Hallo Bernie, Hallo Ritchi,
habe Eure Map jetzt mehrere Stunden angespielt und bin vollauf begeistert.
Saubere und sehr detailreiche Arbeit. Ich kann die Map nur weiter empfehlen.
Macht weiter so.
Landwirtschaftliche Grüße
BamBam1975
Hallo Bernie, Hallo Ritchi,
habe Eure Map jetzt mehrere Stunden angespielt und bin vollauf begeistert.
Saubere und sehr detailreiche Arbeit. Ich kann die Map nur weiter empfehlen.
Macht weiter so.
Landwirtschaftliche Grüße
BamBam1975
Ja.
Aktuell bin ich zumindest schon am anpassen der Texturen an den neuen LS.
Vielleicht schafft es der Kran ja in diese LS-Version, wenn es mit der letzten nicht geklappt hat
Auf der Geiselsberg ist auch ein Kran verbaut, vielleicht hilft es dir auch weiter.
ja die Holzhausen fehlt mir auch seit dem 15er sehr für mich Persönlich die beste Map.
Da sprichtst du mir aus der Seele...
Es wäre schön, mal die Maps zu erwähnen, auf denen das Pack schon verbaut sein soll.
(Mit Bildern wäre natürlich noch besser)
Das sind Eigenbauten verschiedener Modder, Habe es nur in der Bildergalerie gesehen.
ich würde mal vermuten, er bezieht sich auf die Story von @phFARM .
Ich kann mich auch irren, aber meine Vermutung geht in die Richtung.
Stimmt genau. Unter anderem. Auf der Mühlenkreis-Map, die "phFarm" umgebaut hat. Und bei "Lea in Kleinstern" habe ich es auch gesehen
Sehr schöne Bilder,
Wenn man teilweise Bilder sieht, bei denen sich der Gebäude-Pack schon auf einer Map befindet, kann man nur sehr neidisch lächeln.
Sehr schöne neue Impressionen...
Da beginnt es schon in den Händen zu kribbeln...
Da es ja funktioniert kann hier zu! Außerdem Crossposting und ich habe auch noch geantwortet
Sorry, hab es nicht böse gemeint mit dem Crossposting
Moin,
Bei der Anzahl an Mods und wenn die Karte nicht fertig lädt, würde ich es einmal anders herum versuchen: Die Map alleine in den Mods- Ordner, schauen, ob sie lädt, dann nach und nach die Mods wieder mit dazu tun. So findest du am schnellsten heraus, was sich mit der Karte nicht verträgt...
Danke, das habe ich schon versucht, die Map nur mit den Standartfahrzeugen zu laden ---> gleiches Problem
Man sollte bei solchen Sachen, beim Erbauer erstmal nachfragen, weil er dies schon öfters gesagt hat woran es wahrscheinlich liegt!
Starte es einfach mal auf den Grafikeinstellungen Hoch oder Sehr Hoch, dann geht es
Danke, werde ich gleich mal versuchen
Bei Grafikeinstellungen "hoch" und ohne Mods hat es geklappt...
Danke für den Tip
Somit kann Thema geschlossen werden....
Hallo Leute,
habe mir soeben die Map
heruntergeladen. Leider lädt die Map nicht zu Ende.
Hab schon anhand der LOG (im Anhang) einige Mods, die Konflikte verursachen, aus dem Modordner entnommen.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???
Danke schon mal im voraus...
Hallo,
Eine kurze Frage: Ist die Anzahl der platzierten Objekten auf ein Maximum begrenzt?
MfG
BamBam1975
Thema kann gerne geschlossen werden.
Danke
Danke für die Hilfe. hab schon eine Lösung gefunden.
Hab das betreffende Feld im Scenegraph gelöscht und die Nummerierung der anderen Felder angepasst.
Neuen Spielstand gestartet.
Terrain ist Ingame angepasst. Nur das Feld ist noch da. Wie kann ich hier zu einer Lösung kommen?
Jemand eine Idee oder Ratschlag (Erklärung des Vorganges) zur Hand?
Hallo Leute,
hab nun neues Problem und weis nicht weiter.
Basis ist die "Felsbrunn zum Umbauen".
Hab mir im GE das Gelände im Bereich des Originalen Feldes Nr. 21 nach meinen Wünschen angepasst um Platz zu bekommen, meinen Viehhof zu platzieren.
Deko ist bereits verbaut und erscheint Ingame teilweise im Boden versenkt.
Das Gelände selber ist im Urzustand wie in der originalen Felsbrunn-Map.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Bin für jeden kleinen Hinweis dankbar.
MfG
BamBam1975
Danke. Versuch ich mal...
Super. hat geklappt. war ein guter Tipp.
So kann ich meinen Wunschhof bauen.
Thema kann von meiner Seite geschlossen werden...
Hallo Community,
wie im Titel schon angegebeben hab ich ein Problem platzierbare Objekte mit dem GE einzubauen, sprich die Gebäude des Hof-Packs von SCS-Bernie sollen als Starthof in der Map beim Start erscheinen.
Um einen Überblick zu verschaffen stelle ich Euch die geänderte defaultItem, modDesc und mod.xml zur Verfügung:
defaultItem: defaultItems.xml
moddesk: modDesc.xml
mod.xml: SCS_BAUERNHAUS.xml
Vielleicht kann von Euch jemand erkennen, wo mein Gedankengang falsch ist oder der Fehler ist.
danke. werde mal mein Glück versuchen
Hallo Community,
ich wollte mich mal in Sachen Mapbau versuchen. Da es ja noch kaum Objekte für den LS19 gibt, kam mir die Idee, platzierbare Objekte mit dem GE einzubauen.
Nun hier meine Fragen: - Funktioniert das? Wenn ja, was muss ich verändern, dass alle Funktionen erhalten bleiben.
- Wie sieht es aus, wenn ich Objekte aus dem LS17 verwenden möchte? Geht das auch mit den Funktionen ohne den MOD zu konvertieren.
Über hilfreiche Kommentare oder Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar.
Hallo MW'ler,
bin auf der Suche nach einer leeren Multifruit-Map (Standartfrüchte + Hafer + Roggen + vielleicht noch Sonnenblumen) max 4-fach.
Habe nichts dagegen, wenn ChoppedStraw, WaterMod, GMK und die ein oder andere "Spielerei" verbaut ist.
Wäre super, wenn sich jemand melden würde.
Danke
MfG
BamBam1975
Danke Leute!!
Fehler ist beseitigt...