Beiträge von schlueterfan1977
-
-
-
-
-
vom 1400er hab ich keine ausser irgend wo hier im threat und ein 1350 hab ich gar keinen gebaut das ja dann ein compact
-
Ja ich denke auch das der unterschied zu den alten kisten ganz ordentlich ist
-
@melman nein das machst du nicht ich hatte sogar mal einen hirsch angefangen 4450 aber ach iss irgendwie alles nicht meins da bleich ich lieber bei den Bären
-
-
@Steyr 4105 also du willst mir doch nicht wirklich erzählen das du das was die da dran geschustert haben toll findest
was willst mit dem ding anfangen nen gewicht rein hängen das auch alles was de damit machen kannst und der schlepper braucht in echt kein gewicht
im gegensatz zu mansch heutiger plastik kistsorry wenn du so ne FH haben willst musste sie dir selber bahen ich mach das nicht
-
-
-
-
Also zum Thema AO es gibt Menschen die es mögen und auch genug die es nicht mögen.
Dieses hat also nichts mit konstruktiver Kritik, sondern mit eigenen Vorlieben zu tun. Das ist einfach so und daran wirst du und auch kein anderer was ändern.
Wenn dann ist eine solche Aussage Geschmackssache und mehr nicht und die kann und soll jeder haben wie er will aber nicht anderen erzählen was er gut finden soll.
Nur weil 100 Leute von 'ner Brücke springen werde ich das noch lange nicht machen.
----
Edit metalger1 : Beitrag Forenkonform gemacht.
Ich denke mal zu dem Thema sollte nun alles gesagt sein. @mailman : Fühl dich bitte nicht auf den Schlipps getreten, es ist wie bereits von Oszillator betont leider zu oft hier angemerkt worden dass viele User die "fehlende" Ambient Occlusion hier gerne hätten. Da kommt dann irgendwann eine 'Schnellschussreaktion', Geduld hat bei manchen früher, bei manchen später ein Ende^^ - metalger1
So, genug Senf dazugegeben -
Schade, ohne eine AO sieht die Textur leider plastisch aus. Aber bei den Polygonzahlen hätte glaube ich keiner Lust, eine UV-Map zu legen
Schöner Trekker, weiter soNun ja das mag deine sicht der dinge sein ich finde das eine AO mal null und nicht real ausschaut aber jedem seines musst sie dir nicht laden und auch nicht mit spielen
-
-
-
-
-
-
Noch sind sie nicht ingame also bissle wirds noch dauern