Beiträge von schlueterfan1977
-
-
-
-
Schöne Bilder muss man schon sagen aber was ist denn für ein Baum der da so komisch wächst (der ohne Blätter)
Sonst spreche ich zu den Bidlern wie immmer mein großes Lob ausden gibts auch mit mehr blättern musst mal paar seiten vorher schauen
-
-
Ja auf Jeden würde ich auch machenEdit: Kann das sein das der 950 ein helleres rot hat als der rest ?
Ja hat er sind ja nicht alle gleich vom Lack
Frag sie mal, ob sie ne neue Engine benutzen wollen...Wenn ja, dann sind die Schlüter nicht zu DetailreichUnd unter uns: Ich würde dir lieber 20 euro geben für deinen Schlüterfuhrpark mit Geräten, als mir die DLCs von Giants zu kaufen, bei denen nicht gerade viele Details vorhanden sind...
Mfg peipi553
Das mag schon alles sein aber ne ne ich lass das mal so wie es ist und ihr könnt euch ja was abschauen von den Bildern drum zeige ich sie euch ja auch -
Iss ja gar keine schlechte Idee, Nur glaube ich nicht daran das giants solche Schlüter haben will. Die haben denen viel zu viele Details und dann auch noch zu viele Polys.
Und bevor sie abgespeckt werden und was weiß ich nicht noch alles mit gemacht wird lass ich sie lieber bei mirda sind sie gut aufgehoben
-
-
-
Schöner Freiluftschlepper.Hast du eigentlich auch einen Hächsler oder anbauhächsler?Nein habe ich nicht da ich nur Mais dresche und für gras nutze ich überwiegend ein Ladewagen.
Hier noch 2 Bilder vom Mais legen mit´n Super 1500 TV.
-
-
-
-
-
-
-
Gute Idee hatte ich auch vor nur vergessen aber nur einer nach hinten das langt.
-
-
-