Schon wieder sind Tage, über Tage verstrichen... Doch ich glaube das " " ist hier unangebracht!
Denn es hat sich einiges getan!
* Ampeln an insgesamt 6 verkehrsbelasteten Kreuzungen (4er und 3er) wurden verbaut, davon 2 Systeme immer in blinkenden Zustand aufgrund der sich noch länger anhaltenden Baustellen
* "Maprand" wurde zu 50% fertig gestellt (Felsen, Tannen
Spoiler anzeigen
[die etwas Scheiße aussehen - vielleicht kommt was besseres, aber auch performanceschonendes hin ]
)
* am Bahnhof, wenn man ihn so nennen darf, steht jetzt eine Güterlok mit Wagon + ein einzelner Wagon
* Tümpel, sprich kleine Wasserlaken hinzugefügt (z.B. mitten in 'ner Wiese, wo sich Wasser in RealLife auch sammeln würde, wenn es stark regnet )
* schon einige (Laubbäume verbaut, fehlen aber noch viele hier und da! Wie Gemini schon bei seiner Map schrieb:
jeder der selber mappt weiss aber das so eine Map nie wirklich fertig ist. Ein bisschen Deko da, ein paar Bäume und Büsche dort fehlen immer
so isses bei mir auch und da ich alles gerne zu ende bringe, wird es voraussichtlich ne 0.9 geben, darunter keine Version (halbfertige Sachen sind ja meistens nicht zu gebrauchen )
* zahlreiche Mini-Wasserfälle, die aus Rohren spritzen, verbaut
* am Roth-Getreide Verkauf wurde eine kleine Hausbau-Baustelle erichtet, einem Silo "wurde dort schlecht"
+ etc.
* am 2. Hof bin ich noch dabei, is' aber bald fertig aber auch um einiges kleiner als der "Richtige"
Bis bald, euer Günni
EDIT:
Projekt vorerst abgebrochen
Gründe: Zeitmangel, Zeitmangel und nochmal: Zeitmangel... Ob und wann die Fortsetzung folgt unklar...