Beiträge von DerSpieler

Schade, 20 neue Marken wären ja definitiv ein Muss, den LS15 zu kaufen, gewesen... bei mir wird er aber trotzdem einen Platz auf der Platte finden... ^^

----

Hier mal ein Video das vieles, oder fast alles zusammen fast: LS15: Alle bisherigen Informationen zusammengefasst! :thumbup:

EDIT: Ab sofort kann der LS15 bei Amazon vorbestellt werden:

•Landwirtschafts-Simulator 15 - Standardversion (29,99€)

•Landwirtschafts-Simulator 15 - exklusive Amazon-Version (29,99€)

•Landwirtschafts-Simulator 15 - Collector's Edition (44,99€)

Ach und kann es sein, dass es das Buch doch auf Deutsch gibt, da ja in der Beschreibung

Zitat

•Buch »Landwirtschafts-Simulator Modding für Dummies «, Wiley Publishing

steht? :huh:

EDIT: Ja es kann sein, nein es wird so sein! ;)
    http://lsinfos.de/ls15-collector…es-auf-deutsch/

:moin: MW!

Seit neusten habe ich das Problem, dass meine Kühe so überfressen sind ( :D ), dass mein eingestreutes Stroh so schnell zu Mist wird, dass ich nicht mehr weis wohin damit... :wacko: Da aber in der Nähe meines Stalles (sogar am gleichen Hof) ein Mistzwischenlager ist, mir aber das zu viel Arbeit ist, jedes mal mit dem Rad-/Frontlader/Weidemann hin und her zufahren, brauche ich nun einen Hänger der sich mit Mist (mit Hilfe eines Rad-/Frontlader/Weidemann (oder gar Förderband)) beladen lässt
    Bitte schreibt alles drunter was euch in den Sinn kommt, Hauptsache es ist kein Kröger/Fliegl/... 3-Achs Hänger, mein Stall sollte ja noch Länger eine Decke haben ;)

Eindeutig der beste Absatz für mich, dass hat nämlich sehr gefehlt:

Zitat

Und so bearbeitet Giants Software auch viele der kleinen Wünsche. Grafisch hat der Titel einen Sprung nach vorn gemacht. Die Traktoren sind jetzt detaillierter, hinterlassen Reifenspuren auf dem Boden und aus den Auspuffrohren kommt ein Hitzeflimmern, das „Gran Turismo“ in nichts nachsteht. Witzig: Die Traktoren werden jetzt schmutzig bei der Arbeit. Dann müssen Sie die Boliden in einem Minispiel säubern, in dem Sie sich aus Ich-Perspektive mit einem Hochdruckreiniger an Blech und Chrom zu schaffen machen..

:easypeasy:

Wenn das stimmt muss ich zum Mediamarkt und das pronto... :ugly2:

Man, man, man ist das geil (die dachten sich sicher sie müssten mit den Moddern des Forstmods wieder auf eine Linie kommen, nicht das die bald ihren eigenen Simulator haben :ugly: )
    Hoffentlich bringen sie Steyr als neue Marke rein, da die ja mit Case unter einer Decke stecken = wäre also möglich!

Und noch ne Frage, ein Ökosytem gab/gibt es im LS13 nicht oder? ?( (also auch wieder ein Pulspunkt der zum Kauf anregt)

Dat heißt jetzt das ich dann den SDK Ordner nicht mehr so dabei habe? :huh:

@Spieler: Alex is net blöd, er kann lesen. Nur mal so als Tipp.
    Nur ist das hier kein Wunschkonzert, daher die Frage seitens Alex.

Das er blöd ist hat niemand gesagt und das er lesen kann bezweifle ich auch nicht! :|
    Ich habe nur gedacht vielleicht hat er 's übersehen und deswegen habe ich einfach nur geantwortet, hab' ja nicht gewusst das man 'ne ordentliche Begründung benötigt! :pardon:
    Ich glaub nun sollte das Thema abgeschlossen sein!

