Danke Leute!!
Fehler ist beseitigt...
Danke Leute!!
Fehler ist beseitigt...
Hier hab ich mal meine ModDesc der Map:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<modDesc descVersion="21">
<author>BamBam</author>
<version>1</version>
<title>
<en>MaerzfeldMap</en>
<de>MaerzfeldMap</de>
</title>
<description>
<en>This is MaerzfeldMap.</en>
<de>Dies ist die MaerzfeldMap.</de>
</description>
<iconFilename>map_icon.png</iconFilename>
<multiplayer supported="true"/>
<AdditionalFruitTypes hudDirectory="fruitHuds/">
<fruitType name="oat" needsSeeding="true" allowsSeeding="true" useSeedingWidth="false" directionSnapAngle="0" minHarvestingGrowthState="4" maxHarvestingGrowthState="6" cutState="8" allowsPartialGrowthState="false" pricePerLiter="0.15" literPerSqm="1.109" massPerLiter="0.00025" seedUsagePerSqm="0.05" partOfEconomy="true" fruitMapColor="170, 172, 107, 1" hasWindrow="true" windrowPricePerLiter="0.04" windrowLiterPerSqm="0.5" windrowMassPerLiter="0.00003" forageWagonConversion="wheat" substituteBales="wheat"/>
<fruitType name="rye" needsSeeding="true" allowsSeeding="true" useSeedingWidth="false" directionSnapAngle="0" minHarvestingGrowthState="4" maxHarvestingGrowthState="6" cutState="8" allowsPartialGrowthState="false" pricePerLiter="0.25" literPerSqm="1.119" massPerLiter="0.00025" seedUsagePerSqm="0.05" partOfEconomy="true" fruitMapColor="123, 132, 33, 1" hasWindrow="true" windrowPricePerLiter="0.04" windrowLiterPerSqm="0.5" windrowMassPerLiter="0.00003" forageWagonConversion="wheat" substituteBales="wheat"/>
<fruitType name="sunflower" needsSeeding="true" allowsSeeding="true" useSeedingWidth="false" directionSnapAngle="0" minHarvestingGrowthState="4" maxHarvestingGrowthState="6" cutState="8" allowsPartialGrowthState="false" pricePerLiter="0.17" literPerSqm="1.05" massPerLiter="0.00025" seedUsagePerSqm="0.04" partOfEconomy="true" fruitMapColor="255, 114, 0, 1" hasWindrow="false"/>
<fruitType name="luzerne" needsSeeding="true" allowsSeeding="true" useSeedingWidth="false" directionSnapAngle="0" minHarvestingGrowthState="4" maxHarvestingGrowthState="6" cutState="8" allowsPartialGrowthState="false" pricePerLiter="0.04" literPerSqm="1" massPerLiter="0.0003" seedUsagePerSqm="0.1" partOfEconomy="false" fruitMapColor="105 , 55, 127, 1" hasWindrow="true" windrowPricePerLiter="0.04" windrowLiterPerSqm="5" windrowMassPerLiter="0.0003" forageWagonConversion="grass"/>
<fruitType name="klee" needsSeeding="true" allowsSeeding="true" useSeedingWidth="false" directionSnapAngle="0" minHarvestingGrowthState="4" maxHarvestingGrowthState="6" cutState="8" allowsPartialGrowthState="false" pricePerLiter="0.04" literPerSqm="1" massPerLiter="0.0003" seedUsagePerSqm="0.1" partOfEconomy="false" fruitMapColor="184 , 63, 44, 1" hasWindrow="true" windrowPricePerLiter="0.04" windrowLiterPerSqm="5" windrowMassPerLiter="0.0003" forageWagonConversion="grass"/>
</AdditionalFruitTypes>
<l10n>
<text name="sampleModMapBriefingText1">
<en>This is the first paragraph. Here you can put a description of your map.</en>
