Nicht schlecht, der John Deere gefällt mir richtig gut
Der kleine Kraftprotz
Freu mich auf weitere Bilder und Umbauten
Mfg peipi553
Nicht schlecht, der John Deere gefällt mir richtig gut
Der kleine Kraftprotz
Freu mich auf weitere Bilder und Umbauten
Mfg peipi553
Das hat nichts mit ner Log zu tun... Du musst pro Reifen immer ne eigene Transform Group haben... Somit kannst du dann einstellen, dass die einen auf Knopfdruck unsichtbar werden und die anderen sichtbar
Mfg peipi553
Also das ist mal ein geiles Gespann Der 3500er sieht wirklich hammer aus
Aber eine kleine Frage, welche Map ist das eigentlich?
Mfg peipi553
Sehr schönes Gespann Die beiden passen gut zusammen und die Lackierung vom Case gefällt mir
Freu mich auf weiteres
Mfg peipi553
Du musst sie noch zuschaltbar machen und dann ist er perfekt Also die dicken Schlappen gefallen mir sehr
Mfg peipi553
So gefällt er mir doch noch besser Passt auf jeden Fall besser zum Fass Und der Hirsch: Mega Affen geil
Die Used Textur des Güllefasses ist auch nicht schlecht
Mfg peipi553
Beim 1300er: nimm ihn in den Ge und du suchst das Maisgrill. Dann machst du das visibility Häckchen weg und schon sieht man kein Maisgrill mehr
Mfg peipi553
Der sieht wirklich top aus Ist mal was anderes als nur die roten Riesen
Und im Innenraum, ist der auch im Original rot?
Mfg peipi553
Also ich glaube einfach, dass der grösste Teil derer die Ls15 schlecht finden,nicht mehr wissen wie es war als Ls13 raus kam... Damals War jeder begeistert vom Spiel, gab natürlich auch die andern, die Ls11 besser fanden... Dann kamen die Mods: Viele wissen einfach nicht wie schlecht Ls13 eigentlich ist in der Standartausführung, Hagensted, Deutz, keine Mods. Wenn ich das jetzt mit dem Ls15 vergleiche, dann bin ich begeistert, denn hier kann man wirklich super ohne Mods spielen. Es gibt natürlich Sachen die ich vermisse, aber wenn man sich nur auf die Standartsachen beschränkt, ist Ls15 im vergleich zu 13 top
Mfg peipi553
P.S. War mein 100ster Beitrag
Ich weiss nicht ob du vor hast den auch in den 15er zu konvertieren, aber er macht auch im 13er schon ne richtig geile Figur
Mfg peipi553
Ja das habe ich gesehen, aber die vom Krone Hächsler interessiert mich noch
Mfg peipi553
Ich frage mich wie die Einzugsanimation beim Hächsler ausschaut, ob die auch so geil ist und wie die Auswurfanimation aussieht... Das konnte man noch in keinem Trailer sehen soweit ich weiss
Mfg peipi553
Also das ist wirklich das beste Video von allen Endlich gibt es geile Einzugsanimationen und Particlesysteme Was noch fehlt wäre der Pflugmod, dann würde es noch realistischer ausschauen
Mfg peipi553
Das habe ich doch nicht gesagt der ist schon viel länger auf dem Internet als du ihn hast
Mfg peipi553
Den gibt es auch ohne mr, ist der umgebaute von lordtex, der irgendwie in den Umlauf kam
schöne Bilder aber
Mfg peipi553
Sieht wie immer top aus
Wie wäre es mal mit einem Gassner 10 Schaar Pflug? Würde doch gut zu den dicken Brummern passen
Mfg peipi553
Ich finde One hat auch relatif gute Laptops im Angebot. Kannst auch mal bei Techstore.net schauen, die bauen dir einen Laptop zusammen auf Basis eines Clevo Gehäuses.
Von der Grafikkarte her, dann muss es schon fast eine Gtx 760m,765m,750m,860m, denn die Rechenleistung bei Laptops ist immer schlechter als beim festen PC. Deswegen würde ich raten einen PC zu kaufen, oder einen richtigen Gaming Laptop, die aber schweineteuer sind....
Mfg peipi553
Ich finde den perfekt so Wirklich schöne Textur, alt und gebraucht
Mfg peipi553
Ahh jetzt gefällt er mir noch viel besser Schöner Pflug, gefällt mir
Mfg peipi553