Also den Schadensmod würde ich nicht empfehlen...
Beiträge von DerSpieler
-
-
Also bis jetzt wäre das die 1. Umänderung eine Objektes, also werde ich das nicht so machen wie du (aber vielleicht so ähnlich)!
4NDI hat mir ja jetzt auch zurück geschrieben und gesagt, das die Rechte der Gras Textur die ich in die Wege von Seba j einfügen will, bei GIANTS liegen...Seba j hat mir auch zurück geschrieben und wenn man die Aussprache von ihm deutet, darf ich die Textur wechseln und veröffentlichen mit der Map!
MfG DerSpieler
PS: Wenigstens bin ich noch einer der auch fragt, obwohl nicht mal feststeht das ich die Map veröffentliche... -
Uups, ganz vergessen zu sagen: Kann geschlossen werden! hast du recht FDFarmer
Das mit den Texturen werde ich noch nachholen, eben bisschen viel Schulstress, LU soll ich auch mithelfen und die PS3 mit BF4, GT6,NFS Rivals usw. muss auch noch gekauft werden...
MfG DerSpieler -
So jetzt ist es auch mit ihm zu Ende in der LS Szene, zumindest die "Kumpels" von ihm werden seine geilen Mods noch bekommen...
SCHADE! Würde aber mal sagen, die "Modbaulust" und die "Teillust" mit der Com holt ihn wieder ein!
LG -
-
Habe ich schon gemacht...
Nur die Gras Textur wäre ja dann von dem Mod hier: LS 2013: Straßen Texturen v 1.0 Texturen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Sollte ich dann also da auch nachfragen? -
Also hier findet man was
Landwirtschafts-Simulator | DLC
aber du meinst wohl diese Seite:
GIANTS Software | News -
Hallo MW Gemeinde!
Ich hätte da mal 'ne ganz "dummes Problem": ich habe mir diesen Mod hier geladen http://www.modhoster.de/mods/modelle-unbefestigten-strassen und da ich bei den anderen Straßen eine andere Textur fürs Gras habe, wollte ich fragen, ob ich da die Gras Textur vom besagten Mod ändern darf und dann trotzdem auf meiner Map verbauen und mitveröffentlichen darf!Bei diesem Bild sieht man die Textur die ich gerne verbauen möchte:
http://images.modhoster.de/system/files/0…en-strassen.jpgMfG DerSpieler
-
Frei machen? Keine Ahnung was du damit meinst.
-
Zitat
Laut Amazon kommt das Addon am 2. April 2014.
Steht auf Simuwelt auch ab dem Datum zum kauf!
LG -
Simuwelt
Würde sagen das kann man glauben. Simuwelt hat ja auch ihre Flyer in den CD-Hüllen und dort werden ja auch die ganzen Simus von rondomedia und astragon zum Kauf angeboten!
MfG DS -
Er kann ja den Modder/Mapper nach dem Mod fragen, deswegen habe ich ihm den Link gegeben!
-
Das kommt dqvin wenn man nicht mit Tapatalk auf MW unterweg ist! Werde ihn ändern!
Auf YT würde es heisen: Steyr 6195 CVT Test oder einfach beim YT-User fraengersxd nachgucken!EDIT: Link erneuert, bei mir am Handy geht er!
-
-
Werde ich tun, die map soll ja fehlerfrei sein! Werde dir sie schiken wenn ich beim PC wieder mal bin! (derzeit Handy)
-
Ich glaube das beantwortet deine Frage:^^
-
-
Also die Map kann ich ja wieder starten, dank dir! Kopie habe ich sowieso gleich gemacht und das Objekt mit ° habe ich gelöscht!
Sidewalk heißt ja Gehweg, oder? da habe ich nur einen verbaut, dann is es der?! -
das erste finde ich nicht!
beim 2.: So endlich das richtige Objekt gefunden! Das ist nicht mal ne Straße sondern Abgrenzungen, z.B. für Geländeparkplätze! Könnte ich die satt umbenennen auch einfach entfernen, sind nämlich nicht wichtig, die Abgrenzungen!
-
Das sieht dann ungefär so aus:
[gallery]13113[/gallery]MfG DerSpieler
-
Sicherung habe ich! Habe einfach die Vorgängerversion der i3d wiederhergestellt und auch gestern noch geöffnet, geht sogar! Das mit dem ß werde ich mir später angucken, jetzt heists erst mal Mitagessen gehen und mim Handy kann ich das grad nicht!