<de>Herzlich Willkommen auf dieser Map.Diese Map Verfuegt ueber einige Neuerungen. Sie ist nun Multifruit hat den Kompost Duenger Mist Kalk Mod und alle Verfuegbaren Mastanlagen verbaut.Der Watermod ist ebenfalls Verbaut.Ich weise auch daraufhin das saemtliche Modelle auf der Map Colision haben!!!</de>
</text>
<text name="sampleModMapBriefingText2">
<en>This is the second paragraph.</en>
<de>Ihr habt zu beginn des Spiels einige Felder Unterschiedlicher Groesse.Desweiteren funktioniert die gesamte Tierproduktion.Es giebt einige Verkausstellen fuer die Eier von euren Huehnern.Auch kann die Wolle von den Schafen verkauft werden.Die fuetterung der Tiere erfolgt auf den Weiden,dazu sind zufahrten an den Weiden angelegt.</de>
</text>
<text name="sampleModMapBriefingText3">
<en>This is the third paragraph.</en>
<de>Ich moechte mich an dieser stelle bei allen Moddern bedanken deren modelle und Mods ich auf dieser Map verbaut habe.Ich wuensche euch viel Spass beim Spielen der Map.Gruss Ralle.</de>
</text>
<!-- Begin chopped Straw -->
<text name="choppedStraw"> <en>Chopped Straw</en> <de>Gehaeckseltes Stroh</de> </text>
<text name="choppedMaize"> <en>Chopped maize</en> <de>Gehaeckselter Mais</de> </text>
<text name="choppedRape"> <en>Chopped rape</en> <de>Gehaeckselter Raps</de> </text>
<!-- End chopped Straw -->
<!-- Begin Schweinemast und Huehnermast -->
<text name="MASeite"><en>Fattening installations page</en><de>Mastanlagen Seite</de></text>
<text name="pig"> <en>pig</en> <de>Schwein</de> </text>
<text name="pig_amount"> <en>pigs</en> <de>Schweinebestand</de> </text>
<text name="buy_amount"><en>slaughter weight</en><de>Schlachtreif</de></text>
<text name="grain_fruits"> <en>grain</en> <de>Getreide</de> </text>
<text name="earth_fruits"> <en>earth fruits</en> <de>Erdfruechte</de> </text>
<text name="Silo_fruits"> <en>silage</en> <de>Silofutter</de> </text>
<text name="beef"> <en>beef</en> <de>Rind</de> </text>
<text name="beef_amount"> <en>beefs</en> <de>Rinderbestand</de> </text>
<text name="chicken2"> <en>fattened chicken</en> <de>Masthuhn</de></text>
<text name="chicken2_amount"> <en>fattened chicken amount</en> <de>Masthuehnerbestand</de></text>
<text name="PIGFILL_START"> <en>PIGFILL_STARTType</en> <de>PIGFILL_START</de> </text>
<text name="StopFill"> <en>StopFill</en> <de>Beladen stoppen</de> </text>
<text name="StartFill"> <en>StartFill</en> <de>Beladen starten</de> </text>
<!-- End Schweinemast und Huehnermast -->
<!-- Begin GuelleMistKalkMod -->
<text name="manure"> <en>manure</en> <de>Mist</de> </text>
<text name="liquidManure"> <en>liquid Manure</en> <de>Guelle</de> </text>
<text name="kalkSolid"> <en>lime</en> <de>Kalk</de> </text>
<!-- End GuelleMistKalkMod -->
<!-- Begin Multifruit -->
<text name="oat"> <en>Oat</en> <de>Hafer</de> </text>
<text name="oat_windrow"> <en>Oat straw</en> <de>Haferstroh</de> </text>
<text name="rye"> <en>Rye</en> <de>Roggen</de> </text>
<text name="rye_windrow"> <en>Rye straw</en> <de>Roggenstroh</de> </text>
<text name="sunflower"> <en>Sunflower</en> <de>Sonnenblumen</de> </text>
<text name="weed"> <en>weed</en> <de>Unkraut</de> </text>
<!-- End Multifruit -->
<!-- Begin Green Fruit -->
<text name="klee"><en>clover</en><de>Klee</de></text>
