Würd entweder 'ne Mischung verwenden (Weizen, Gerste) oder so wie bei der Standard Plane einfach nur Weizen...
Musst schauen welche Texturen wie passen
Beiträge von DerSpieler
-
-
Schließe mich der Suche an... Fahrgassen fehlen noch!
-
Wenn es dich nicht stört, kannst du ja im GE Stroh platzieren...
Die Plane wächst halt dann irgendwo unterirdisch was ja egal ist denn so siehts dann besser aus wenn du Stroh hinzugefügst weil sich nicht auf magische Weiße überall die Höhe verändert... -
Jajaja, fehlt halt nur noch meine geliebte Ropa Maus...
-
Schwabenmodding -- Wir modden alles ausser Hochdeutsch • Thema anzeigen - Wasserfall einbauen
Vielleicht hilft dir das?Vieles funktioniert noch, manches benötig nur (eine) kleine Änderung(en)...
-
@Grabschneck Melde das bitte dem Modder so hat jeder was davon.
-
Wie viel passt den später in so nen Silo?
Ein Getreidelager gibt's nicht täusch ich mich da?!Trotzdem top!
-
Ja, endlich hast du 's
-
Zitat von Ifko[nator
Und was @DerSpieler?
Guckst du hier: Krone Ultima CF 155 XC | bm-modding
Viel. wirst du fündig...
-
Zitat von Ifko[nator
Die hat dann 3 unterschiedliche Ballengrößen. Die werde ich dann noch hinzufügen, dann ist schluß, denk ich mal..
Ach @Ifko[nator], hast du da nicht etwas vergessen? -
@Oszillator Danke
Und wie siehts mit den Radlader und Telelader Anbauteilen aus?
Spoiler anzeigen
Ich kanns einfach ned lassen, irgendwas muss doch noch rauf gehen
-
Schade das man den Radlader oder Telelader ned laden kann
Spoiler anzeigen
Sry @BadenBauer
-
Da hat er extra noch den Frontlader mit Palettengabel dran damits nich so aussieht als würde er nix tun
-
@Madjack Wäre eher dafür wenn du an die Ropa-Maus denkst...
Hab immer gern meine Rüben am Feldrand und lade sie dann erst gewaschen auf... -
Evtl. Log?
Glaub aber ned das die hilft da das Spiel ja ziemlich schnell (laut deiner Aussage) abstürzt... -
Zitat von Ifko[nator
Ich war grad im DL-Bereich.. Ich denke ich hab dort was verloren.. Könnt ihr mal nachschauen bitte?
Wers findet darfs behalten?!
Danke, bester Man
-
Zitat von Ifko[nator
Desweiteren sind nun Unterlegskeile hinzugekommen, auf die Idee brachte mich DerSpieler.
Meinungen? Du weist ja sowieso das da nur positives kommt!
-
Also ich hab jetzt mal das feld vergrößert und verkleinert. Der Preis bleibt bei 47.700 und die Größe bei 1,59 ha egal ob ich das Feld riesig mache oder nur einen Pixel groß.
Sry hab ich 'ned gewusst, nur mal wo so nebenbei aufgeschnappt... (man sollte halt nix weitergeben wovon man keine Ahnung hat )Ich pers. lass die Felder meistens weg. Mir dauert das definieren nämlich eindeutig zu lange
-
Wird der Feldpreis denn nicht durch die Größe des Feldes bestimmt?
Und wenn du nicht alle "Felder" gelöscht hättest, würdest du jetzt die Nummern haben
-