Danke Jogi,
endlich mal eine DEUTSCHE Map, wird direkt angespielt und getestet.
Danke Jogi,
endlich mal eine DEUTSCHE Map, wird direkt angespielt und getestet.
Hallo Ka77e,
leider sah ich mich gezwungen, nach der Veröffentlichung deiner Map, sofort auf die "Alteiche" umzuziehen.
Bis jetzt war es auch kein Fehler. Die Map entspricht genau meinen Vorstellungen.
Leider hab ich beim Wallerhof einen kleinen Fehler entdeckt:
Von der Weide laufen die Kühe im nebenanliegenden Fahrsilo spazieren. (versuche noch ein Bild nach zu reichen).
Ansonsten ist es wieder eine super gestaltete Map, mit viel Liebe zu kleinen Details. Danke
Grüsse
BamBam1975
Hallo Bernie,
grandiose Arbeit, super, freue mich schon darauf.
Ich hab nur eine Frage: Premium DLC ready
Grüße BamBam
Hallo Bernie,
kein Problem, "Gut Ding will Weile haben"!!!!
Freu mich schon darauf, von Dir mal ne Map zu spielen.
Wie gesagt, lass Dir Zeit
LG BamBam
Hallo Bernie,
du hast dich wieder einmal selbst übertroffen D A N K E
wird es vielleicht auch eine Fortsetzung geben, wie schon beim Bayerischen Hofpack?
ich würde mich freuen, viele andere bestimmt auch.
Danke für deine Hilfe, hab es gefunden,
es war bei den Traffic-Splines ganz unten versteckt.
Danke
Thema kann geschlossen werden.
Hallo BadenBauer,
danke für deine Antwort, wie das Löschen von Objekten im GE funktioniert weis ich...
Die Deko-Fahrzeuge zeigt es im GE nicht an, so weis ich nicht wo/was ich anklicken soll.
Kann ich die Fahrzeuge irgendwie sichtbar machen?
Hallo zusammen,
z. Zt. bin ich auf der NeuMinibrunn unterwegs, nun möchte ich mir den Hof Ingame umbauen/erweitern. Da müssten leider ein paar Deko-Fahrzeuge weichen.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich diese Fahrzeuge, wahrscheinlich im GE?, entfernen kann?
Danke schon mal im voraus.
Grüsse
BamBam
Alles Gute zu Burzeltag...
Hi Ka77e,
supertolle Map, gut für Singleplayer.
Bin gestern direkt umgezogen...
Danke
Grüße
Gut Ding will weile haben👍
Ganz genau!!!
Wir Schwaben können einfach alles, außer Hochdeutsch!!!!!
Wieder mal ein in sich stimmiges Hofpack, werde es gleich mal auf der amerikanischen Map antesten.
Großes Dankeschön an Bernie...
Hallo Bernie,
wieder mal eine grandiose Arbeit von Dir.
Großes Dankeschön!!!!
Naja gewollt ist das eigentlich nicht Aber leider hat GIants das so gemacht.. Bei Fahrsilos geht es nicht anders . Auch bei den Schüttguthallen musste ich es so machen. Sonst kam dsa Zeug durch die Wand..
Danke für die Info, hab in der Zwischenzeit ein Video gefunden, in dem es erklärt wurde.
Hallo Bernie,
hab mich sehr über die Veröffentlichung Deines Hofpacks gefreut. Super Arbeit.
Bin auch schon am Testen und ausprobieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass manche Objekte sich nur im 90 Grad-Modus drehen lassen.
Ist das so gewollt? oder gibt es eine Möglichkeit, dass man alle Objekte frei drehen kann?
Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Hallo BernieSCS,
bei Deinen Arbeiten kommt man aus dem Staunen nicht raus. ich bin überwältigt und freue mich auf das Hofpack incl. Ergänzung.
GROSSES DANKESCHÖN für Deine Arbeit
Zu Weihnachten hat es ja leider nicht geklappt, ich freue mich aber auch auf ein schönes Neujahrsgeschenk.
Auf gute Sachen wartet man gerne. ich wäre froh, wenn ich so modden könnte. Hut ab.
Super Bernie,
vielen Dank für Deine Mühen. Da lohnt es sich zu warten. Egal wie lange...
Grüße aus dem (am Rande des ) Schwarzwald
Probiers mal Ravensberg, Hinterkaifeck, Gamsting