Schaut ganz gut aus aber ich finde das Gras ist etwas zu grell für meinen Geschmack. Der Rest ist supi!
Da hat er recht!
MfG
Schaut ganz gut aus aber ich finde das Gras ist etwas zu grell für meinen Geschmack. Der Rest ist supi!
Da hat er recht!
MfG
Ist das der hier: Zweispuriger Freilandsilo_42m (Version 1.1) - Objekte - VertexDezign.de - Dein Forum rund ums Modding
Das ist auf der Lindberg V2 auch verbaut (2 mal), an der BGA! Fährt man dort in den Kipp-Trigger, lagt das Spiel so was von dermasen (metalger1 hat es bereits erwähnt, war um n paar Sekündchen schneller beim Tippen ), das die Map einen Tag später in den Korb wanderte!
Ich würde mal die log anhängen, für die, die sich damit WIRKLICH auskennen, da bin ich keine Hilfe
LG Günni
EDIT: Bin grade draufgekommen, dass ich einige Zeit auf Rinteln in 'nem LU gezockt habe.... Ja, meinen Erinnerungen nach ist dort noch eine ältere Version des genannten Freilandsilos verbaut - und dieser hat Fehler!!! Davon sind 2 auch an der BGA - die laggen also alle! Falls du wirklich Silofahren/Mais häckseln willst, wechsle auf die neue von NKB (wenn es eine von ihnen sein soll )
Hmmm, dachte nur, weil bei nem Kumpel war das Script schuld.
Probiere einfach mal, am besten wo du wirklich noch nie gespielt hast...
Ergebnis ist sicher hilfreich!
Günni
HAbt ihr das SiloExtention Script?
Jap. Da hat Fendt512 schon voll in`s schwarze getroffen
Einfach im Scenegraph das Silo auswählen..
2014-04-28_03h54_52.jpg
Interessant : Blitzableiter....
Is das.Bild von deiner Map? Wenn ja ist der Ableiter ne geile Idee...
Da du neu hier bist erst mal -lich willkommen!
Du deiner Frage: Eine Seite vorher (eher unten) hat unser Admin, also Manuel, ein Bild auf meine Frage, die deiner ziemlich nahe liegt, gepostet! Vielleicht hilft dier das!
Und noch was: bitte auf die Rechtschreibung achten, wirst sicher bald von Chris, alias ClaasEvolution Post bekommen...
Er wird dir erklären, wie man einen Beitrag bearbeitet,...
LG
Da gehts auch um den Trigger, nur steht da auch was von MP-Fähigkeit!
Super Silo Trigger - Allgemeines - Der LS Treffpunkt
LG
Pack bitte, bitte, bitte diesen Link in einen Spoiler oder.noch besser, da ja jz geklärt, lösche ihn!
Diese Seite geht mit den originalen Downloadlinks um, als wären es zuende gekaute Kaugummis! (ja ich weis, komisches Beispiel! )
Laden alle Mods der LS, ETS,...-Zene einfach nochmal hoch, ich glaub das ist sogar illegal?!
DANKE für die Aufmerksamkeit!
MfG Spieler
Ich würd sagen hier kann dann zu, oder?
DANKE euch allen!
Leute!
Wie man unschwer erkennen kann, möchte ich wissen, wann ein Fahrer eines Traktors oder sonstigen landwirtschaftlichen Fahrzeugen, das Recht hat, die RundUmLeuchte (falls vorhamden ) einzuschalten!
Im LS fahre ich persönlich, nur ohne, wenn ich nichts angekuppelt habe. Ich finde das ist ganz ok so, da der Treker alleine schon eigentlich so riesig ist - und dann noch was vorne oder hinten drann, da gehts dann gar nicht mehr ohne!
Freu mich auf Antworten die meine 1. Frage beantworten!
Auch interessant wäre, wie ihr mit der RUL im LS umgeht!
