Mist, ich lebe noch in der Steinzeit!
Darf doch nicht wahr sein, ich brauch unbedingt ne Externe-Interne-Hirn-Festplatte (jetzt hab ich ein neues Wort fürn Duden erfunden )
Beiträge von DerSpieler
-
-
Genau deswegen, weil wir ein so Gutes Miteinander pflegen.
Und das nur wegen dem saugeilem Team, unteranderem gehörst du dazu! **SCHLEIM**Hust*Hust*SCHLEIM** (solltest wissen mit was das zusammen hängt )
MfG
-
Darum gibt es ja den Schadens-Mod von Modhub! Kannst du entweder den Hänger in die platzierbare Werkstatt fahren oder mit dem Jeep kommen... Mir ging der aber nach der Zeit so auf den Sa**, dass ich in wieder in den Papierkorb getan habe...
-
Ich hoffe nicht das GIANTS uns das mappen zu sehr vereinfacht..irgendwo muss der Spaß beim mappen ja herkommen und wenn zu viele Tools vorhanden sind wird es einfach zu einfach...
aber mal sehen was uns die Zukunft bringt.
Da haste recht! Dann klatscht jeder mal seine Map hin (außer natürlich die, die sich wirklich ins Zeug legen (ClaasEvolution, metalger1, ich,... *#hier geht's noch viel länger so wieter#* ) Ich finde, sie sollten nur da und dort die Dinge besser "rüberbringen" und vereinfachen sowie erklären, wo sich viele die Zähne ausbeißen und sich den Kopf zerbrechen...
Einige könnten jetzt zu dir sagen: "Dann mach dir das Mappen wieder schwerer, indem du die Tipps nicht beachtest, die Videos nicht guckst..."
Ich gehöre zu denen, die ein wenig Hilfe/Vereinfachung mögen, aber eben das i Tüpfelchen wäre schon wieder zu viel, wenn du/ihr versteht was ich meine.
LG DS
-
Walchen? Für Kleinbauern, schöne Landschaft!LS 2013: Walchen v 0.1 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deAch ja, nicht von der Versions-Nummer (v0.1) verwirren lassen, ist nehmlich ne V1.0!
LG DS -
- Neuer GE, mit einigen echt nützlichen Funktionen
- dann noch der neue LS (dauert zwar noch, is mir aber egal, da der jetzige auch echt geil ist!)
Wird ja immer besser mit m LS
LG -
Da bekommst du jetzt dann mal Post, vorausgesetzt der, der ihn mir gegeben c, hat den Thread gelesen und will in dir zukommen lassen...
Ich gebe ihn dir nicht, weil ich kein Modtauscher bin....
LG und noch was: er is echt geil! *SABBER* -
Also das bei "Klick" ist echt nervig, da stimme ich dir zu....
-
je länger es dauert um so wird der mod
Also da kann man sich jetzt ein Wort reindenken...
-
Und das was Jaguar95 geschriebn hat würde ich dringentst machen - das Team versteht keinen Spaß (sorry wenn ich das so sagen muss ) wenn es um die RS geht!
Und noch was: die log kann man auch als Dateienanhang anhängen...
LGEDIT: Na, geht doch!
-
ja, du wirst das meistern.....
Ich hätte nen Wunsch: Eine Lärmschutzwand, solche die n Bahnstrecken links und rechts immer sind! Da meine Strecke na dem Dorf liegt, brauche ich sowas.... Natürlich würden Grafitis auch gut darauf aussehen....
Google-Ergebnis fürMfG
-
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.Also du benötigst bei diesem Fehler noch den passenden Ton!
Hier, müsste die richtige sein und für Ls13: File-Upload.net - windmill.wavAch ja, die GE Version ist ein wenig neuer derzeit...
Die GE-log kann man auch brauchen, denn es geht ja ums bauen und nicht (noch nicht) wie sie ingame funktioniert....MfG DerSpieler
-
Das wird immer geiler ey..
Meine Worte....
-
Ich hab da was: Die virtuelle Landwirtschaft by Fraengersxds Fotos
Wäre geil wen der kommen würde und funktioniert....
MfG -
[gallery]13434[/gallery]
Für dich, metalger1, extra hochgeladen... Jetzt sind die ClipD... angepasst!
MfG DerSpieler -
Da ich mich noch nie mit AO's befasst habe, habe ich jetzt keine Ahnung ob der eine hat...
In der Beschreibung steht:Joskin Silospace V2:
Fs2013 Ready
AO texture improvements
new fruit (Sugarbeet / potato)
New tires and rims (Thanks to RikH for AO)
New Particel systeem (MP ready)
Spoiler anzeigen
LG DerSpieler -
Zitat
Wie groß ist sie momentan? Du kannst sie ja mal anhängen, viel kann mich eigentlich nicht mehr schocken nach dem hier
[Giants Editor (GE)] GE lädt, lädt und hört nicht auf!Sooo arg war das jetzt auch wieder nicht!
MfG DerSpieler
-
Also im erst: Das brauch ich alles!
Das Rohrset, die Farb-Mülltonnen (klein) und den Strommasten würden sich auf meiner Map sicher gut machen (vor allem der Mast)!
PS: und ne Freundschaftsanfrage auf MH haste auch!
MfG DerSpieler -
Sieht gut aus. Machste auch wechselbare Aufbauten damit man damit auch Ballen transportieren kann?
Also bei uns werden die auch auf so Hänger aufgeladen, auch wenn die ne Bordwand haben... Ösi-Style
Schöner Hänger! Denn würde ich genau so begrüßen auf meinem Hof wie den von NKB... -
Uhi, da hast dir wider was feines einfallen lassen...
Die Hütte ist genau passend für den Forstmod! Bei einer Waldlichtung platziert sieht das sicher perfekt aus!Und das Stromhaus ist soooo niedlich...
LG DS