auch wennn nicht von dir, trotzden tolles Gerät.
gibts den zufällig zum dl?
Da haste recht, tolles Gerät!
Wahrscheinlich nicht... Evtl. das Urmodell?
auch wennn nicht von dir, trotzden tolles Gerät.
gibts den zufällig zum dl?
Da haste recht, tolles Gerät!
Wahrscheinlich nicht... Evtl. das Urmodell?
Brauch mal wieder 'ne Schnupperversion
Ich glaube die brauchen wir alle, die Map wartet nur darauf bewirtschaftet zu werden...
Da ich nach längerer Zeit mal wieder ein/zwei/drei/oder waren 's noch mehr RealLife Video)s) auf YT geguckt habe, in dem es um 's Siloschieben ging, wurden bei mir die Augen groß... Unten dann mehr!
Silageberge und darauf einsinkende Fahrzeuge, Maishäcksel in der Luft, das/der umhergeweht wird...
JD, Case, VOLVO, Claas, Steyr und Liebherr -Power, ob am Feld, oder an der BGA, traumhaft!
Meine Wenigkeit wurde an diesen Thread erinnert.
An einen Thread, in dem, auf bisher 2 Seiten, einiges niedergeschrieben wurde, evtl. gingen dabei einige Tastaturen kaputt, oder die musste zumindest ausrücken, wegen dem ganzen Rauch^^
An einen Thread, in dem länger nichts gepostet wurde...
An einen Thread, in dem auch schon diskutiert wurde...
An einen Thread, in dem vielleicht Wünsche stehen, die GIANTS schon heimlich erfüllt hat, oder dabei ist...
Auch das oben umschwärmte darf man als Wunsch sehen, denn genau das, verdammt noch mal, fehlt im LS, der dynamische Boden auch und auf die Idee mit dem Abgasflimmern hätten sie auch früher kommen können... Aber wir alle sind nur Menschen, hoffen wir 's
Hier wie versprochen mehr: Nicht das ich das gezeigte nicht X-mal schon gesehen hätte, aber in meinem Kopf kreiste der Gedanke, dass es wo anders auch so sein sollte... ---- im LS der nächsten Zeit... Ein LS der alles in de Schatten stellen sollte, wenn man der Verpackung auf Amazon.de glauben kann! Es wird ein LS, in dem Holz und das passende Zubehör zur Ernte den Einstieg in den LS schaft - in den LS15!
Wer bis hier hin gelesen hat darf sich glücklich schätzen - er oder sie hat es überstanden! Freu dich und kauf dir ein Eis
Nun wieder ernster:
Sorry für evtl. vorgekommene Schimpfwörter, waren ja gegen keinen gerichtet, vielleicht sollte ich mir 'nen Boxsack besorgen zur Abregung...
Sorry für die großen (Mist, was ist die Mehrzahl von Smiley? )!
Sorry für Rechtschreibfehler (ClaasEvolution (Chris). nein ich hab nicht mit 'm Handy getippt, wirst du mir aber verzeihen )
Ich wünsche ein gute Nacht und noch ne schöne WM + den Schülern unter uns erholsame Sommerferien!
Hier wenn Interesse besteh: eins der vielen Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=5X1gOIrFnUw
-------------------------------
Ich finde der Hänger ist der schönere/anziehendere Blickfang Sorry für den Satz aber ich hab keinen Lieblings Traktorhersteller, also mag ich alle hab aber auch was gegen alle...
'nen Aldi sieht man auch mal wieder auf 'nem Bild
Und hat's geklappt?Eine Antwort würde helfen, da jemand der das selbe Problem hat, so einen Lösungsweg hat, der hilft...
EDIT: Bin grad draufgekommen, das du das mit "Thread kann geschlossen werden" evtl. editiert haben könntest nachdem du die Fehler beseitigt hattest und somit alles wieder ging (was bedeutet Problem gelöst).
Habe zuerst vermutet, dass du das gleich hingeschrieben hast... Sorry, mein Fehler
OmG ist das verwirrend...
Ich weiß nicht aber die Spanngurte machen einfach den (super) Unterschied aus! Die geben den Hängern das gewisse Etwas! Die Ballen sind auch perfekt gestapelt...
Bei mir schon. Wahrscheinlich hast du bei deiner Signatur die "Darstellung von Smilies" nicht aktiviert. Schau mal unter dem Editor ins Tab "Einstellungen".
Nee, da war ein Häkchen...
EDIT: Smiley in der Signatur löschen hat geholfen... Dann einfach wieder die gleichen hin und jetzt passt es, wie man unten sieht!
Kann es sein das die neue Version nur wenige Smileys unterstützt? Finde ich schade denn jetzt habe ich mehr Arbeit (muss meine Signatur ändern, da " " ein bisschen komisch aussieht!
Immer wieder anmelden muss ich mich auch (werde mal die Cookies löschen so wie es vorgeschlagen wurde), die Fehlermeldung beim anmelden hab ich auch, irgendwie ein bischen weniger Punkte (glaube ich zumindest, bin mir nicht sicher aber ein bestimmter FDFarmerVar sollte ja doch um einiges mehr haben als ich [leider genau umgekehrt]... [kann mich aber auch täuschen])
EDIT: hier im Post wird das Ausrufezeichen richtig dargestellt, da unten aber nicht: VVV-UNTEN-VVV
EDIT2: Smileys werden allgemein in der Signatur nicht korrekt dargestellt...
Danke für as Angebot JD, aber ich hab jetzt schon einen Hänger... (hab deinen Beitrag übersehen , sorry dafür!)
Hier kann dann zu!
