Beiträge von LukasMDW

Moin,

Ich habe ein Problem mit dem Terrain Editing... Ich kann alles machen, das Terrain smoothen, senken, aber nicht anheben :( , Google verrät mir auch nix...
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

LG

Moin Moin,

Wir haben ein recht großes Problem. Wir haben uns den Fendt 936 von Surrealcrash und Fruktor zu einem 724 Vario umgebastelt, neue Haube (Ago's 724), diese haben wir aber auch neu texturiert, soweit funktioniert auch alles, aber er hat im Singleplayer als Sound nach dem Start Sound nur Standgas, sprich "Idle" sound. Im Multiplayer funktioniert der Sound aber wieder ordnungsgemäß. Log ist fehlerfrei, Soundeinträge sind die Standart vom 936. Wir überlegen nun seit ca. 2 Stunden, uns fällt aber nix ein, woran es liegen könnte. Wir wären sehr dankbar, wenn jemandem eine Lösung einfallen würde, oder jemand das Problem schonmal hatte.

MFG Lukas :)

Hey Leute, ich habe ein großes Problem...

Wir haben mit 3 Leuten versucht auf der konvertierten Frankenland von Gefd25 Foliage-Bäume einzubauen. Wir haben dies nach dem Tut von Claas_Evolution getan. 3 Leute haben es probiert, 3 mal der gleiche Fehler...
    Wir sind ratlos... Wir haben die notwendigen Einträge in der i3d gemacht, die notwendigen Dateien in die richtigen Ordner getan und abgespeichert. Nachdem ich dies getan hatte, konnte ich die Map i3d nicht mehr öffnen. Der Bildschirm war schwarz. In der Editor_Log steht nur, dass ich den numberShader.xml in die Version 2 konvertieren soll.
    Bevor ich die Einträge für die Bäume gemacht hatte, hat alles noch wunderbar ingame und im GE funktioniert.
    Ich habe die Editor_Log in diesem Beitrag angehängt und hoffe, dass mir jemand helfen kann!

LG Lukas  ;)