Sag das doch gleich! Da würden such ja Fördebändet auch gut machen, vor allem die mit nem Trichter am Abkipppunkt!
Beiträge von DerSpieler
-
-
Gerne, FAIL
Stimmt is nur für Strohballen, vielleicht kannst du es umschreiben? -
Also wie ich auf Absenden klickte war da oben noch so ein Viereck, der Link!
Hier: Marhu.net & TMT Forum •
EDIT: bin verwirrt, ich ging zum Post wo der Link sein sollte und auf bearbeiten, habe aber nix hemacht und ging wieder auf absenden! Jetzt is er zu sehen!
-
Habe ich zwar nicht, dafür aber das: Marhu.net & TMT Forum •
-
MEGA! Und der Status auch Freu mich schon, nur ein Problem habe ich, wohin auf die Map! Könntest du mal nen Screen von oben machen, damit ich mi n Bild machen kann?
-
Jaja, meine 1. Map *--*
Darum habe ich dich auch in den Credits schon eingetragen (sowie Badenbauer auch wegen letzten Mal)
Viel Spaß damit!Wo sind sie wenn man sie mal braucht:
Vielleicht ist der Fehler, das ich gestern neue Forststraßen
Spoiler anzeigen
verbaut habe, leider nicht von nem Deutschen oder Österreicher,.. (sollte jetzt nicht beleidigend sein.)
Edit by Claas_Evolution:
Smileyspam entfernt - Weniger ist manchmal mehr
EDIT: Ja, ich weis, weis auch nicht warum ich so viele machte, konnte mich nicht entscheiden! -
-
Kann gut möglich sein ,dass wie enttäuscht werden, aber so wissen die Entwickler, wenn Tobbauer das evtl. weitergibt, was die Meisten sich Wünschen! Mir is es egal was es kostet, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis passt!
Was die Performance angeht, sag ich lieber nichts, da es mich auch ankotzt, wenn ich den ETS2 zocke und es immer wieder laggt! Jeder hat halt keinen GamerPC!
LG DS -
Würde mich auch freuen, wenn ich den auf meinem Hof begrüßen dürfte!
-
Weis ich, nur leider nerven einige Leute am Handy und bei der LU-Seite bin ich auch unterwegs, werde mich beeilen!
-
-also GE laden mal nicht gefunzt - glaube 3 Stunden laden reichen
-neu installieren mach ich mal eben, melde mich dann
-am hochladendes Files bin ich dranMfG und danke das ihr euch an der Problemlösung beteiligt!
-
Kann ich dir leider nicht helfen, ich habe snow ersetzt!
-
Die Beschreibung ist aus dem Forstpack von Fendtfan1, klein wenig geändert!
Ich benutze in meinem Beispiel immer BeachSand, solltet ihr diese Textur benutzen, werdet ihr sicher eine Textur haben, die fast nie Verwendung findet.
1. Ihr geht in den map/textures/terrain Ordner
2. Nun öffnet ihr die beachSand_diffuse.dds in zB. PaintNET.
3. Nun kopiert ihr die Terrain Textur von euch und fügt sie in der beachSand_diffuse.dds ein. Ev. Größe anpassen und abspeichern.
4. Jetzt öffnet ihr die beachSand_distance_diffuse.png und kopiert nun die Distance Diffuse Datei von euch und fügt sie in die beachSand_distance_diffuse.png ein. Wieder eventuell Größe anpassen und abspeichern.
5. Nun sollte sobald du im GE irgendwo BeachSand hinmalst eure Textur angezeigt werden.So wird aber die BeachSand ersetzt, nimm vielleicht eine andere wenn du diese schon verwendest hast oder wirst!
MfG DerSpieler
-
Hi Leute!Heute wollte ich an meienr Map weiterbauen doch leider will der GE nich! Wenn ich meine Map mit ihm öffne, wird die Maus zum Kreis der die ganze Zeit seien runden zieht und oben steht "Keine Rückmeldung".
Alle mögiche angehängt!
Hoffe ihr köbnt helfen!
Info: Gestern habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht! Liegst vielleicht daran? Wenn ja kann ich die wieder Rückgängig machen?
MfG DerSpieler und DANKE jetzt schon!
Edit by Claas_Evolution:
Hab das mal in dem Giants Editor Support-Bereich verschoben -
Da es ja meine Idee war, mach ich auch mal mit:
Jahreszeiten
>> mehr Früchte (Grünweizen, Dinkel, Hirse
>> vielleicht bei der Standardmap die Feldränder nicht so großzügig gestalten, nicht nur eckige Felder machen (ich weiß, ist so wegen dem Kaufen) und mehr Verkaufsstationen + Dörfer + evtl. ne 2. BGA
>> mehr Marken, wie z.B. Fliegl, MAN, Claas,...
>> detailliertere Innenansichten
>> die Kuh- und Schafweide muss nicht im Nirgendwo sein!
>> mehr Tier(-arten)
>> Hühner füttern
>> Ballen und Paletten verbessern
>> Geitreide und Mais Textur besser gestalten (guter Tipp: Forgotten Plants)
>> bessere Engine
>> dynamischer Boden (aber nur wenn er echt gut ist ins Spiel machen!)
>> DLC's lieber zusammen packen (z.B. Väterstad + Marshall zu einem machen und dann auch als CD kaufbar machen)
>> Modhub popilärer machen z.B. mit "DL-Seite von Mods und Maps: Modhub" auf Packung!
>> richtige schöne und schmale Feldwege
>> Schlamm(-löcher)
>> viel schönere und realistischere BGA auf der Standardmap
>> "Watermod" verbauen
>> mehr Details auf der Standardmap
>> uvm...Gleich lassen würde ich...
>> die Vorhandenen Maschinen, also alle wieder mit rein packen!
>> die Tiere und deren Animation (nur die Hühner fütterbar machen)MfG DerSpieler
-
Cool!
Eine Frage hätte ich jetzt dann noch: Wäre es möglich hier auf MW auch nen Thread zu eröffnen, wo jeder reinschreiben kann, was er sich wünscht für den LS15 (also nicht: "es sollte mehr als 1000 Fahrzeuge und Zubehör geben", schon realistisch und alles im Bereich des möglichen!!)
MfG DerSpieler -
Hoffe ich!
Gut Nacht! -
Sieht doch gut aus! Nur die Reifen, naja!
Meine PN hast du! -
So ehrt man jemanden!
Gute Idee, so n Schild hat sich unser Admin auch verdient! -
Ein neuer Sreen:
[gallery]13069[/gallery]
Links geht's Richtung Lagerplatz und rechts geht's Richtung Forstgebiet!EDIT: PausiertMfG DerSpieler