Da man ja den Fortuna auch verbessert veröffentlichen wird, darf man doch da auch gespannt sein...
Da es eine Map auch schon mit den Objekten gibt, müsse es diese doch schon zum DL geben!
Also du wirst hoffentlich schon mal eine Funktion auf eine andere Taste gelegt haben? Also z.B. ein-/aussteigen kann man mit "E". Klickt man mit der LMT auf das "E" hat man die möglichkeit eine Taste nach Wahl zum ändern der Belegung zu drücken!
Das selbe wird beim Joystick auch sein: Du willst haben das der Kran nach links schwenkt? Dann auf sagen wir dort steht noch nix (in der Spalte Controller (oder so ähnlich)) klickn (in ser Zeile wo das mit Kran steht) und mit dem Joystick dan nach links drücken... Hoffe dies hat geholfen und um es kurz zu machen: es ist so wie als wenn du die belegung der Tastatur ändern willst!
Da muss ich dir widersprechen...
Hab auch eben die Windows-Taste gedrückt um hier zu posten bei mir ist es aber so:
[gallery]14715[/gallery]
Als um dich wieder ein wenig "auf zu heitern" ( ) muss ich das ganze Team mal loben...
Ach und was die Fehler angeht: Der LS ist auch nicht perfekt, schon gar nicht von Anfang an... Da kommen auch erst unzählige Patches also mach dir da keinen Kopf um Kommentare von unreifen Personen (auch genannt Kiddies) und man glaubt es kaum Erwachsenen ...
---
Das mit dem Fortuna freut mich auch sehr, ist leider nicht mehr in meinem Fuhrpark vertreten (warum eigentlich ) wird sich aber dann in, so wie du es nanntest, einigen Tagen wieder ändern! (An dieser Stelle auch mal ein extra Lob an BM-Modding, habt ihr euch ja auch verdient...
---
Was die Steuerung angeht: Wenn man mit der linken und rechten Maustaste etwas machen kann, wird es zu sicher 50% auch eine Funktion geben, die mit beiden Tasten ausführbar ist!
---
Eine Frage hätte ich dann auch noch: Mit AlternativeTipping von VertexDezign funzt der Mobilhacker nicht oder? Freu mich um eine Antwort...
EDIT:
Ich finde es nicht so schlimm eine Leicht verbuggte Version zuhaben immerhin besser eine verbuggte Version als keine.
Was ich nicht verstehe was ihr alle mit der Steuerung habt ich komme Problem los damit klar mir ist bis jetzt kein einziger Fehler aufgefallen auch das Spiel ist noch nie abgestürzt... und für alle die nicht wissen wie der Greifer funktioniert es ist doch ein Ingame Tutorial eingebaut.
Meine Worte Bernd!
Ich hab mir die Presse neu runtergeladen (da war schon die neuere Version heraußen), und dann hat's funktioniert.
ich hab leider nur das Problem, das ich die neue habe...
Jaaaaaaaa, pure Freude
Danke für die Info....
die Ballen mögen mich einfach nicht...
Dat kenn ich Da flog sogar mal die Maus gegn die Mauer
EDIT: Jetzt hb ich glatt vergessen was ich eigentlich im Thread vorhatte :
Schöner Anfang, hoffe da kommt noch mehr
so kann ich mir mit Bildern eines kollegen die ZEit vertreiben, bis das mal mit dem NoNme-Server was wird (wirst dich auskennen was ich meine )
"OffTopic Anfang"
die Lely Welger von Upsidedown funzt auch ok mit integrierter Presse.
Da muss ich mcih mal dazu melden: BEi mir funzt soweit alles, aufsammeln, pressen, wickeln, aber beim abladen geht der Ballen nicht runter, er ist wie festgeklebt (nicht dort wo er gewickelt wird, weiter hinten), wenn dann der nächste Ballen fertig gewickelt ist stecken sie ineinander... Falls ein Ballen doch mal runterrollt, springt die ganze Presse in die Luft...
Keine Ahnung ob das bei euch auch so ist, aber an 'nem Mod wird's kaum liegen
"OffTopic Ende"
Jetzt muss ich mich auch mal melden, recht viell ist ja hier nicht los (du bist schon fleißig, wir anderen User aber nicht... )
Also du zeigst wirklich schöne Bilder da freut man sich schon wieder auf mehr Auch das du z.B. mal eine McHale Quaderballenpresse auf einem deiner gelungenen Bilder, die interessante Fahrzeuge zeigen, hast, finde ich gut, da es eine Maschine ist, die man eigentlich nicht so oft auf einem Bild sieht. Warum eigentlich, gelungen ist sie eigentlich schon... Vielleicht weil Modhub doch noch nicht sooo bekannt ist? egal, Hauptsache ich kann mir mal was anderes ansehen
Die restlichen Tipps und Tricks rund ums Forum gibts gleich von mir per PN
Hmm, was hab ich falsch (oder eher richtig ) gemacht, dass ich so eine nie bekommen habe...
Der musst jetzt sein, sorry, aber auch mit Moderatoren kann man und muss man auch Spaß haben
Noch dazu wenn sie so nett und hilfsbereit wie Chris sind (der aber auch ganz böse werden kann wenn man "sein" Forum mit "Nomen-losen" Texten vollstopft )
So ich sollte ufhören hier so viel zu schleimen sonst muss wieder mal da !
Bis dann mal wieder (Ach wer`s nicht gecheckt hat, das war grad Off-Topic und ich entschuldige mich dafür...)
Spielst du zufälligerweise mit dem FahrsiloExtension Mod? Wenn ja probiers mal ohne dem....
Vielleicht ist die log hilfreich