringendst modden lernen...
EDIT: @daniel GTI: Wahrscheinlich schon, leider...
Immer wenn ich hier rein gucke denk ich mir "Mist, warum kann ich das nicht auch? Die sehen alle so geil aus!"!
Ich muss dringendst modden lernen...
EDIT: @daniel GTI: Wahrscheinlich schon, leider...
Feiere schön an deinem Wurftag
HAPPY Birthday auch von mir...
Mein "LIKE" verrät alles, oder?
Darf man erfahren wos den Hänger gibt (wahrscheinlich bei MH) oder den Namen? Würde die Suche erheblich vereinfachen! Danke im Voraus!
Naja mehr kommt ja micht also kann hier zu...
Also nach dem Trailer sind meine Gedanken grad : Schei** ist die Map geil
Der Name auf MH hat mich irgendwie nicht angesprochen und die englische Beschreibung auch nicht aber wenn man hier diesen Eindruck übermittelt kriegt (ja bei einem richtigen guten Trailer [was dieser hier ist] kann man sogar das ein und andere Detail usw. entdecken!), muss ich mir sofort ziehen nur wo ist der Download Link? Nee Spaß
Wie gesagt der Trailer, der eigentlich echt gut gemacht ist, hat mich zum DL überredet, was so viel bedeutet wie: mach weiter so...
Zu Fliegl hier noch was:
https://www.ls-nachrichten.de/ls15-inside-ke…nzierte-marken/
Ist fix dabei... Freu mich drauf
Hoffentlich bringen sie verschiedene Hänger rein und nich nur einen der halt immer gleich aus sieht und dann eine oder mehrereAchsen mehr hat (an den/die Kröger denke ich)
OT A
Ich versteh nicht wieso bei Same auch nur ein Trecker vorhanden is?! Für was hol ich mir die Lizenz wenn dann sowieso nur ein Trecker reinkommt? Fast gleiches "Problem" bei Krone... Ein BIG X mehr hätt's such getan...
OT E
Ach Fliegl wär ein Traum... Warum sie da keine Lizenz für die vorherigen LS bekamen (und wahrscheinlich für diesem auch nicht ) kapier ich nicht Naja, vielleicht ist das ja eine Überaschungsmarke
EDIT: Und endlich mal Häcksler-Abwechslung wäre schon was feines...
schon gesehen?
http://lsinfos.de/new-holland-kn…r-15-bbc-video/
und
http://lsinfos.de/erste-screensh…s-simulator-15/ ---> schick, oder?
das erste was mir beim 2. Link auffällt sind die neuen reifen des Krampe - neeeiinnn nicht der NH!
Mich interessiert brennend wo's den gibt...
Da aber falsche DL Links und "Modtauscherseiten " nicht gerne hier geteilt werden werde ich noch länger suchen/warten können und müssen, leider!
Seit dem LS13 Release fehlt der 820iger in meinem Fuhrpark, mit dem/denen von MH möchte ich mich aber irgendwie nicht zufriedenstellen!
Auch den MB Trac 1500 sieht man öfters mit den zwei RUL's, einen DL Link leider nicht... Umbauen muss ich erst lernen also leider wieder ein feines Gerät das mir so wie er dort zu sehen ist fehlt! Eigentlich schade...
Cool! Leider noch nicht die Zeit gehabt zum Testen...
Wenn ich wieder am PC bin werde ich das nachholen, von den Bildern her erste Sahne!
Danke dir...
Aber bitte noch offen lassen wegen den Favoriten... DANKE!
Tach MW!
Da ich mich jetzt mal wieder ans Güllen ranmachen wollte, bin ich auf der Suche nach dem Zunhammer 18500 PU vom ehemaligen EIFOK-Team...
Das vom Contest wird wohl nicht die neueste Version sein Evtl. die von Mod-Portal? (ja ich hab schon gegooglet wie man merkt! )
Ihr dürft mir aber auch eure persönlichen Favoriten mitteilen! Am besten auch Transporttrailer
Ich danke für die Links oder was auch immer...
Dat ging ja fix... Und ausschauen tut's auch super!
Freu mich drauf, brauchst du noch Tester?
Jaja, alles schon geschafft DL auch schon...
kann man irgendwo sehen wie viel km man hat? ich schaff das nicht auf 2km hab aber gehört das das wo zu sehen ist bei Maps?
Also wärend man das Kästchen zieht...
XD jetzt hab ich geschafft das 4km² dort steht...
Nö... kann ich ja mal machen
Edit:
Geht auch nicht... Da kommt immer wieder die Meldung... Was hast du bei Xmin und Xmax /Ymin und Ymx eingegeben... Diese Felder verursachen den Fehler!
Edit Jaguar95: Doppelpost zusammengefasst.
DANKE dir...
Wieder gleich... Und das mit der Mail hatte ich vergessen, dass die bei mir immer zweimal eingetragen wird nach dem kopieren...
Also bei mir kommt da nur das:
ZitatERROR! Invalid bounding box selection
Ähh, wo ist den jetzt das TUT? Oben steht nur [webdisc...] und so. Wollt grad mal mich dran versuchen...