MfG Spieler
Ich finde Unterleitn und Walchen ganz gut! Auch Lindberg ist passen! Sind alle von AGI und detailreich, mit engen Straßen! Nur bei Lindberg gehen die BGA Silos ned, da laggt es voll wenn man im Trigger is!
LS 2013: Lindberg v 2.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
LS 2013: Walchen v 0.1 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
LS 2013: Unterleiten v 2.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Oder auch die hier is geil:
LS 2013: Alpental v 1.2 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
LG Günni
Ich hol es mir auch für PS4.
Hat sich jemand von euch das PS4 Super Bundle geholt? Ist bis morgen noch verfügbar.
PS4 | PlayStation 4 Super Bundle inkl. inFAMOUS Second Son, Killzone und Knack für nur 499 EUR
Gut, dann werden wir immer mehr MW-TheCrew-PS4-Zocker!
Ich bin auf das hier fixiert, obwohl die UVP bei 399€ liegt.... Games2Game
Bei uns ist's in Österreich derzeit ziemlich schwer, an eine zu kommen! Bei Saturn und Media Markt ist nix vorhanden, alles innerhalb von 'nem Tag weg Erst im Sommer wird wieder eine Lieferung erwartet!
ZitatSo haben nun die beiden Versandhäuser Otto und Universal neue Informationen zur Verfügbarkeit in Österreich angegeben und wer sich die PS4 jetzt bestellt, darf mit einer Lieferung im Juli rechnen!
Naja, die Berechnungen von Sony gingen da halt gehörig schief!
Günni
Wäre geil, wenn The Crew "konsolenübergreifend" ist
Deswegn ja meine Frage... Wäre geil, wird aber nicht so sein, sonst würde es bei etlichen anderen auch schon gemacht worden sein!
Der Thread sollte "TheCrew-FanClub" heisen!
deutzfahrer: für welche Plattform?
LG
Möglich ist das berstimmt, aber leider weiß ich aber nicht wie ich das anstelle..
Schade, aber vielleicht wird dir jemand ein TUT vorschlagen oder dir persönlich helfen (das man das noch erleben darf )
Es es eigentlich auch möglich, dass man das irgendwie mit dem Shop verbinden kann? Also das man es dort kauft?
Mir gefällt's zwar so auch ( ) aber dann hättest du mal ne richtige Arbeit, nicht nur pfuschen
War nicht ernst gemeint, das mit der Arbeit, nicht das du jetzt beleidigt bist
LG
Ich würde sagen, daa du nen eigenen Thread aufmachen solltest
So richtiger Spam ises ja nicht und wenn dan lauter Smileys dazwischen sind
Nur eine von vielen Meinungen!
LG Günni
Da sind wir schon 2...
Wird mit der PS4 ins Haus wandern
http://s1.thcdn.com/productimg/0/6…8779-643526.jpg
EDIT: das war zu groß, oder?
LG
Edit von mir selbst: Werde ich machen! Hab die Forenregeln kurz davor überflogen, fand aber nix! Deswegn auch das mit "zu groß oder?"...
Der "Ich freu mich auf..." - Thread wurde von mir erstellt, damit ihr kommende Ereignisse, Veröffentlichungen, Veranstaltungen usw., auf die ihr euch freut mit uns teilen könnt!
Ich mach dann mal denn Anfang:
Fendtfan 1 – Fahrsilo
Projekte | DEZIGN
Freu mich schon wenn endlich mal n gescheiter Silgesilo kommt, der denen bei uns ähnelt! [man muss ja nicht immer nur Fahrsilos, Keilsilos (Berg) und Freilandsilos... verbauen]
Auch auf die 2 geilen Hänger bin ich ziemlich hei?, noch dazu, weil eine echt schicke Wechselbrücke dabei is...
Bin gespannt auf eure Beiträge... ---------------- und lasst ihn nicht einstauben, den Thread
LG Günni
Was sucht der einzelne Reifen da?
Er lernt fliegen, nein noch besser: weitspringen!