<text name="klee_windrow"><en>clover windrow</en><de>Kleeschwad</de> </text>
<text name="luzerne"><en>alfalfa</en><de>Luzerne</de></text>
<text name="luzerne_windrow"><en>alfalfa windrow</en><de>Luzerneschwad</de> </text>
<!-- End Green Fruit -->
<!-- Begin RealTime-->
<text name="HUD_day"><de>Tag</de><en>day</en></text>
<text name="0"><de>So</de><en>Sun</en></text>
<text name="1"><de>Mo</de><en>Mon</en></text>
<text name="2"><de>Di</de><en>Tue</en></text>
<text name="3"><de>Mi</de><en>Wed</en></text>
<text name="4"><de>Do</de><en>Thu</en></text>
<text name="5"><de>Fr</de><en>Fri</en></text>
<text name="6"><de>Sa</de><en>Sat</en></text>
<!-- End RealTime-->
<!-- Begin Price and Farmsiloamounts Overview Display -->
<text name="Price_TOGGLE"><en><![CDATA[Price Overview]]></en><de><![CDATA[Preis-Uebersichtsanzeige]]></de></text>
<text name="dieselString"><en><![CDATA[Diesel prices (min-max) supplier: %s �/ltr. - %s �/ltr. | self-service: %s �/ltr. - %s �/ltr.]]></en><de><![CDATA[Dieselpreise (min-max) Zubringer: %s �/ltr. - %s �/ltr. | SB: %s �/ltr. - %s �/ltr.]]></de></text>
<text name="kalk"><en>Lime</en><de>Kalk</de></text>
<text name="playDay"><en>Playday: </en><de>Spieltag: </de> </text>
<text name="FarmSilo"><en>Silolevel</en><de>Bestand</de></text>
<text name="Guelle-Mist-Ankauf"><en>Manure</en><de>GuelleMist</de></text>
<text name="BGA_Station_name"><en>BGA</en><de>BGA</de></text>
<text name="StationWindmill"><en>WindMill</en><de>WindMuehle</de></text>
<text name="Molkerei"><en>MilkShop</en><de>Molkerei</de></text>
<text name="StationTransportCompany"><en>TransportC.</en><de>TransportF.</de></text>
<text name="StationShippingOffice"><en>ShippingC.</en><de>Reederei</de></text>
<text name="StationGrainElevator"><en>GrainSt.</en><de>GetreideSp.</de></text>
<text name="StationBiomassHeatingPlant"><en>HeatingPl.</en><de>Bio-Heizw.</de></text>
<text name="StationFreightYard"><en>FreightY.</en><de>Gueterbhf.</de></text>
<text name="Kompost-Ankauf"><en>GardenCent.</en><de>Gaertnerei</de></text>
<text name="EDEKA"><en>EDEKA</en><de>EDEKA</de></text>
<text name="Duengerhandel"><en>FertilizerShop</en><de>Duengerhdl.</de></text>
<!-- End Price and Farmsiloamounts Overview Display -->
<text name="compost"> <en>compost</en> <de>Kompost</de> </text>
<text name="compostSolid"> <en>compost</en> <de>Kompost</de> </text>
<text name="grainTrain"> <en>grainTrain</en> <de>Holzverkauf</de> </text>
<text name="milkfactory"> <en>milkfactory</en> <de>Molkerei</de> </text>
<text name="slaughter"> <en>slaughter</en> <de>Metzgerei</de> </text>
<text name="STATISTICVIEW_BEEF"> <en>beef</en> <de>Rind</de> </text>
<text name="STATISTICVIEW_PIG"> <en>pig</en> <de>Schwein</de> </text>
<text name="seeds"><en>Seeds</en><de>Saatgut</de></text>
<text name="seeds2"> <en>Seeds</en> <de>Saatgut (gebeizt)</de> </text>
<text name="grass_windrow"><en>Hay (fresh)></en><de>Heu (Frisch)></de></text>
<text name="milk"><en>Milk</en><de>Milch</de></text>
<text name="dryGrass_windrow"><en>Hay</en><de>Heu</de></text>
<text name="wheat_windrow"><en>Wheat straw</en><de>Stroh</de></text>
<text name="straw"><en>Straw</en><de>Stroh</de></text>
<text name="forage_mixing"><en>forage</en><de>Futter</de></text>
<text name="forage"><en>compund feed</en><de>Mischration</de></text>
<text name="water"><en>Water</en><de>Wasser</de></text>
<text name="fuel"><en>Diesel</en><de>Diesel</de></text>
<text name="fertilizer"><en>Fertilizer</en><de>Duenger</de></text>
<text name="treeSaplings"><en>TreeSaplings</en><de>Setzlinge</de></text>
<text name="sheep"><en>sheep</en><de>Schaaf</de></text>
<text name="chicken"><en>chicken</en><de>Huhn</de></text>
<text name="wool"><en>wool</en><de>Wolle</de></text>
<text name="cow"><en>cow</en><de>Kuh</de></text>
<text name="AioSilos"><en>Silo Amount</en><de>Silo Bestand</de></text>
<text name="PricePerTon"><en>(�/t)</en><de>(�/t)</de></text>
<text name="nitrogenSolid"><en>Nitrogen</en><de>Stickstoff Duenger</de></text>
<text name="phosphorSolid"><en>Phosphor</en><de>Phosphor Duenger</de></text>
<text name="potassiumSolid"><en>Potassium Fertilizer</en><de>Kali Duenger</de></text>
<text name="npkSolid"><en>NPK Fertilizer</en><de>NPK-Duenger</de></text>
<text name="ALLINONESILO_FRUCHTS"><en>Type</en><de>Sorte</de></text>
<text name="ALLINONESILO_SILOBUYS"><en>Buy Silo</en><de>Silo Kaufen</de></text>
<text name="ALLINONESILO_STARTS"><en>Start Stop</en><de>Start Stop</de></text>
<text name="Roechling Duenger"><en>Roechling Fertilizer</en><de>Roechling Duenger</de></text>
<!--Animation Map Trigger-->
<text name="OPEN_ROLLDOOR" >
<en>open rolldoor</en>
<de>Tor oeffnen</de>
</text>
<text name="CLOSE_ROLLDOOR" >
<en>close rolldoor</en>
<de>Tor schlie�en</de>
</text>
<text name="OPEN_GATEDOOR" >
<en>open gate</en>
<de>Weidetor oeffnen</de>
</text>
<text name="CLOSE_GATEDOOR" >
<en>close gate</en>
<de>Weidetor schlie�en</de>
</text>
<text name="OPEN_ROOF">
<en>open roofwindow</en>
<de>Dachfenster oeffnen</de>
</text>
<text name="CLOSE_ROOF">
<en>close roofwindow</en>
<de>Dachfenster schliessen</de>
</text>
</l10n>
<extraSourceFiles>
<sourceFile filename="scripts/WaterMod.lua" />
<sourceFile filename="scripts/SchweineZucht.lua"/>
<sourceFile filename="scripts/RegFillTypes.lua"/>
<sourceFile filename="scripts/seeds2fix.lua" />
<sourceFile filename="scripts/FermentingSilo.lua" />
<sourceFile filename="scripts/DigitalAmountMover.lua" />
<sourceFile filename="scripts/fruits.lua" />
<sourceFile filename="scripts/additionalFruitTypes.lua" />
<sourceFile filename="scripts/GMM_Reg.lua"/>
<sourceFile filename="scripts/Removehaze.lua" />
<sourceFile filename="scripts/DisplayOverview.lua"/>
<sourceFile filename="scripts/greenFertilizer.lua"/>
<sourceFile filename="scripts/AllInOneSilo.lua" />
<sourceFile filename="scripts/RealTime.lua"/>
</extraSourceFiles>
<maps>
<map id="SampleModMap" className="SampleModMap" filename="SampleModMap.lua" defaultVehiclesXMLFilename="defaultVehicles.xml">
<title>
<en>MaerzfeldMap</en>
<de>MaerzfeldMap</de>
</title>
<description>
<en>This is the MaerzfeldMap.</en>
<de>Dies ist die MaerzfeldMap.</de>
</description>
<briefingImagePrefix>sampleModMap</briefingImagePrefix>
<briefingTextPrefix>sampleModMap</briefingTextPrefix>
<iconFilename>map_preview.png</iconFilename>
</map>
</maps>
</modDesc>
Hallo Leute,
kann mir vielleicht einer weiterhelfen?
