Beiträge von schlueterfan1977
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Problem gelöst Kann zu hier Danke
-
Hallo ich wollte euch einen Super 1500 TV Cabrio mit Baas Lader fertig machen und dieser sollte auch den farmer arm bekommen ich habe diesen ja auch schon in den 2000TV eingebaut und in den Commandor
Doch jetzt mal das Problem habe alles eingebaut doch in dem 1500er flimmert der arm und es sieht nicht wirklich klasse aus vielleicht hatte jemand das problem schon mal 1500.jpgSuper_1500_TV.xmlmodDesc.xml
-
Der 114cs hat nur 8000L Korntank und 100L/s beim entladen ja und halt nur 680er Reifen vorne und nur das 5,10 Meter Schneidwerk ansonsten ist er von den funktionen wie der 116cs auch alle Animationen
-
Habe noch den Commandor 114cs fertig gemacht mit 5,10 Schneidwerk soll dieser auch zum DL??
-
Kurze Info damit das warten auf den neuen Commandor für euch nicht so lang wird werde ich euch die derzeitige Version des Dreschers zur Verfügung stellen
Hoffe das es sehr zeitnah klapptIst beim hoster eingestellt müsst darauf achten wann version 3 erscheint
Viel spaß damit
lasst feedback da
-
Die Kabine wird jetzt auch die neuere verbaut wenn ich schon alles neu baue dann auch das
Das neue Dach noch nicht fertig
Update Vorderseite
Geht gerade alles bissle schleppend weiter auch lustlos hihi
-
-
Natürlich wird er bisschen Used bzw auf alt getrimmt aber nur dezent
Hier eine erste Idee
Allerdings wird die final Textur erst am ende und Ingame gemacht
Update der Korntank Deckel passt wieder
-
Danke Ja ich finde den Commandor Auch nen Hammer Drescher
Mal eins bild von der anderen Seite
-
Und wieder ein bisschen weiter
-
Danke für das lob
Update vom Heck
-
Update Heck Überarbeitet
Finde man sieht kaum einen unterschied oder??