Sieht schick aus Da hat der Tronic aber ordentlich was zu ziehen
Wwlche Pflugmarke ist das? Ich habe keine erkannt, könnte aber ein Rabe sein
Mfg peipi553
Sieht schick aus Da hat der Tronic aber ordentlich was zu ziehen
Wwlche Pflugmarke ist das? Ich habe keine erkannt, könnte aber ein Rabe sein
Mfg peipi553
Wieder mal schicke Bilder und Schlüter
Freu mich auf weitere ingame Bilder und Modelle
mfg peipi553
Alles gute zum Geburtstag Lass mal richtig einen raus und geh mal einen Trinken
Mfg peipi553
Gib mal bei Modhoster Terra Reifen ein, da findest du welche von MrFox. Sonst kannst du Baloon Wheels Script nehmen um dir Terra Reifen zu erstellen, oder Toggleanimated Parts.
Mfg peipi553
Also mir gefällt sie Freu mich auf mehr
Mfg peipi553
Mit keine Geräte können sie auch meinen, sie haben alle Geräte für Ls15 neu aufgebaut und neu texturiert, animiert Man weiss ja nie bei den Spieleproduzenten...
Ich bin gespannt wie der neue Teil wird, werde ihn mir auf jeden Fall holen Hoffentlich geht das konvertieren von Ls 13 Mods einfach.... Das Spiel sieht ja nicht so anders aus, also ist es gut möglich, dass man auch alte Mods einfach weiter benutzen kann
Mfg peipi553
Wenn ich mit meinem Onkel mit dem Ballenwagen fahren (besser gesagt 2 ) und wir sind gerade auf einer relatif engen Landstrasse mit Bäumen, dann fährt er immer in der Mitte um keinen Crash zu bauen... Viele wollen nämlich überholen, sind dann in der Mitte der zu Ballenwägen, und dann kommt ein Baum, der etwas weiter in der Strasse steht... was soll man dann machen? Vollbremsung, den Autofahrer wegkikken oder sich den Traktor, Anhänger und vlt sonst noch was beschädigen.... Die meisten können einfach nicht vorausschauend fahren und wissen nicht was es ist mit so nem Teil zu fahren.
Mfg peipi553
Das mit dem Wetter bin ich mir nicht so sicher... Mein Vater sagt immer es hätte sich eigentlich nicht so viel geändert, aber man vergisst immer die Tage an denen das Wetter schlecht war, aber behält die schönen Tage, bis die irgendwann überwiegen und man glaubt das Wetter hätte sich verändert... Auch damals gab es Jahre wo alles durcheinander war
Übrigens es regnet und donnert gerade hier
Mfg peipi553
Das kannst du mit toggle animated parts machen. Du baust den Gegenstand auf die zwei gewünschten Positionen, dann rufst du in der XML den Gegenstand 2 mal auf: einmal wo der minimal Scale Wert bei 0 0 0 ist und der maximal Sale Wert bei 1 1 1 oder dem gewünschten Scale, und einmal mit minimalen Scale Wert 1 1 1 und maximal 0 0 0.
Danach brauchst du nur noch mit der Tastenlegung zu arbeiten, die muss dann die selbe sein wie das Einblenden des Gegenstandes und gleichzeitig das Ausblenden. Ich benutzte dies wenn ich Warntafeln im Cockpit habe, und beim Tastendruck verschwinden sie dann und sind bei den Terras montiert
Wenn du noch Fragen hast sag nur
Mfg peipi553
Ok hat funktioniert Vielen dank
Thema kann dann geschlossen werden
Mfg peipi553
Da ich ein Problem mit meinem Savegame habe und mir auf der gleichen Map ein neues Savegame erstellen wollte, wollte ich wissen ob es möglich ist in der XML ein Feld auf den Abgeernteten Stadium zu bringen? Würde mir das Leben einfacher machen und ich müsste nur noch neue Felder ansähen....
Hoffentlich kann mir einer helfen
Mfg peipi553
[Edit Jaguar95: Bild richtig eingebunden]
Sehr schoene Bilder Der umgebaute 1800er sieht richtig gut aus
mfg peipi553
Sehr schön mein lieber, ich habe den ja auch im Einsatz
Freu mich auf weitere tolle Geräte
Mfg peipi553
Ein landini?
Ferrari? Gibt doch so ne schlepper marke..
New holland tx 65 ?
Versuch mal die logitech profiler runterzuladen und lege die tasten fest indem du das Spiel zum profiler hinzufügst und startst... normalerweise sollte das dann mit dem joystick klappen
Mfg peipi553
Vielleicht ein Catapillar?