Ok Habs gemacht.
Hilft leider nicht.
Trotzdem danke.
Ok Habs gemacht.
Hilft leider nicht.
Trotzdem danke.
Ich habe die neueste Version muss ich die nur Runterladen und in den Mods Ordner Packen oder muss ich was Ändern?
Edit: Und was soll der Master Trigger sein ?
Hallo Leute.
Ich habe folgendes Problem. Auf der Fantasy Reloaded ist MapBuyableObjects verbaut. Wenn ich mir nun alle Gebäude kaufe und den Spielstand speicher, muss ich beim Neustart wieder auswählen ob ich die Objekte kaufen will oder nicht. Das heißt er speichert nicht den kauf. Das ist soweit ein Problem weil er halt auch nicht den Bga Silo Inhalt speichert.
Hat jemand das selbe Problem? Oder weiß jmd. eine Lösung?
MFG
P.s Die Log spuckt auch nichts aus.
Hallo
Damals wurden die Kaweco Radium 45 ja Illegal hochgeladen. Ich habe den damals noch bekommen leider nur in Orange. Nun wollte ich fragen ob mir jemand die grüne TEXTUR geben könnte.
Sprich die Textur des Aufbaus und der Felgen.
Oder ist das nicht rechtens ? Auch wenn man nur die Textur weitergibt ?
Würder mich über eine Antwort freuen
MFG BL4CKBIRD1908
Ja es geht um die Dachluke. Und leider gibt es von diesem Fendt keine 2 Verisonen.
Ich verusche schon sehr lange MR aus dem Fendt 936 auzubauen, es funzt aber einfach nicht
Jetzt wollte ich fragen ob jemand mit mehr ahnung davon mir den Fertig machen könnte und dann schicken könnte ?
Danke schonmal
MFG BL4CKBIRD1908
Funktioniert leider nicht Ich drück auf das Mausrad aber der verschiebt gar nichts. Das Mausrad verstellt sich einafch nur.
Ich versuch es mal danke
Ich drück auch rein und schieb es auf den Shader aber es tut sich nichts
Ich möchte eine Ao erstellen und guck mir gerade ein TUT dazu an, bloß in dem Video wird gesagt das ich die mib_amb_occlusion mit dem Mausrad in den Surface Shader ziehen muss. Mein Mausrad ist aber nicht auf diese Funktion belegt.
Weiß jmd. zufällig wie ich das Mausrad auf diese funktion belgen kann ?
MFG BL4CKBIRD1908
P.s: Ich habe eine Logitech M560
Ganz schnell eben
Welche Maya Version ist am sinnvollsten ? Die Aktuellste also 2014 ? Oder eine andere?
MFG BL4CKBIRD1908
Sieht gut aus Ich guck mal welche mir besser gefällt
Danke dafür Echt klasse
Hier die Textur als Link File-Upload.net - 930diffuse.png
Timo ich komm gerne auf dein Angebot zurück Ich teste das nur mal eben mit dem Zauberstab
Edit: Ich habs versucht doch der wählt immer die Ganze Textur aus nicht nur die Haube
Ich möchte mir gerne einen Traktor schwarz färben, ich hab es schon in Photoshop versucht ich bekomm ihn aber nur Dunkelgrau
In Paint.net finde ich auch keine Lösung.
Ich finde im Internet auch keine passenden Tutorials dazu
Kann mir jemand Helfen ? Oder hat das jemand schon mal selber gemacht ?
MFG Bl4CKBIRD1908
Ok danke dann probier ich mich mal am ausbau
Danke trotzdem
Edit: Ok hab zwar ne Anleitung gefunden, aber die verwirrt mich
Die Thread ist hier im Forum: [LS13] MR aus dem "Neuen Fendt" 927 und 936 ausbauen.?
Könnte mir ihn jmd. genauer und nochmal neu erklären ?
Ja ich möchte die Dachluke im 936 auch beweglich haben.
Die vom 927 ist ja auch IC gesteuert bloß im 936 nicht
Hallo Leute
Folgendes Problem...
Ich möchte in den Fendt 936 vom Modcontest die Dachluke aus dem 927 einfügen.
Hab die Dachluke mit der Kabine übernommen. Sie ist jetzt also im 936.
Jetzt hab ich auch die Xml und die Moddesc mit bearbeitet, mit den Zeilen die in der xml und MD des 927 waren.
Problem jetzt ich seh den IC-Button dauerhaft und kann ihn nicht anklicken...
Jetzt wollte ich fragen was ich falsch gemacht habe oder was noch fehlt ?
MFG BL4CKBIRD1908
Im Anhang hab ich die Moddesc und die Xml beider Traktoren.
Edit:
Hätte jmd. eine Antwort ?