Beiträge von schlueterfan1977
-
-
Wie immer Top Bilder mit schönen gespannen
das rot gefällt mir ja schon aber könntest du eventuell auch mal wieder deine IHC s ab bilden der 14er wahr ja schon ein echtes sahnestück im ls 11
aber nur wenn du magst soll keine quengeelei seingruß alex
Ich habe nir leider keinen IHC der zu meinen Schlütern passt.Mal eins vom 950er bei der Aussaat.
ps,das bild ist Original Ingame unbearbeitet
-
Warum sollte dieser nicht mehr da sein schau mal paar seiten vorher da kannst ihn sehen
-
Mal ein riesen großes Dankeschön für das Lob.
Naja, ich mache Nichts, was Andere nicht auch machen könnten wenn sie das so haben wollten,
aber wie es scheint, finden das gefällt das doch nicht so vielen. sonst würden es mehrere genauso machen,
Oder sie haben einfach nicht die Geduld oder das Vorstellungsvermögen dieses so umzusetzen ? - Ich weiß es nicht.
Ich baue einfach so, wie es mir gefällt und mache auch die Texturen so wie ich es am schönsten finde, mehr kann ich dazu nicht sagen. -
-
-
Ja den gibt es wohl noch ich habe den auch noch aber da wäre ein bei meinem level was meinen Schlüter derzeit haben einfacher neu zu bauen
-
Ja so ein Eurotrac ist nicht der schlechteste.
Aber ich brauche ihn nicht und nochmal ein modell komplett neu zu bauen habe ich nicht wirklich die lust zu,
da hat mir eigentlich der Super 3000 und die Cabrio Schlüter gereicht.
Und ich bin ja noch dabei an den anderen viel zu ändern. -
Ich Sehe auch das du sehr viele Schlüter in deinem Fuhrpark hast. Aber eine Frage hätte ich hierzu, nämlich hast du auch diesen Schlüter in deinem Fuhrpark
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einfach ein Monster
besonders der Schlüter Profi Gigant. Hier im Video mit dem Richtigen Arbeitsgerät einem 20 Furchen Pflug
Weil bisher hab ich diesen für LS nicht gesehen, ausser ein komisches Modell wo diesen nachempfunden sein sollMFG Topbauer[/quote]
Danke erstmal für dein lob
Diesen schlüter werde ich nie bauen denn diesen finde ich als schlüterfan einfach nur schlecht da er ausschaut wie eine kinderbude
-
-
Auch mal wieder was von mir
Mal eine Frage hast du ab und zu noch ein Trac im einsatz ?
Nein habe keinen trac im spiel
Ausser Schlüter Super Trac und Profi Trac -
-
-
-
Auch von mir alles alles gute
-
Alles alles Gute auch von mit Halt die ohren steif lass dich nicht ärgern Und alles glück der Welt
LG -
-
-
-