Beiträge von simmi1
-
-
Moin,
Hab mal nochn bisschen was zugefügt
Traktoren:
Fendt 714 Vario (200 PS)
John Deere 3040 (92 PS)
Eicher Königstieger II mit FL (52 PS)
Eicher Königstieger II mit Allrad (52 PS)Drescher:
Claas Dominator 78 SL (280 PS)
Hoftac:
Weideman 1150 CX 30 (30 PS)
Presse
Claas Quadrant 1150 RC
MfG
-
Moin
Wenn du die Starthilfe verwendest, sind einige Programme "defekt". Ich habe da auch erfahrungen Einfach neu Aufspielen und die Starthilfe nach Möglichkeit gekonnt ignorieren!
LG
-
Moin
Was verstehst du denn unter Federung?! Die Kabinenfederung?! Eine etwas genauere Beschreibung und vielleicht warum du sie ändern möchtest wäre nicht falsch am Platz
Welcher ist es denn? DL Link zum Original?
LG
-
Moin
Unten die Anhängung muss weiter raus und die Hacken oben sind immer noch zu breit und die müssen dicker werden
Die Zähne sollten mit Schrauben auf der Rückseite befestigt sein (Hat Tomy-XFX schon gesagt) !
LG Simon
-
Die Walze mit den Dreiecken dran sieht nicht so gut aus! Die alte ist besser!
-
Sieht gut aus! Die paar Polys werden wir überleben
Die Kreiselegge passt ja genau zu meiner Drille und meinem Packer ( Hassia DU 100 )
MfG
-
-
Moin..... nach einer kleinen Pause wieder zurück
Ich habe mich entschlossen passent zu meiner Hassia einen Frontpacker zu erstellen.
Modell: 100% /simmi1
Textur: 0% (Farbe nur als Testzweck) /storm
Ingame: 0% /simmi1Wie bei der Drille bräuchte ich etwas Hilfe beim Ingaming...
Bilder:
UPDATE 29.12.12
Hassia hat ihre Räder erhalten:
Bräuchte Hilfe beim Umwandeln in i3D Datei und beim Ingaming! Wenn jemand Zeit und Lust hat möge er sich bitte bei mir melden
MfG Simmi1
-
Danke! Frohes Fest und guten Rutsch ans Team!
MfG
-
-
Ich sehs zum Bleistift anders Wir haben auch einen kleinen Hof und eben die Sähmaschine Ich habs gern klein!
-
Ich höre auch gerade Radio Rockland Radio 107.9 u. 105.8 MHZ Rockland Radio - wir spielen was wir wollen!
-
-
Vorerst PAUSIERT!! Habe über die Weihnachtstage und Silvester nicht allzuviel Zeit Wird aber weitergehen
-
Danke! Schön das es euch gefällt
-
-
-
Moin
Ich habe mich mal rangesetzt und angefangen eine Hassia DU100 für den LS13 zu bauen.
Status:
Modell: 50% / simmi1
Ingame: 0% / simmi1/storm ?!
Textur: 0% / stormGeplante Funktoinen:
Noch Unbekannt
Sie wird als 2,50m und als 3m gebaut
Bilder:
MfG
PS: Hilfe für Ingame und Textur noch gesucht! Freiwillige Meldungen per PN ode rim Komentarbereich.
Produktive Kritik erwünscht!
-
So meine Damen und Herrn....
Ich habe mitlerweile Die Fensterscheiben eingebaut. Sonst wurden noch Kleinigkeiten am Modell erledigt.
Bilder folgen noch am WE.
MfG
PS: Das Ergebnis der Umfrage ist eindeutig: Er wird eine RUL bekommen!