Beim "lackieren" kenn ich mich jetzt nicht besonders aus aber kann man sich die Lackirung nicht aus dem einen raus und in den anderen reinholen?
Beiträge von DerSpieler
-
-
- evtl. werden die Wälder kaufbar gemacht
- Handbuch anfertigen das dann doch keiner liest
Also ich schon - sonst find ich mich nirgends zurecht...
Im RL suchst ja auch ned dauernd die Saatgutpaletten, Lagerplätze und sonst was!Bei lieblos hingeklatschten Maps ohne Verständnis für die Natur und deren Wiedererkennbarkeit in der Map siehste ja gleich wo was ist
-
kommt drauf an wie groß die map wird ,denn laut jetzigem stand wäre die BGA zu groß für die map verhältnise
Vielleicht kann @Manuel da etwas behilflich sein. Das Terrain so lassen (wegen Arbeitsaufwand und was weis ich ) und eine Fermenter von der BGA entfernen...
-
Neues Thema erstellen wäre auch ganz gut gewesen^^
Wie Ifko schon (leicht verärgert) schrieb hat das eine mit dem andeten nichts zu tun...Zum Hotfix:
Da der weltweit verbreitete Konzern Google und dessen Suchmaschine, auch Google genannt, anscheinend doch nicht soooo verbreitet sind bin ich mal so nett und poste den Link... -
@Ifko[nator] Wenndu um die Bei Giants anfragst wirst sie bekommen
-
Noch ne Idee:
Beispiel: Anhänger mit Strohquader- und Graswuaderballen
Variante 1:
Beim Entladen müsste man dann noch wählen können, ob gleiche Ballen (Stroh z.b.) zuerst entladen werden.
Wählt man diese Option sollten anschließend die Grasballen sozusagen am Hänger losgelassen werden (wie wenn sie am feld liegen würden) und dann sofort wieder neu geschlichtet am Hänger sein (so sollten sich die Gurte wieder anpassen).
Danach kann man vorfahren und die andere Sorte entladen...Variante zwei:
Das gleiche Prinzip nur das diesmal beide Sorten (auch wieder getrennt von einander) gleichzeitig hintereinander oder nebeneinander abgeladen werden.
Hoffe man versteht was ich meine...
-
Zzzz den Highway nicht gesichert sondern mit dem Ford Crown Victoria in einen "toten Winkel" für die nachkommenden Autos gestellt... Ifko Ifko Ifko
Und wo ist die Verstärkung?
Es gibt ja einen Mod wo man das Auto und die Uniform im Polizeipräsidium wählen kann und dir Polizisten/S.W.A.T - Einheiten folgen und wenn du schießt machen sie das auch. -
Wahrscheinlich falsch gezipt...
Du musst in den Map Ordner, der sich ja nach dem entpacken "bildet", gehen z.b. habe ich die .zip "Gamsting by Stefan_LS .zip" die ich dann entpacke.
Es entsteht ein Ordner mit selbigen Namen.Wenn du in diesem Ordner oder einem Unterordner oder was aich immer etwas veränderst und die veränderte Map wieder im Game haben willst musst du, wenn du WinRar nützt, in diesen erwähnten gleichnamigen Ordner wo du grade irgendwas geändert hast.
Dort alles makieren, rechte Maustaste "zum Archiv hinzufügen", dann noch schnell links "ZIP" auswählen (evtl. nach belieben noch anderes) und fertig. -
Dafür bin ich zu blöd weiss nicht genau welche du meinst, will aber nicht in deinen thread hier rein pfuschen ;D
Danke für die Antwort
Hast du zufällig den Real Terrain Mod drinne?
-
-
@Tornado533 Denke er meint einfach, dass der Lely-Roboter so wie der jetzige blaue wieder nur rumsteht.
-
Ganz ehrlich: Mir ist das Schweben sowas von egal, das ist zwar unrealistisch aber das ist ja das ganze Script...
Also ich für meinen Teil wäre einfach nur froh wenn der kleine Tandem bald angepasst kommen würde.Und wass ich noch fragen wollte: Könnte man das vielleicht so machen, dass wenn oben in einer Reihe nur ein Ballen statt zwei ballen ist dann dieser in die Mitte rückt?!
-
Ifko sollte einfach einen Hänger zaubern der zu ist. Wie ein Sattelauflieger...
Dann sieht keiner irgendetwas und die Gurte können weg
Dann noch variable Aufbauten damit man auch ballen fahren kann und gut ist. -
@Ifko[nator]: Wie wäre es wenn du die Gurte da durch machst wo der Gabelstapler die Gabel reinmacht?
Verzichte ungern auf die Gurte - ich liebe Realismus... -
Tolle Map!
Am ersten Bild sieht man wie die Dirt und Asphalt sich beim Aufeinandertreffen ineinander vermischen! Im 13er sieht das mehr kantig aus also eindeutig 15er...
-
-
Seit wann gibts ausziehbare Zapfwellen?
-
Joa wie die Überschrift erahnen lässt geht es um das Spiel "Tom Clancy's Rainbow Six® Siege" von "Ubisoft®" welches für die PS4, XBOX ONE und den PC erscheinen wird.
Da ich rein zufällig gestern auf einen Artikel dazu gestoßen bin hab ich mich gleich mal beeilt und mir so einen Key gesichert... Die sind anscheinend heiß begehrt.
Artikel:
http://www.gamestar.de/spiele/rainbow…18,3235247.htmlLink direkt zum Graka-Hersteller:
https://contests.nvidia.com/en-us/rainbow-…-gfe-billboardsDa ich dachte das es den einen oder anderen vielleicht interessiert wollte ich dazu hier kurz Meldung machen.
Falls jetzt jemand denkt "Wo ist der Haken an der Sache?": Es gibt keinen.
Bekanntgabe des Vor-/Nachnamen, des Geburtsdatums und einer E-Mail auf der Nvidia-Page ist von Nöten!
ACHTUNG: Wer vor dem Bestätigen nicht genau schaut wird wohl demnächst einen Neswletter erhalten
Ist man fertig kann man sich eine Key generieren.
Diesen kopiert man sich (ich glaub mit einem Klick auf den Key kann man auch gleich zur Seite von Ubisoft springen) und gibt ihn nach der Plattformwahl hier ein: Rainbow Six® Siege – Registrierung für die geschlossene Beta | Ubisoft®Ein Uplay Konto ist ebenfalls erforderlich!
Man sieht sich im S.W.A.T-Team...
-
Oh stimmt ja, darum sind ja schon Tonlücken...
EDIT: Muss doch noch raus: Am nervigsten ist ja wenn man ein Video sehen möchte und dann kommt "Dieses Video ist in Ihrem Land nicht verfügbar." (oder so ähnlich)
EDIT zum zweiten: Da is mir das mit der Musik sogar egal, ich will verdammt nochmal einfach das Video sehen...
So wie grad bei NVIDIA auf der Homepage: bei den Armis werden BetaKeys für Rainbow Six Siege verteilt und wenn man Europäer is guckt man in die Röhre... (außer man kommt durch nen Link von ner anderen Internetseite hin )
-
Wundert mich das die Gema od wer auch immer da noch nicht gemault hat wegen den Liedern...
Guter Radio Ifko, gleich mal Werbung gemacht