:Tach:
    Und schon wieder ein Mod, auf den man sich nur freuen kann! Einfach "mega" was die Modder hier so auf die Beine stellen! An dieser Stelle einfach mal DANKE :!:

Feedback: Würde es begrüßen, 2 Eimer tragen zu können, damit man nicht gleich so viel abnimmt, beim umhergehen/laufen! :D:ugly:

:moin:

Ich hab mir heute mal den LS deinstalliert (alles, in "C:" und unter "Dokumente") und wieder installiert, da irgendwas mit der Hilfebox nicht hingehauen hat (erschien nicht mehr nach "F1" drücken und ja sie war mit einer Taste, "F1", belegt!)

Dann wollte ich die ganzen Updates installieren... Das ging beim Spielupdate ja noch, doch dann scheiterte ich an den Addonupdaten! (ja der Schlüssel ist richtig eingegeben worden, hab mir z.B. gemerkt als ich ihn zum installieren der Addons eingab, das beim Titanum das 0/O eine Null ist...!

Nein, illegal hab ich mir die Updates auch nicht geholt (bin ja kein Arschl*** , das alle anderen ins Gras beißen lässt! :nono: )

Bin hier Landwirtschafts-Simulator | Updates her und dann kommt man hier hin GIANTS Software - Download Portal ...

Nun meine Frage: ist es vielleicht nur möglich, dass man den dort Schlüssel nur einmal eingeben kann? Denn wenn ich auf "Herunterladen" klicke, löscht sich der eingegebene Schlüssel und es tut sich nichts! ?(

Würde mich um Hilfe freuen, DANKE! :Tach:

Gibt's nen Erfolg für 200 Wörter? :easypeasy: Glaub nicht aber den hätte er jetzt! Hut ab und das beim 1./2. Beitrag!
    Ach und das MW Zeichen passt nicht nur zu ModsWanted ;)
    Schön das es dich jetzt bei uns auch gibt, eine Bereicherung! ^^
    Sorry, musste gesagt, nein eher geschrieben werden... :pardon: Am besten wieder BtT!

Ich find auch die Idee von Thomas ganz gut, deswegen habe ich ja gewählt...

ich würd's auch begrüßen, dass so eine Bake, einmal mit und einmal ohne dieses Blink-/Warnlicht passend dazu kommt... :beer: Das Gitter im Hintergrund gibt's ja schon in nem Pack (nicht von dir). ;)

klein, klappbar: :this:

öamtc alle schilder - Google-Suche
    :klick:

groß, mit schwarzem Standfuß: :this:

mit Licht:
    Google-Ergebnis für

ohne Licht:

alle wären in der linken Art ganz toll, da mir die lieber ist...

ist nur 'n Vorschlag, habe grad das "Baustellenfieber" :rofl:

Ach und noch was: GANZ GROßE KLASSE, bis jetzt (Das musste jetzt mal raus... :thumbup:

EDIT: Bei der ertsen meinte ich mit klappbar, dass sie in echt klappbar ist... ^^

Nochmals danke für die, eigentlich große, Beteiligung zur Hilfe! :MW:
    Dann werd ich das mal alles, außer "kaweco" (Häckslgutwägenpack) [unverzichtbar! ], löschen! :mrs.grisu:

Da sowieso bald ne V2 der Map kommen wird, lass ich das erst
    mal, außer ich hab die Nerven (FDFarmerVar weiß was ich.mein! :thumbup: )

Sie hat ja nicht nur diese(n) (Schönheits-)Fehler. :Zombie:

Meld mich dann mal wieder mit nem Edit, derzeit hier per Handy.

Hast an der Map wat geändert? Zufällig an der Güllegrube an der die MapHoseRefStation dranhängt?
    Was ich mir so vorstellen kann, hast versucht die MapHoseRefStation einzubauen und dabei die Güllegrube die dabei war gelöscht.
    Diese brauchst du nur bei den Attributen auf Unsichtbar stellen.

Nee, den Fehler hat sie von Anfang an ;)

------------------------------------------------------------------------------------------
    Danke euch allen! hast super Arbeit geleistet Birgitt und ja, jetzt hab ich 'ne heiden Arbeit.... ;(

Kann ich ja bald wieder "normal" zocken... :eine unbeschwerte zeit...: