Ich suche jemanden der so nett wäre und mir ein Höhenmodell von meiner Heimat erstellt da ich selbst zu dumm afütr bin. (Vielleicht wartet auf denjenigen auch ne kleine Belohnung)
Beiträge von Luki MB-Trac
-
-
-
Deine mod sehen sehr toll aus. Immer wieder ein Traum!
-
Ja das ist einfach grauenhaft sowas. Aber leider können wir wirklich nix dagegen machen. Ob ich nach der Ollenburg noch was hochladen werde? mal sehn....
-
Der Hänger gefällt mir sehr gut! Weiiter so!
-
Sehr schöner Trac! Ebenso die Bilder!
-
Wer will kann auch hier Kommis schreiben und Bewerten
WIP Projekt Ollenburg
| modhoster.deZum Map Status:
Funktionen: 0%
Landschaft: 15% -
Ich als großer Trac fan finde einfach toll was du da machst. Freu mich auf mehr. hoffentlich bin ich in ein paar Jahren auch in der Lagesowas geiles zu modden. Naja das wird dauern...
-
-
-
-
Marhu´s Schweinemast ist nicht wirklich schön. Aber ich bau ja nicht mehr an der map also entscheiden das die 3
-
Die Klein Neudorf wurde gestern an 3 andere weitergegeben. Twister, Silas und Sudden arbeiten nun daran, da mich die map schon lange genug begleitet hat und ich nicht mehr damit zu tun haben will. Sie wäre im LS15 sicher besser geworden wenn ich mehr in die map investiert hätte aber nun überlasse ich die Arbeit den 3 und bin zuversichtlich dass die noch echt was aus der map rausholen. Also ihr könnt gespannt sein was ihr da vielleicht zu sehn bekommt
Ich werde in der Zwischenzeit an meinem neuen Projekt arbeiten: Ollenburg -
-
-
wo is hier ne palete am feldeingang?
-
achso ja eins is mir leider umgefallen vorm fotoshooting
-
Es gibt bei dem Feld ne zweite größere Einfahrt zum Feld wird's im nächsten update zu sehn geben. ähm was meinst du genau mit und vergiss die...
-
Alex du solltest dich auch mit ä´s bei zB. nämlich anfreunden
-
Sie werden wohl etwas größer