Folgender Fehler erscheint in der LOG:
Register vehicle type: JD6410_weights.Scheibengewicht
Register vehicle type: JD6410_weights.Gewichtstraeger
Register vehicle type: JD_pack_ModLandNet.JD7290R
Register vehicle type: JD_pack_ModLandNet.JD8370R
Register vehicle type: JD_pack_ModLandNet.zavazi_2000
Register vehicle type: JD_pack_ModLandNet.zavazi_1500
Register vehicle type: JohnDeere_FrontLoader.attachableFrontloader
Register vehicle type: KawecoRadium45_red.Kaweco45
Register vehicle type: KroneTX560D.KroneTX
Register vehicle type: LommaXerion.tank
Register vehicle type: LS15_Fliegl_SemiTankTrailer.flieglSTT
Error: loading xml I18N item, missing 'en' or global value of attribute 'modDesc.storeItems.storeItem(0).functions.function(0)'
Error: loading xml I18N item, missing 'en' or global value of attribute 'modDesc.storeItems.storeItem(0).functions.function(0)'
Script WaterMod v3.2.4 by Marhu loaded! Support on Marhu.net - HOME
Script SchweineZucht v3.2.7 by Marhu loaded! Support on Marhu.net - HOME
Register fruit type: seeds2 on:
und dieser Fehler:
MaerzfeldMap: Register Fill type: Schwein, Rind, Masthuhn,
C:\Users\BamBam\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods//MaerzfeldMap/map/map01.i3d (17046.66 ms)
Warning (physics): Add trigger callback failed, object liquidManureFillTrigger is not a physics trigger.
Warning (physics): Static actor moved (wheatHeap)
Warning (physics): Static actor moved (oatHeap)
Danke im voraus
MfG
BamBam1975
Hallo Leute,
ich benötige dringend Hilfe.
Ich bin momentan am Erstellen einer eigenen Map.
Habe gestern den Beta Patch installiert. funktioniert auch sonst ohne Probleme im Spiel mit anderen Maps.
In der LOG wird folgendes angezeigt:
Load mod: map
Error: Failed to open xml file 'C:\Users\BamBam\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods//map/modDesc.xml'.
Error: Missing descVersion attribute in mod map
Im Anhang habe ich noch die komplette LOG angehängt.
Ich hoffe mir kann einer helfen.
Danke
MfG
BamBam1975
Ich hab bis jetzt nur Chopped Straw (mit Hilfe von MW) eingebaut.
Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre von Vorteil. (Baue an meiner ersten Map)
Hallo MW'ler,
ich bin auf der Suche nach einer Anleitung zum Einbau von Roggen und Hafer (incl. Texturen, i3d-Einträge etc.)
Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen.
Danke
SUPER. Fehler behoben.
Vielen Dank
PS: Deine Kenntnisse hätte ich gerne!!!
Der Fehler ist behoben. Es erscheint jetzt ein anderer Fehler, in dem steht, dass das Format falsch ist
Bild im Anhang
Ein Teil des Fehlers ist schon behoben. DANKE
restlicher Fehler siehe bitte im Anhang
Wo genau muss ich die 7 bzw. 35 eintragen???
Wie gewünscht noch die i3d
Hallo zusammen,
habe gerade versucht ChoppedStraw in meine Map ein zu bauen.
Im GiantEditor erscheint ein Fehler: siehe im Anhang
Über Hilfe wäre ich dankbar
Guten Morgen Templer,
ich bin auf der Suche nach einem TUT zum drehen der Fahrspuren.
Habe es irgendwo schon gesehen, finde es aber nicht mehr
Vielleicht weis von Euch einer einen Rat
Danke
MfG
BamBam1975
Super. hat geklappt.
Vielen Dank
Hier nun der zweite Versuch:
Es handelt sich um die leere Map (Quelle: Modding Welt), ich habe nur ein einziges Objekt eingefügt (Hofhaus aus der Two Rivers Map)
Im Anhand schicke ich euch ein Auszug aus der LOG
Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben
Ich hab nur ein einziges Objekt verbaut.
Dieses Objekt wurde auch in einer anderen Map verbaut
Hallo Leute,
habe ein Problem. Möchte mich beim Mappen versuchen.
Sobald ich Objekte in die leere Map (Quelle: moddingwelt) verbaue, ladet die Map im LS dauerhaft (Abbruch nach 15 min).
Woran kann es liegen? An der Exportversion der Objekte/Map?
Ich benutze den Giants Editor 6.0.3
Über Hilfe würde ich mich freuen.
MfG
BamBam1975