Beim Gamescom-PS4-Trailer stand das Fass neben der Weide. Im letzten Video sah man das selbe bei Nahaufnahmen und eine Schrift wurde eingeblendet...
Beiträge von DerSpieler
-
-
Also das die unsichtbar sind hat mich auch immer ein wenig gestört, anfangs war ich zusätzlich verwirrt was das jetzt soll...
Ist aber kein richtiger Fehler. Zumindest keiner von dir.
Aber da das ja nur bei den Texturen für gesäte Flächen passiert, kann man ja gleich noch Pflanzen draufmachen und man hat so eine Verfärbung.
Hoffentlich konnten wir helfen.
Könnte ja sein das es wirklich ein Fehler ist da du ja schreibst, dass du bei Grubber-/Pflugtextur Probleme hast diese aber auch bei Entfernung sichtbar sind.EDIT: Dieser Beitrag sollte eigentlich vor dem vorherigen stehen. Nicht wundern wenn jetzt der nicht zum oberen dazu passt
-
Wer genau hinsieht erkennt, dass die Schweine
a) nie die selbe Farbe haben am selben Platz (also vorne die 3 nicht immer gepunktet - rosa - gepunktet sind... )
oder
b) ihre Position während der Fahrt ändern!
Wo man das 1. Mal in den Trailer hineinsieht, stehen die Schweine vorne so: gepunktet - rosa - gepunktet
Kurz darauf so: schwarz - gepunktet - schwarz !sieht man bei 0:14 ein einachsiges Güllefass von JOSKIN!
Muss mich mal selber korrigieren: Wasserfass*
-
Das kann schnell als Mod kommen...
GIANTS macht das Startpacket die Modder erweitern... -
Klingt interessant.Musst heady drauf ansprechen, sein Fachgebiet
-
Mal sehen wann man wieder vernünftig siloschieben kann...
Hoffentlich diesmal schon im Erscheinungsjahr (Nichts gegen Heady - der macht(e) 'nen tollen Job ) -
Gelb-Rot würde zu einer Pöttinger Mähkombi passen...
-
Bekommst einen 844XL Plus nach euerm Vorbild, wenn du mir Bilder gibst
Nur @metalger1 bekommt den ?!
-
Mir wird das Bild nur als "Platzhalter-Icon" angezeigt (hier) und bei Rechtsklick --> in neuem Tab öffnen kommt dann:ForbiddenYou don't have permission to access /1/q49c57xH.jpg on this server.Apache Server at image.giants-software.com Port 443Nun meine Frage: Was sieht man den auf dem Bild?
EDIT: Ja Ifko, funzt wieder... -
Bis jetzt ist noch kein Ladewagen oder Truck, welcher nicht von Lizard ist, bekannt gegeben worden.
Drehschemel und kl. Anhänger fehlen auch noch ganz (außer der Kröger Tandem, der ist schon gelistet).
Bin schon sehr gespannt was da noch alles kommt. Denke auch die haben echt noch was im Ärmel. Evtl. ein Ass...
EDIT:
Beim Gamescom-PS4-TrailerExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wäre schön wenn das kleine Segment auch wieder vertreten wird
Ja. Eignet sich perfekt für kleine Höfe und beim Wachstum des Bauernhofs (von kl. Maschinen zu großen) wird das kl. Segment ja benötigt...
sonst muss man erst wieder 1 Jahr warten bis die Mods so weit sind.. ._.
Wird wohl schneller gehen!
Vorausgesetzt es sind konvertierte... -
-
Bei Ifko @Ifko[nator] bekommt man halt Qualität und keine halbfertigen mit Fehler überhäuften Polenmods...
Polenmod > < Ifkomod -
Kann mir nicht vorstellen das im 9er die Maispflanzen so gut aussahen.
Was mir aufgefallen ist wäre die sehr unscharfe Bodentextur vom Gras und der Weg der nicht wie bei GIANTS für 3 Traktoren nebeneinander Platz bietet.
Wollten die nicht mal was neues veröffentlichen? Was interessiern mich immer die Selben Pflanzen, Fahrzeuge und irgend ein unnützes Filmteam.
#Wir-wollen-mehr-content-sehen
-
Minderheit der [...] Steyr Rasse unterdrücken...
Steh an deiner Seite, keine Angst!
-
"Beef incoming" (Falls es jemanden interessiert: Diesere Cowboy-Smiley nennt sich "Oszillator3". Passst also perfekt grade...
Aber jeder fährt und favorisiert das, was er am liebsten mag.
Denke auch nicht das @Madjack das jetzt all zu ernst meinte.Was IH angeht, meine Lieblinge sind's nicht, mann muss sie aber nicht verachten - hab die lieber als nen Lambo....
Spoiler anzeigen
Trotzdem gilt: Kommst du an einem Berg nicht voran, fährt ein IHC vorne dran....
-
Hmm schöner Landhandel und toller Hof.
Könnten so wirklich wo zu finden sein -
@metalger1 Dann wärst du aber sozusagen arbeitslos "
Fachkraft für Mapservice"...Ach und @Ifko[nator] solltest du nicht schon im Bett sein
-
Wäre ja auch glücklich mit dem schon bekannten Steyr nur statt dem Warndreieck mit RUL...
-
Bild unten... Aber die ersten 10sek sahen top aus