Pasend empfehle ich dir den BigBag Mod:
Gibt mehrere, aber die hier hatte ich: LS 2013: Big Bags v 2.0 Frontlader Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
MfG DerSpieler
Pasend empfehle ich dir den BigBag Mod:
Gibt mehrere, aber die hier hatte ich: LS 2013: Big Bags v 2.0 Frontlader Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
MfG DerSpieler
Beo so vielen Warnings glaube ich das auch!
Der Eintrag Only ZIP are allowed in the MP {nicht genau so geschrieben} lässt darauf schließen, dass die Map nicht als ZIP gepackt ist! Oder? Verbessert mich wenn ich falsch liege!
Bei mir ist auch manchmal ein DL unterbrochen, trotzdem kann ich die Map spielen! Vielleicht machst du ja beim entpacken was falsch und dabei verschwinden "Objekte" aus dem Mapordner!
Heho ModdingWelt Gemeinde!
Ich suche derzeit eine Map, wurde aber nicht fündig und ganz MH zu durchkämmen ist ziemlich zeitaufwändig!
Also hier einige Kriterien:
--Details
--Haupthof (wenn möglich 2 Nebenhöfe)
--Dorf (wenn die Map größer ist wären mehrere Dörfer nicht schlecht)
--Kühe, Schafe, Hühner (alles in der Nähe von Höfen, wenn möglich)
--sollte schon enge Wege besitzen aber auch ein Hauptstraßennetz!
--kein all zu flaches Land (zumindest nicht überall!)
--BGA
--mindestens 1-2 Verkaufsstellen
MfG Ds und DANKE jetzt schon!
Jetut habe ich Google auch schon durchforstet, nichts! "-"
Jetzt steh ich mit meinen 14 Jahren an, sorry aber mir fällt nix mehr ein....
Hast irgendwas verändert? Interessant wäre es auch wann sie so unterbrochen werden! Ist das bei Mods auch so? Mir ist nehmlich aufgefallen, dass der Patch und Maps ziemlich groß sind!
Eine Option hätte ich noch: fahre zu /oder frage telefonisch bei einem Computershop nach! Die werden sich damit besser auskennen
Happy Geburtstag!!!
Genieße den Sonntag, freu dich auf Geschenke,...
Bleib uns noch länger erhalten!
Wie bist du mit dem I-net verbunden? Kabel, WLAN-Stick im Pc der zum WLAN Kästchen funkt, Stick,...? Hört sich so an als würdest du die Verbindung verlieren.
Gefält mir! Schöne Aufnahmen!
Du baust aber ziemlich oft Unfälle! Nee, Spaß..
Jetzt hätten wir schon mal den Fehler - dank mir , falls er es ist!
Wird der Download während des downloadens unterbrochen? Oder vielleicht geht beim entpacken etwas schief? Sonst wüsste ich auch nichts! Sorry!
Also laut Modbesvhreibung auf MH dürfte man alle Scripte sogar ändern, auser das Lichtscript von Sven! Ob sie im Ls13 funzen weis ich auch nicht, aber vielleicht hohlt den NH BJR in ls13...
Nee, leider! Ist überhaupt nicht mein Spezialgebiet!
Du meinst, dass man das ganze Mänchen sieht, also den Rücken?
Bitte keine schon erwähnten Ideen erneut schreiben, dann doch lieber nicht Sonstiges nehmen, sondern z.B. Aussichtsturm!
Da hast du Recht! Aber wie oben beschrieben erfülle ich nicht die Bedienungen! "Kämpfen" würde ich sicher, heutzutage muss man sich ja durchsetzen!
Jetzt wird der LS mit Wettbewerben überschüttet, was irgendwie auch gut ist!( wegen den neuen und sicherlich super Modds und Mapps!)
Mist, meine Map hat nicht mal annähernd was britisches a sich! Naja, egal, gewonnen hätte ich mit meinen "Künsten" eh nicht!
Fals du den neusten Betapatch hast: Hatte ich bei einem JD auch! Wurde dann darauf hingewiesen, dass MR mit dem Patch nicht funzt!
Oder, so wie von mjr beschrieben: Er ist fehlerhaft!
Ok Meister!
EDIT: Eben was gefunden: LS 2013: Strommasten aus Beton Pack v 1.0 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Gut das du eine Hochspannungsleitung machst! (wie man sieht macht so was niemand, alle machen Niederspannungsleitungen)
Dürfte man erfahren was den da noch alles drauf ist? Kanns gar nicht erwarten noch mehr Objekt von dir zu verbauen!
Ein Hochspannungsleitung! Die von GIANTS ist zum kotzen, was bei dir sicher nicht sein würde!
Und schon verbaut!