Ich hab mal den Schwarzmüller vom Forstmod ausprobiert und gemerkt das die Geschwindigkeit vom Blinker zu langsam ist.. habe das schon bei anderen mods gesehen z.B. der 1. Mb Unimog 1600 hat auch solche langsamen. Ich würde gern wissen wie man das einstellen kann, bei BEL V3.1 stehts glaube ich in der .xml des Fahrzeugs
Beiträge von iche1999
-
-
Heute Hab ich angefangen mit jmd. LS Multiplayer zu zocken... Doch wenn derjenige Beitritt sieht er mich nicht und im Shop sieht er auch nicht alle Tratoren
In seiner Log steht dieser Fehler bevor der Charakter geladen Wird:
Error: Failed to create new object with class id 32 in initial object array -
Hat Funktioniert
Hab die lichter noch etwas verschoben.
Kann jetzt geschlossen werden
Edit by Claas_Evolution:
Da Erledigt: [threadclosed][/threadclosed] -
Naja, danke das du das gemacht hast! Aber Sieh dir das mal an:
auf der linken seite brennt ein Licht , rechts nicht
Ingame gehen sie auch net an. -
Hm... die Lampen erscheinen nicht
-
Also heißt die noch benötigte TG "park light"
Das wollte ich wissen
Danke... werde es jetzt ausprobieren -
Das weiße ist jetzt weg! Ich hätte aber auch gewusst wie man das weg bekommt. Jetzt hat er überhaupt keine Rückleuchten mehr(standard) gibts die bei bel v 3.1? Wenn ja unter welcher TG sind sie?
-
Immer noch der gleiche Fehler.
Die lichter gehen ja alle... nur die standard Lampen die mit taste F eingeschaltet werden machen probleme,
unten steht immer function delete() -
Hier die log:
PS: der Mod wirft keine Fehler ab, aber als letztes steht das hier:
function Moescha:delete()
function Moescha:delete() --- END
function Zunhammer18500pu:delete() -
Ich habe im Zunhammer 18500 PU real lights ausgebaut und den script von Sven777 eingebaut... Doch jetzt sind die Lampen, die beim Licht anschalten (mit tasten F) angehen weiße kästchen
Wo ist da der Textur Fehler?? -
Wie kann man nochmal das thema schliesen?
Edit: Hab es auch nach unten geschoben
-
Thema geschlossen.... man muss es einfach öfter unterteilen...
-
<Hier mal der Screenshot
-
Also was muss ich beachten damit so etwas nicht mehr vorkommt?
Ich hab nur die lichter importiert... eine transform gruppe gemacht unter der ich die Lichter eingebaut habe...
dann habe ich den eintrag in der vehicle.xml gemacht... die index pfade aus dem GE kopieet und in der .xml eingefügt -
Hallo, ich hab mir mal den neuen JCB 8310 vorgenommen... ich habe real lights eingebaut.
Doch wenn ich ihn kaufen will stürzt das Spiel ab bzw. hängt sich auf
Was hab ich da falsch gemacht ?