@El_Cid Ob du ihn mit allem was er bis jetzt schon hat Ingame bekommen wirst weiß ich nicht genau zumal ich mir heute überlegt habe das ganze Modell nochmals richtig zu überarbeiten
sprich ich werde sehr viel neu bauen es wird also leider noch eine weile dauern bis das er fertig ist aber dafür wird es sich am ende auch lohnen ist schon immer einer meiner lieblings Drescher in real
und bevor wieder fragen wegen der polys kommen......... ich baue für 13 da muss ich mir um so sachen keine gedanken machen da geht alles hihi
Beiträge von schlueterfan1977
-
-
Danke das hört man gern
Ich mach ja wieder viel zu viel
-
Update Neues Rohr noch nicht final denke aber der unterschied lohnt sich
-
Update im ersten post
Mechanik Verbaut sie erste post
Update erste post
Befüll Schnecke nochmal überarbeitet
-
Erstmal ein riesen Lob an dich, für die ganzen tollen Modelle.
An sich hat er ja alles was er braucht, allerdings wäre ein Maisgebiss nicht schlecht, und vielleicht wäre das ja umsetzbar.
mfG Hase2314
Also ich denke da könnte ich noch was machen mal sehen was sich da machen lässt
Deine Mods sind die geilsten mach immer weiter so
Ich freu mich schon mega auf den guten Commandor dann hab ich 3
Und wenn du schon so fragst hätte ich noch die Idee ihm vorne Ketten zu verpassen so wie hier Claas Commandor Ketten also als zweite Version oder zum Anbauen
mh also die Idee ist nicht schlecht, aber problem was ich da sehe ist ein passendes voll animiertes kettenlaufwerk zu finden was dem in dem video gleicht.
Eines dieser neuen würde ich nicht verbauen da ich finde das sowas nicht zu dem drescher passt zu viel textur zu wenig polys bzw details -
Hallo Modding-Welt User
Stelle euch hier mal die ich sag mal letzte Version des Claas Commandor 116cs Vor für LS13.
Was hab ich gemacht das Modell habe ich nochmals komplett überarbeitet.
Was hab ich gemacht,
1. Neue Textur Leicht Used (nicht waschbar) neuerer Look nicht ganz original aber wäre machbar
2. Komplett neue Beleuchtung ink, coronas später dazu mehr
3. Neuer Radsatz mit neuer verbreiteter Lenkachse Bereifung (vorne 1050er hinten 650er)
4. Farmer Arm verbaut
5. Tür zum öffen
6. Schrägförderer mehr Details verbaut
7. Schneidwerk komplett überarbeitet jetzt 7,50 Meter ( neue Halmteiler Neue Hydraulikzylinder Neue Haspel mit realem Antrieb Messer Animiert
Raps Vorsatz Komplett überarbeitet alles voll Animiert) ( Seiten Messer Wie in echt mit Umlenk hebel und Kardan wellen)
8. Korntank jetzt 10000L Entlade Geschwindigkeit 150 l/s
9. Schneidwerkswagen Überarbeitet passend zum 7,50er Schneidwerk mit biso attacher
10. Dynamiches abladen Particle system überarbeitet
11. Stoppel (Getreide) Zerstörung verbaut Schaut realer aus finde ich
12. Motorraum überarbeitet Kühler Rad dreht jetzt sobald man einsteigt und auch diverse Riemenscheiben am Motor
13. Diesel verbrauch ein bissle gesengtDas war´s erstmal von meiner Seite
Hier auch noch die frage an euch was könnte oder sollte vielleicht der Commandor noch bekommen Lasst Vorschläge da ich werde versuchen sie umzusetzen
Hoffe das was gemacht wurde gefällt euch bis jetzt
Lg schlueterfan1977Update Korntank Deckel Neu
Korntank Überarbeitet hoffe es gefällt
-
-
-
-
-
-
-
-
Mache auch wieder mit diesmal was anderes https://www.modding-welt.com/gallery/index.…ot-Wettbewerbe/
-
-
-
-
Ich fürchte mich vor gar keinem ich bin es nur leid zu sehen wie andere meine Mods verpfuschen und meinen sie sind die größten nur weile sie ne AO auf meine Schlüter machen.
Desweiteren bin ich es leid mir sagen zu lassen das meine Mods zu viele Polys haben die com will tolle modelle aber im giants schrott dann sollen sie damit spielen.
Ich hätte alle meine Mods zum dl gestellt doch nicht bei so einer dankbaren Comunity das ist es nicht wert.Ich wollte immer nur den LS Spielern eine Freude machen und wurde mehr getreten als das ich dank bekommen habe.
-
-
Eine Rüfa habe ich ja schon doch da ich das so gut wie nie brauche habe ich diese nie weiter eingebaut aber ich könnte all meine Schlüter mit dieser austatten
Hier nochmal der link da kann man die Rüfa sehen
Schlüter Super 1400 LS - RüFa-Animation - YouTube