Sieht doch gut aus, oder? (nur das Schilf ist unscharf, da es so nah an der "Linse" ist
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MfG
Beiträge von DerSpieler
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Und schon wieder einer mit dem Hänger
Die Walze sieht doch mal geil aus...
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Hallo Ronny,wo gibt es denn diesen schicken Hänger zu kaufen?
Gruß
StefanAuf MODHUB findest du diesen als "Hobein-2-Achs-Drehschemel"! Sieht dem verdammt ähnlich...
EDIT: jetzt hab ichs in der Eile vergessen: Super Bilder!!! Schönes Spielzeug haste da...
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Willkommen in der Zukunft der Reifendesigns!
Na wenigstens sind sie gleich aussehend!
LG und weiterhin viel Spaß mit deiner "Kunst"
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Hier mal ein log-Spam
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Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/lego/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FendtVario930Tms/other/store_vario.png)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/lego/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FendtVario930Tms/other/store_vario.png)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/lego/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JD6830_v2/store_jd_6830.png)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/lego/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/SteyrCVT6195_edit_MoRo/store_caseCVX175.png)
data/maps/models/objects/pallets/woolPallet.i3d (0.34mb in 246.86 ms)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/lego/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/SteyrCVT6195_edit_MoRo/store_caseCVX175.png)
Warning: Deleting object 'trigger' before all triggers are removed
Lua: Unknown entity id: 7141 method name: delete
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SprayerFillTrigger.lua(70) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(292) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(250) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(64) : delete
C:/Users/lego/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Eifelerland/SampleModMap.lua(31) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(98) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(785) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
mod Delated: Playercam
Error: LUA running function 'mouseEvent'
C:/Users/lego/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Z_manualIgnition/addSpecialization.lua(40) : bad argument #1 to 'ipairs' (table expected, got nil)
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D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(204) : attempt to index field 'environment' (a nil value)...
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Freut mich das du auf meinen Wunsch nicht vergessen hast!
Sieht eigentlich auch ziemlich gelungen aus!MfG
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Sabber
Top Video,
nur die Steine auf der Straße neben der Wiese sehen nicht gut aus... -
Zitat
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 89 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jaja, lang ists her und deswegen kann hier zu!
DANKE
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Danke erstmal an alle!
Hier kann dann zu... -
Das fällt unter die Kategorie. "Eintagsfliege"! Frage gestellt und als er die Antwort gelesen hat nie wieder gemeldet... seit 17. April nicht mehr.on, kurz davor hat er sich registriert!
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@ Topbauer: ich glaub das ist der Original Link?! Extreme Baling #1 - Farming Simulator UK - Quality mods for Farming Simulator 2009, 2011 and 2013
Habe keine Ahnung ob der für die Claas passt...
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Must du halt mal in den ganzen Unterordnern suchen... EinFehler kommt nicht, wenn es ihn nicht gäbe!
Bei mir wars auch was mit Straße... War aber dann doch ne abgrenzung, die man neben Straßen machen konnte...Edit: ist bei dir anscheinend sogar die gleiche Abgrenzung! So sieht sie aus: LS 2013: Straßen Begrenzungen v 1.0 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deGünni
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Wie zum Beispiel hier https://www.modding-welt.com/12094.html#post91262
Jaja, die wie du es genannt hast "schwere Kriminalität" ist dir sei Dank weg...
LG und viel Erfolg euch hier
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Auf was man alles kommt beim Mappen...
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Die Idee ist doch gut, oder?
Ach und noch was: Die BGA hat jetzt nur noch 6 Fahrsilos und einen Silageberg! (im 1. Post ists auch schon ausgebessert)
MfG
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Jo, is es! ich würd einfach umsteigen auf die Breitheim, dann ersparst du dir ne Menge Arbeit/Zeit!
Falls du Hilfe brauchst beim häckseln, ich wär dabei! Mir is nämlich gerade ziemlich langweilig! -
Hab ja auch gesagt, das das nur die Getreidesilos sind....
Wirst wohl mit jemanden im MP wieder füllen müssen!da passt grade zu mir: Aber ich will ja nur helfen, und da sonst niemand das macht...
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Breitheim is gar keine schlechte Idee
Im GE wirst du sicher den Silo durch z.B. diesen hier LS 2013: FreilandSilos v 1.0 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de ersetzen können, keine Frage!
Ob man Füllstände übernehmen kann weis ich nicht, aber im jeweiligen Savegame, in der "savegame.XML", da wo du dir auch Geld cheaten kannst, kann man Füllstände von Silos (zumindest bei den Standard-Getreidesilos auf der Standard-Map ging es!) ändern!Code
Alles anzeigen<farmSiloAmounts count="11"> <farmSiloAmount fillType="grass" amount="0.000000" /> <farmSiloAmount fillType="maize" amount="8975.000000" /> <farmSiloAmount fillType="barley" amount="8706.000000" /> <farmSiloAmount fillType="rape" amount="8292.000000" /> <farmSiloAmount fillType="manure" amount="0.000000" /> <farmSiloAmount fillType="dryGrass" amount="0.000000" /> <farmSiloAmount fillType="liquidManure" amount="0.000000" /> <farmSiloAmount fillType="chaff" amount="0.000000" /> <farmSiloAmount fillType="wheat" amount="8839.000000" /> <farmSiloAmount fillType="potato" amount="8071.000000" /> <farmSiloAmount fillType="sugarBeet" amount="8454.000000" /> </farmSiloAmounts>
Ob in der XML jetzt auch dein dann neu eingebautes Silo zu finden ist, weis ich wieder nicht! hhhmmmm meldet sich auch kein Mapper (oder jemand der sich mit der Materie auskennt! )
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Ist leider kein Spiel
Muss doch auch keins sein! 'n BMW tut's auch!
Also Leute, fleißig weiteposten...
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Siehe "EDIT" oben!
das einzige Kommentar auf der Dl-Seite lautet: "Schade das es nicht funktioniert. Wenn man aufs Silo fährt sind die FPS bei 8 und das kann es ja wohl net sein"