@Paul51
log.txt (Glaskugeln isses zu heiß um die Jahreszeit) und neues Thema wären nicht schlecht...
Beiträge von DerSpieler
-
-
-
Das würde mich nun auch interessieren..
"Durch einen Link auf Modhoster" steht im Profil
-
@El_Cid Schon gesehen, etwas (Schleich)werbung für dich?!
-
Ich verstehe es grade nicht.
Du suchst eine Sämaschine und El_Cid zeigt Dir wo Du eine findest. Warum willst Du dann noch modden?
Schätze mal er hat dann doch noch "den Freund" benutzt und fand eine aus 'm 13er die ihm mehr zusagt...
-
Naturtalent
Und da wären wir wieder beim Thema Walk-of-Fame-Stern^^
-
Meinst du nun mich oder Domi?
Beide. Domi weil ich jetzt endlich auch mal Ballen fahren darf in Gamsting (davor Hänger zu groß ) und dich weil ich jetzt platzsparen kann...
Wer verleiht ihm den Orden?
Am besten er bekommt in Hollywood auch noch nen Walk-of-Fame-Stern!
Wird auf der Stelle verbessert:
Wer verleiht ihnen den Orden?
Am besten sie bekommen in Hollywood auch noch nen Walk-of-Fame-Stern!
@Ifko[nator]: Besser?
-
Wer verleiht ihm den Orden?
Am besten er bekommt in Hollywood auch noch nen Walk-of-Fame-Stern!
EDIT: Korrektur im übernächstem Post!
-
Ja @Ifko[nator] erstmal danke für den Hänger.
Die Idee finden anscheinend einige ganz gut und schon wollen sie das in andere Anhänger einbauen
Sieht man wieder wie deine Ideen geil sind!Der eigentliche Grund warum ich diesen Beitrag schreibe ist dieser:
Wäre das auch mit Baumstämmen möglich?Da wird es aber evtl. Probleme wegen den verschiedenen Längen geben denke ich...
Außer man schreibt das Script so, dass ein Ende der Stämme immer an das Ende des Hängers anschließt wo die Wand/das Gitter ist...Und noch etwas: Falls mögliche wäre es ganz nett wenn du es schaffst das als eigenen Mod zu bringen damit das HUD dunkel ist. Lade nicht gerne verbuggte Sachen...
-
@Gemini Die Map heißt "Enns am Gebirge".
Er will also nicht auf der Map "Enns" am Gebirge das Gras entfernen. Kompliziert -
Wer öfter mal auf den DLC-Reiter auf der Homepage des LS wo auch Modhub zu finden ist vorbeisieht wird schon gemerkt haben das es 2 neue DLC geben wird.
Beide werden NewHolland Maschinen beinhalten.
Das 1. kann man vorbestellen (ab 25. Juni verfügbar) und beinhaltet einen Häcksler mit div. "Anbauvarianten" - auch eines von Kemper!Das zweite hingegen ist kostenlos (auch ab 25.Juni verfügbar) und enthält zwei Lader ohne Anbaugeräte.
-
Vielleicht liegt's gar nicht an einer Spezi... In letzter Zeit melden doch mehrere, dass sie Probleme mit div. "hüpfenden" Mods haben (ich gehöre dazu -.-)
-
Und weiter, wie sieht's aus? Noch Fehler, wenn ja log.txt von Nöten!
-
Hhhmmm also wenn ich in Google Weidemann Ls15 eingebe hab ich ihn sofort vor mir?!
Selbst ist der Mann würd ich sagen... -
Ach du warst schneller, mist
Endlich hört man mal was gutes (okay die letzte Woche war in Hinsicht auf den LS auch eine starke zumindest bei den Mods...
Spoiler anzeigen
(*hust~hust* Claas-Mods *hust~hust*)
Wünsche hiermit allen Modern ein frohes Modden!
-
Für das aussehen und die verbauten Funktionen hast du mal ein 100%iges LIKE!!
Da du jetzt denkst ich hab das nur geschrieben weil er sonst ned zum DL kommt muss ich dir folgendes mitteilen: ich bin einer von denen die zur Zeit relativ inaktiv sind. Zum einem weil auch ned recht viel los ist hier *) und zum anderen da ich meistens nur schnell ein wenig am Smartphone mitlese da der PC in letzter Zeit meistens "ruht"!
Also nicht verzweifeln sondern die Sonne genießen und wenn wieder mehr los ist hier merkst das auch
*) ( = brauche weniger lesen und somit auch weniger antworten und das ergibt wiederum das ich weniger hier auf MW bin...)
-
Sieht intressant aaus... Zum Silo-Fahren sicher geil
-
Sorry aber muss sein: verdammte Schei*e sieht das geil aus
Kann man den bestellen?
-
Unsere Glaskugeln sind außer Betrieb...
>> Ohne log geht gar nichts!
Welchen Patch hast du drauf?
-
Schon, nur irgendwas passt dann wieder ned, z.B. fehlt der Schmutz oder die Reifenspuren und das äzt
Deswegen wende ich mich an die Com. Erspart mir Nerven und Arbeit, falls jemand einen guten kennt!
Und ich hab ja auch schon ein paar, darunter einer von MH, der Rest sagt mir dort aber nicht zu...