Heute habe ich mir die neue Rinteln gezogen und angefangen zu zocken!
Es sollte ein netter Abend werden denn nach m zocken wollte ich auch noch Wetten, dass...? gucken!
Leider schrieb im Spiel als ich die log öffnete (und mit Sicherheit davor auch schon) sie Fehler über Fehler (Taggs: Vehicels, Pfad,Error, Car001,... )
1. Gedanke:
Spoiler anzeigen
Shi*!
2. Gedanke:
Spoiler anzeigen
Shi* die 2te!
3. Gedanke: Ihr könnt euch denken was jetzt kommt!
Also nicht mal gespeichert und zum Menü vom LS! Ich wollte dann ein anderes Spiel vortsetzten, dass ich bevor der Rinteln-Download abgeschlossen war spielte -- auf Walchen, wo auch alles (fast) ohne Fehler lief! Doch zu meinen entsetzen waren alle Savegames leer- ALLE! -- wieder Shi* gedacht und angefangen diesen Beitrag hier zu tippen (und in die Tastatur zu dreschen das sie nur so raucht )
Am liebsten würde ich doch leider war er ein und es wäre schade darum!
KA wie das passiert ist, denn ich habe nur die Rinteln und die 2 neuesten Scripte von Upsidedown in den Ordner getan! Vielleicht ist der Johnny der schweben kann dran schuld!?
Spoiler anzeigen
Fotos hätte ich auch gemacht, leider hat er die auch nicht gespeichert!
MfG Der(gerade angefressene)Spieler
Hab dir mal die 5 Ausrufezeichen nach einem Wort entfernt.
Eins tuts doch auch vollkommen
Wir wollen uns doch hier nicht so arg anschreien
Chris
EDIT: Es war wahrscheinlich der Mod "FahrsiloExtension" von Upsieddown den er jetzt auf 1.01 upgedatet hat! (ein Kommi von ihm:
Spoiler anzeigen
Der save-Bug ist in der V1.01 behoben.
Bitte wirklich die neue Version nehmen, ansonsten kann das Probleme bei frischen savegames geben. Mein Kommi darauf: Das hast du mir leider zu spät gesagt -->> Alle Saves leer!
Egal, wir alles sind nur Menschen, hoffe ich! XD)