Wie sie sich alle ins zeug legen wenn's um etwas geht
Tolles Video + Musik
Wie sie sich alle ins zeug legen wenn's um etwas geht
Tolles Video + Musik
jo ein IngameShop [...] Da lauert so einiges.
Haben wir da nicht schon einen? Taste P!?
Wat den noch alles?
*Freu*!
Der 24. Kommt ja bald
Gibt´s den eine Möglichkeit, eine "Zwischenstufe" für die Lichter zu haben?
Meine damit, dass bei erstmaligen drücken von der für "Licht an/aus" zugewiesenen Taste, kein (oder nur ein sehr transparenter) Lichtkegel auf Boden, Umgebung, ect. geworfen wird, also ähnlich wie beim ETS2.
Wollte hier bei dir, @Ifko[nator], persönlich nachfragen - wird jeder wissen hier warum...
nicht über die Farben wundern habe einfach welche drauf geklatscht.
Sehen eigentlich ganz passend aus, bis auf da blau und grün...
Schönes Schild
Als "Kirsche auf der Torte" würden sich zuschaltbare Holzbreter anbieten...
Da du ja im vorderen Bereich eine Erhöhung (wieso eigentlich?) gemacht hast.
Siehst ganz solide aus. Mal sehen was du aus dem Grubdgerüst machst.
Vielleicht hast du schon so viele angeliefert, dass jetzt der Preis gesunken ist
Hab's oben ergänzt...
Schön das du dann doch noch den Bahnübergang in eine Szene gebracht hast.
Am Anfang dachte ich schon "ach nee, nicht nur vorbeifahren und ihn ein wenig im Bild haben"
Top, (für mich) dein bestes Video!
Das wissen wohl nur die, die für den Verkauf, die Werbung, den Umsatz und die Kundenverarsche ( ) zuständig sind...
Der Lindner Unitrac geht mir auch ab. Wäre was für meine umgebaute Walchen...
Finde es auch schade das sie die Geräte und Fahrzeuge vom Vorgänger nicht mitnahmen... So wird's nach der Zeit einfach langweilig, vor allem am Anfang wo die Mods noch einen großen Seltenheitswert haben...
Und wenn man dann keine Marken dabei hat, wie Fendt, JD ect., wird es bei mir schwer mich zu begeistern.
Ja Case wäre dabei (bin Steyr-Liebhaber also gezwungener Maßen auch Case ins Herz geschlossen ) da mag ich aber die beiden, für meinen Fuhrpark viel zu großen, Traktoren (ich weiß ned mal wie die heißen, so egal sind die mir ) nicht, sondern nur den Puma.
Das die einen Steyr bringen, der
1.) richtig klein ist und nur für minimale Arbeiten ist
2.) keine RUL besitzt
konnte man ja auch ned vorhersagen Nervte mich ja tierisch
Das Holmer-DLC brauch ich auch nicht unbedingt, habe ja meinen Grimme Rübenroder. (hmm obwohl hier fährt auch immer ein Roder von ihnen, naja viel brauch ich das DLC ja doch )
Was ein DLC-Gesamtpack angeht bin ich skeptisch. Also kommen wird es wahrscheinlich schon. Aber ob es sinnvoll ist ist hier die Frage.
Ich bin ja eher der, der die CDs lieber noch im Regal hat. Mache keine Onlineeinkäufe und habe so auch das geile HKL-Pack nicht^^
Bis die das alles wieder an den Mann bringen will ich es gar nicht mehr. Der Sommer kommt, der nächste LS kommt... Wenn man nur mal bedenkt das sie im Frühling das Holmer-DLC bringen wollen und da werden sie sicher nicht das mit anderen DLCs in ein Pack packen. Würde Holmer ja die ganze Aufmerksamkeit geklaut werden.
Facebook wusste schon wieso sie zum Like- keinen Dislike-Button dazupackten
Ich " " das Pack einfach nur!
Und endlich mal mehr von Fliegl (also kl. Hänger, keine Auflieger oder so Zeugs)...
Möglich isses auch, ist nur 'ne scheiss Arbeit und es wird weiterhin nicht ganz real bleiben. Maschinen im See versenken werdet ihr dann nicht mehr können
Stimmt, so ähnliches gabs im 13er mal auf einer Map. Man hatte die Möglichkeit Sand zu holen (oder liefern lassen) um so den Hochwasserdamm zu bauen da das Wasser überall war wenn dieser fehlte...