Beiträge von schlueterfan1977
-
-
-
-
-
Super 1500TV teil Restauriert
http://abload.de/image.php?img=cabrio1500-6h6o0w.jpg
Und hier mal im Einsatz -
-
-
-
-
-
-
Ja wenn es eben nicht geht Lass ich es eben, wenn Giants meint das es nicht mehr gehen soll dann iss das so mich stört es nicht Freigaben für meine mods wird es jedenfals nicht geben
Fakt ist das ich nicht von dem level an details runter gehen werde da es ja im 13er super klappt ich fange doch nicht an mit nem Trabbi zu spielen wenn ich nen Mercedes haben kann
-
-
Also zu LS 15 Kann ich mal noch gar nix sagen da ich es bis dato noch nicht habe und auch noch nicht vorhabe es zu kaufen da es mich von den derzeitigen bildern Überhaupt nicht überzeugt.
Das einzige was mir im LS15 gefällt sind die particle und die Quaderballen .
Ja und der rest ich weiß nicht was ma an diesem Speckschwarten glanz so toll finden kann vorallem da der dreck ja mit glänzt sorry ist mal null und gar nicht meins
-
-
-
-
-
Mal sehen was ich mir da einfallen lasse
Mal ne frage in die runde fals irgend jemand mal auf einem treffen war und so einen 3500er sehen durfte oder auch mal ne runde mit fahren ich bräuchte noch bilder vom innen raum da gibt das netz nicht gerad viel her
Und hier mal noch ein bild von einer ersten idee für die gitter
-
Da mach ich nachher noch ein bissle leicht gebraucht drauf aber ich wollte mal andere gitter machen also nicht immer die selben von der textur