Jetzt hast du mich vom Stuhl gehauen Ich find die Idee genial und somit die Krönung für Ls13
Mfg peipi553
Jetzt hast du mich vom Stuhl gehauen Ich find die Idee genial und somit die Krönung für Ls13
Mfg peipi553
Richtig schöne Story Gefällt mir
Mfg peipi553
Mir gefällt der Lexion richtig gut
Und auch die Bilder sehen super aus
Mfg peipi553
Sehr schöner Schlepper
Freu mich auf weiteres
Mfg peipi553
Also das Fass und der 1500er sehen mal richtig gut aus
Der Unimog ist mit den Reifen zum Biest geworden
Mfg peipi553
Ich habe mir das Spiel auch geholt und es ist richtig geil!
Du bist nicht der einzige dem so ne Panne schon passiert ist
Mfg peipi553
Endlich du zeigst wieder Bilder Du bist der beste
Der 8410er ist auch bei mir fester Bestandteil meines Fuhrparkes, aber deiner sieht noch geiler aus Hast du den Schriftzug verbessert? Und könntest du mal ein Foto vom Innenraum machen?
Der Grubber ist noch immer der Hammer
Freu mich auf weiteres
Mfg peipi553
Intel und Nvidia vertragen sich normalerweise... Mein Bruder hat eine GTX 670 + i5 2500k, und das läuft wie ne eins. Ich rate dir aber mindestens 8 GB oder mehr Ram, das macht einen Unterschied.
Und wenn du noch Geld übrig hast kauf dir ne SSD
Mfg peipi553
Müsste locker reichen... Ich habe einen Gaming Laptop, der auf dem Niveau einer GTX 550 ist, und habe null Probleme.
Hier ist mal ein Test der 760: http://www.gamestar.de/hardware/grafi…96,3024906.html
Mfg peipi553
Wenn du nicht zu viel ausgeben willst, dann langt eine GTX 660 oder 650 TI. Die GTX 760 ist recht gut und du kannst auch andere Spiele auf höchsten Enstellungen spielen, wie z.B. ETS oder Spintieres.
Vom Prozessor her reicht ein i5, ich würde einen i5 4670 empfehlen, der kostet nicht so viel, ist aber relativ schnell und reicht vollkommen für LS.
Mfg peipi553
Wenn das alles so ist wie es im Artikel steht, dann wird das wieder ein super LS
Mfg peipi553
Der Ballenwagen ist richtig schick
Ich freu mich auf die nächsten Bilder
Mfg peipi553
Wieder einmal top Bilder Ist eigentlich genau so gut wenn die Bilder nicht bearbeitet sind
Mfg peipi553
Wirklich tolle Bilder
Weiter so !
Mfg peipi553
Dann mach ich auch wieder mit
[gallery]14586[/gallery]
Mfg peipi553
Die Reifen am MB gefallen mir richtig gut Ist mal was anderes
Bekommt man die irgendwo?
Mfg peipi553
Sehr schön der Hobein Und natürlich die MBs sind super
Auch das Kaweco Fass gefällt mir
Mfg peipi553
Schöne Bilder Die Reifen am MB gefallen mir
Weiter so
Mfg peipi553
Der 926 schläft ja ein bei dem Grubber
Aber wieder mal sehr schöne Bilder
Mfg peipi553
Wieder mal ne schöne Fortsetzung Die Leute werden staunen bei dem Schlüter Profi Trac 2500 TVL
Mfg peipi553